Dj-X-Dream Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hab gerade was interresantes auf Americandisco entdeckt!! In Kürze wirddort ein Album mit einem wirklich genialen Song rauskommen!!!! Hörprobe:Dj Sanny J feat. Iacono - Ti sto cercando (2005)Ciao!!!
Italodancer Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wäre ja geil, wenn das derselbe wäre, der 2003 "Feel the emotion" rausgebracht hat. Der Titel hat mir nämlich ganz gut gefallen. Zuerst hab' ich noch gedacht, dass das auch eine Eintagsfliege werden würde, aber das er 2 Jahre später mit einem ganzen Album zurückkommt, hätte ich von ihm am wenigsten erwartet.
Dj-X-Dream Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Hab gerade was geniales gelesen!!!!! Unser lieber Iacono der schon mit demSong "True love" in diesem Winter reingehauen hat soll auch an diesem Songmitgearbeitet haben!!! Die Vocals im Song kamen mir gleich so bekannt vor!!!Vielleicht bekommt dieser Tread jetzt ja mal mehr Beachtung als vorher!!!! Dakommt nämlich eine geniale Scheibe auf uns zu! Würde auch gerne wissen obvon dem Lied eine Single geplant ist oder so??? Ps: Vielleicht kann Gucci One der ja auch im Forum registriert ist mal a bischenStellung dazu nehmen und vielleicht auch eine längere Hörprobe reinstellen!!!
Molella Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Also dieses Lied ist einfach ein Hammer... eine der geilsten Scheiben seit langem!! Eine wirklich wunderschöne Melodie!!
Dj-X-Dream Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Schade das jeder diesen Tread ignoriert!! Hab gehofft ich bekomm nochmehr Infos oder eine längere Hörprobe!!! Aber es scheint niemanden sorichtig zu interesieren!!! Schade!
CHB Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ist das der Dj Sanny J , der auch bei FEEL THE EMOTION mitemacht hat ?Feel The Emotion war super genial !von der kurzen Hörprobe hört man nicht so viel raus, was man da aber hört, hört sich sehr gut an. :)
Dj-X-Dream Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ist das der Dj Sanny J , der auch bei FEEL THE EMOTION mitemacht hat ?Feel The Emotion war super genial !von der kurzen Hörprobe hört man nicht so viel raus, was man da aber hört, hört sich sehr gut an. :) Jeppa... ganz genau!!! Und vielleicht ist es ja auch auf dem Album dabei!!! Zur Hörprobe hab leider keine längere gefunden... Sorry!!
Dj-X-Dream Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 So... habe jetzt oben mal eine längere Hörprobe eingebaut!!! Viel Spaß!!!
Gast Gucci One Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi Dj-X-Dreamleider antworte ich zu spaet, habe lerider keine zeit und desewegen kann ich auch längere Hörprobe reinstellen!! Trotzdem, ich hoffe das Lied wird euch allen gefallen und hoffe wieder mal hirein zu gucken...macht's guitbis baldGucci One
Dj-X-Dream Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi Dj-X-Dreamleider antworte ich zu spaet, habe lerider keine zeit und desewegen kann ich auch längere Hörprobe reinstellen!! Trotzdem, ich hoffe das Lied wird euch allen gefallen und hoffe wieder mal hirein zu gucken...macht's guitbis baldGucci One Und wie es mir gefällt!!! Der Song ist der Hammer!!! Geniale Vocals undeine wahnsinns Mello!!! Bewertung: Ciao!!!
Gast Gucci One Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 OHHH...Danke schoen fuer die Bewertung...hoffe nur dass das lied eine hit auch in deutschland sein wird!!!also dann, bis zum naechsten malciao ciao aus SizilienGucci One
Dj-X-Dream Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 So.... habe jetzt endlich eine sehr schöne HP mit Vocals und Refrain undMello für euch!! Für mich bis jetzt DER Song in diesem Winter! Da kommtja schon fast wieder Sommerfeeling auf!!!DjSannyJ feat. Iacono - Ti sto cercando (Original Mix)Ciao @all!!! Und Grüße an Gucci One in Sizilien!!!
Matador Dj Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaa das is wida mal a richtige Itaka Scheibe.Da Passt alles!Original MixT Caruso D Valenziano RemixNa Na Na Nei Na
Chris Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 jo wieder ein sehr sehr feines teil!
amazonic Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 neben dont you worry auch der einzige wirkliche Italo Song aus dem dj sannyj album....
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 neben dont you worry auch der einzige wirkliche Italo Song aus dem dj sannyj album.... Tja... kann man nichts machen!!! Aber diese zwei Scheiben sind es mirWert das Album zu kaufen!!!
amazonic Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ja ich bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll...nach dem ersten probehören bin ich noch nicht wirklich überzeugt.. vorallem da ich denke das Ti sto cercando eventuell als single kommen wird..und als single kauf ich mir den song sicher...
Gast YOURDEMO Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ZENSIERT! Bearbeitet 2. Januar 2006 von ShadowMP
amazonic Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich dachte links zu mp3 pages wären nicht erlaubt??
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 sindse auch net... glaub mal, wenn hier mal nen Mod (ich bin ja jetzt nicht HIER Mod) SMOD oder Admin online wär wäre der Post auch schon wieder weg & der User gelöscht...
csp Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hmm, ich glaub das ist derselbe, der gestern schon solche Postings als RED2006 geschrieben hat.
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 genau, & der ist gebannt... & das wird auch SOFORT mit Yourdemo geschehen wenn nen Admin Online kommt...!!!
Empfohlene Beiträge