manyx75 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dateianhänge (außer Bilder) hier im Forum bei mir nicht mehr funktionieren D.h. die Datei wird zwar herungergeladen und befindet sich auch auf meinem Computer, aber die Datei hat immer nur 0 Byte.Normale Links (nicht angehängte Dateien) funzen wie immer.Habe vor ca. 1 Woche formatiert und neu aufgesetzt, kann also auch damit was zu tun haben.Weiß wer woran das liegen kann und hat evtl eine Lösung für mich?
intro111 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 willkommen in meiner Welt ...... war bei mir schon die ganze Zeit so ...
Daft Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Probiere vielleicht mal einen anderen Browser. Weiß auch nicht, was das sein könnte
Diamond Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Benutze meist Firefox und kann auch keine angehängten Datein runterladen!Nur mit dem IE funkt das bei mir!
Gecki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bei mir gehts mit FireFox 1.0.7 sowie IE 6 - hab leider keine Idee, was das sein könnte - evtl. die Browserversion?Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Hm, Browser hab ich genau den selben wie vorher, IE 6.0Anderen Browser will ich nicht unbedingt nehmen, vor dem formatieren hats ja auch problemlos funktioniert
Jan Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Sofern es sich um Musikdatein handelt, versucht mal über den WinMediaPlayer die Datei per Copy URL & Open URL zu laden und dann einfach den Player maximieren und unter FILE ---> "Speichern"...
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 So, weiß jetzt worans liegt, nämlich an meiner Firewall (Norton Internet Security) Wenn ich vor dem Download die Firewall kurz deaktiviere, funzt alles problemlos, mit aktivierter Firewall, siehe erstes Posting. Komischerweise hab/hatte ich das Problem nur hier im Forum.Mal schauen ob sich da was konfigurieren lässt, dass er die Forumsseite immer zulässt.
Empfohlene Beiträge