Zum Inhalt springen

Angehängte Datei --> 0 Byte

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dateianhänge (außer Bilder) hier im Forum bei mir nicht mehr funktionieren :daumenhoch:

D.h. die Datei wird zwar herungergeladen und befindet sich auch auf meinem Computer, aber die Datei hat immer nur 0 Byte.

Normale Links (nicht angehängte Dateien) funzen wie immer.

Habe vor ca. 1 Woche formatiert und neu aufgesetzt, kann also auch damit was zu tun haben.

Weiß wer woran das liegen kann und hat evtl eine Lösung für mich?

Geschrieben

Hm, Browser hab ich genau den selben wie vorher, IE 6.0

Anderen Browser will ich nicht unbedingt nehmen, vor dem formatieren hats ja auch problemlos funktioniert :dancingbear:

Geschrieben

Sofern es sich um Musikdatein handelt, versucht mal über den WinMediaPlayer die Datei per Copy URL & Open URL zu laden und dann einfach den Player maximieren und unter FILE ---> "Speichern"...

• 2 Monate später...
Geschrieben

So, weiß jetzt worans liegt, nämlich an meiner Firewall (Norton Internet Security) :dancingbear:

Wenn ich vor dem Download die Firewall kurz deaktiviere, funzt alles problemlos, mit aktivierter Firewall, siehe erstes Posting. Komischerweise hab/hatte ich das Problem nur hier im Forum.

Mal schauen ob sich da was konfigurieren lässt, dass er die Forumsseite immer zulässt.