DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hehe wohnt ja gleich bei mir um die Ecke wie ich sehe *g*Willkommen im Forum
ShadowMP Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Herzlich Willkommen im Forum!Viel Spaß bei uns!
DuckyRG Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hey Beppel altes Haus schön das du dich hier angemeldet hats das freut mich wünche dir hier viel spaß mein freund
*TranceLady* Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 *lol* Tach Beppel....*hehehe* Endlich haste dich auch mal angemeldet. ;-) Find ich supi....leb dich hier mal gut ein, sind alles sau nett hier.
Beppel Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leute, danke für die nette Begrüßung! Also: Hier mal meine Vorstellung:Name: StephanGeboren am: 27.09.1988Wohnort: Diepholz bei BremenHobbys: In erster Linie das Sammeln alter Autokennzeichen. Ich besitze um die 3000 Schilder aus Deutschland und Europa sowie den USA. Ich fahre gerne Rad, bin gern im Internet und höre natürlich gern Musik.Musik: Alles, was zur elektronischen Sparte gehört (z.B. Dance/Hands Up, House, Trance, Hardcore), aber auch mal Pop/Rock, Hip Hop, R'n'B. Kommt auf meine Stimmung an. Ach so: Hergefunden hab ich über Ducky, Oh'Fan und TranceLady vom Mark'Oh-Forum. Was könnte man noch sagen? Hmm. Egal. Bei Fragen: Einfach stellen. Und jetzt?LET's GO!
Jan Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wohnort: Diepholz bei Bremen Willkommen, Nachbar! ;)
Kilian Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hat es das schonmal gegeben das sich hier ein neuer Member vorstellt?Könnt mich nicht dran erinnern...Finds aber echt cool von dir!!!Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
dA-pH1L Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Willkommen in der geilsten Community der Welt *g* :Dgreetz
WM1 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hat es das schonmal gegeben das sich hier ein neuer Member vorstellt?Könnt mich nicht dran erinnern...Finds aber echt cool von dir!!!Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!! ja, gabs schon malHerzlich Willkommen Beppel
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Danke für die freundliche Begrüßung allerseits.
Empfohlene Beiträge