Zum Inhalt springen

Die große Konsolenumfrage!

DJ Phil

Welche Konsole würdet Ihr euch kaufen?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil für mich keine andere in Frage kommt.  :allesgute:

Schön, für dich... Und was ist mit den anderen? Oder ist das jetzt eine persönliche Umfrage für dich? Wenn schon, dann sollte es allgemein sein, welche Konsole man sich kauft, oder ob man sich überhaupt eine davon kauft und nicht nach deinen Vorlieben...

Folglich fehlen:

-Nintendo Revolution

-Keine von den Genannten

*NervNervNerv* :allesgute:

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann würd ich mir die PS 3 holen.

Die XBox find ich nicht so toll, und von Nintendo würde mir der DS reichen.

Außerdem wird die Spieleauswahl für die PS 3 bestimmt wieder größer sein.

Ein neues Gran Turismo Spiel, GTA 4 kommt auch erst für die PS 3 usw.

Also bin ich klar für die PS 3. :allesgute:

Geschrieben

ps3, eindeutig.

gruß Vega

EDIT: in gewisser weiße kann ichs verstehen, dass phil den nintendo weggelassen hat. nintendo ist nicht mehr dass, was es mal war. vielleicht ändert sich das mit dem revolution aber aus dem ursprünglichen dreikampf ist nun ein duell zwischen microsoft und sony geworden.

nintendo ist irgendwie nie richtig erwachsen geworden. (wollen sie vielleicht auch nicht)

Geschrieben

Xbox 360 (ohne "°"!!!)

Ich besitze die Xbox 1 seit 3 Jahren und für mich hat sie das einzig wahre Potential... vorallem als Next-Gen Ausführung.

Nieder mit der PS-Pixel-Kacke!!!

Geschrieben

ganz klar die Xbox 360

weil es laut Programmiern nichtmal möglich ist die Technik auszureizen Thread hier!! was nutzt dann also die bessere Hardware der PS 3 für die man ordentlich draufbezahlt muss, wenn die Grafik nicht bessert sein wird? da lohnt sich das warten für mich nicht. Außerdem finde ich die Xbox spiele allgemein etwas besser!

Geschrieben

Auf alle Fälle die Playstation 3. Die bietet ne Fülle an limitierten Spielen...die meisten X-box Games kann i mich auch für PC kaufen, da sind se erstens günstiger und zweitens graphisch besser.

Geschrieben
EDIT:  in gewisser weiße kann ichs verstehen, dass phil den nintendo weggelassen hat.

ich nicht! schon mal das Promovideo für den Revo - CONTROLLER gesehen? :-)

schon alleine wegen DIESER innovation hätte es der revo verdient, auch zur umfrage gezählt zu werden! :rockdahouse:

aber du hast in dem punkt recht wo du sagst, nintendo ist nie wirklich erwachsen geworden.

wenn ich an die ganzen kinderspiele aufm cube denk... auweia...

selbst ein RE4 oder so können über dieses image net hinwegtäuschen! glaub net dass nintendo dieses image so leicht wegbekommt.

wenn etwas FÜR nintendo spricht, dann aber sind es perlen wie Metroid Prime, Zelda, etc. , die man in DER quali auf microsoft oder sony-konsolen net so schnell sehen wird glaub ich...

@topic:

PS3 werd ich ma wahrscheinlich nicht holen... es gäbe keinen driftigen grund, mir diese konsole zu kaufen... ich kann auf Metal gear und konsorten verzichten...

für die Xbox360 gibts da schon interessanteres.

vorerst bleib ich aber noch beim PC und warte mal ab, wie sich alles entwickelt....

Geschrieben

mei jetzt kommen wieder die ps2 grafik kommentare aber alle vergessen das die ps2 auch älter als die XBox ist, und trotzdem besserer Games hat und sie deswegen auch mehr Leute bevorzugen :daumenhoch:

Ps3 wird geholt, auf jedenfall, und wird wieder als der Sieger der Konsolen hervorgehen hrhr

Dann gibts aba nichts mehr zu kritisieren ,weder grafik oder spiele =)

Geschrieben
die meisten X-box Games kann i mich auch für PC kaufen, da sind se erstens günstiger und zweitens graphisch besser.

ne besser sehen die pc spiele nicht mehr aus, man muss bedenken das die Startspiele der 360 gerade mal 30% der Power ausnutzen und Call of Duty 2 soll schon jetzt einen Tick besser aussehen als auf dem PC.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Playstation Exklusivtitel dennoch schwach. Der Final Fantasy Erfinder is längst bei Microsoft und macht da 2 exklusive Rollenspiel. Metal Gear mag ich nicht so (lieber Splinter Cell) PGR finde ich besser als Grand Turismo (nichtmal online :uff: ), Halo besser als Killzone usw.

naja jedem das seine aber mich lässt die Ps3 bisher völlig kalt. Keine Spielszenen, ein Controller des Grauens und ein Release Anfang 2006 schließe ich so gut wie sicher aus. Das dauert noch ne ganze Weile. Da lege ich lieber nächste Woche los :daumenhoch:

Geschrieben

von den ´genaten eher die PS 3 auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde

Geschrieben
Ich finde die Playstation Exklusivtitel dennoch schwach. Der Final Fantasy Erfinder is längst bei Microsoft und macht da 2 exklusive Rollenspiel.naja jedem das seine aber mich lässt die Ps3 bisher völlig kalt. Keine Spielszenen, ein Controller des Grauens ...

von wo hastn bitte her das Squaresoft nur mehr für XBox arbeitet?

Jetzt kommt ja schon der nächste Teil von Final Fantasy exklusiv für Playstation.

Der Kontroller wird sowieso noch ein anderes design bekommen, die sind ja nicht so blöd und haben ja schon angekündigt.

Die XBox spiele kauft man sich einfach für den Pc anstatt, nur wegen bisschen besserer Grafik, paar hundert euro für eine Konsole rauszuhauen.

Das ist von vielen die Meinung, deswegen wird sie immer an zweiter Stelle bleiben bei den Konsolen

Geschrieben

Da ich eine PS2 besitze und mir der sehr zufrieden bin, geilstes spieleangebot!

PS3 wird die stärkste Konsole und wird wieder die besten Exclusiv Titel haben und auch neue feine Games mit geilen Ideen machen, wie wir es von Sony gewohnt sind.

Kauf mir natürlich die PS3, bis dahin kommen noch viele sehr gute Games auf der PS2 raus wie zb Shadow Of The Colossus, erscheint in Europa Februar 2006.

Hab bereits die englische Version, aufjedenfall zugfreifen bei dem geilen GAME!

Geschrieben

Ganz klar beide....besaß so seit dem Sega Megadrive bzw. seit dem NES alles was es gab! Egal ob es nun die Dreamcast war, das N64, die PS, das SNES und und und.....

Bei mir hängen derzeit die PS2 im Büro herum (Naja....ne kleine Session Tekken 6 zum entspannen ist nie verkehrt) und die XBox steht daheim...aber die wird nächste Woche durch die 360ger ersetzt ;)

Geschrieben
Ich finde die Playstation Exklusivtitel dennoch schwach. Der Final Fantasy Erfinder is längst bei Microsoft und macht da 2 exklusive Rollenspiel.naja jedem das seine aber mich lässt die Ps3 bisher völlig kalt. Keine Spielszenen, ein Controller des Grauens ...

von wo hastn bitte her das Squaresoft nur mehr für XBox arbeitet?

ich habe nur gesagt, der Erfinder der Final Fantasy Reihe arbeitet für Microsoft exclusiv. Voriges Jahr eröffnete er sein eigenes Entwicklungsstudio Mistwalker.

Das steh aber schon seit Monaten im Netz und er war auch bei der Pressekonferenz bei der E3 auf der Bühne und hat die beiden Games vorgestellt die zumindest die heutigen Final Fantasy teile weit in den Schatten stellen!