Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich auch über jedes Release!! Find die Tracklist der Disco Tanz sogar etwas besser wie der von der SE!!

Lo Sbaglio, 4x I Wonder Why, Parole Parole etc...

Geschrieben

:oesterreich: non nono un santo ist total geil hammer track!!!!!!!die cd ist geil weiß gar nicht warum viele nörgeln.wir nehmen alles mit was uns der meister gibt.wer hat denn heut noch ein plattenspieler und die vinyls einzel zu kaufen?

DISCO TANZ
Geschrieben

luciano von americandisco ist ziemlich sauer auf gigi ( is ja auch kein wunder):

The gigi's announcements are as usual inventions from his imagination!

On May Gigi says: available soon LENTO VIOLENTO.

LENTO VIOLENTO: missing!

On July Gigi says: available soon SOME EXPERIMENTS.

SOME EXPERIMENTS: maybe on January

It seems that Gigi lives in a fantasy world where the calendar has been mixed in the blender

... anyway, DISCO TANZ it could be out on Dec. 03th, but I think around Dec. 10th.

The last man to pay attention (about the release date), is GIGI.

Geschrieben
... anyway, DISCO TANZ it could be out on Dec. 03th, but I think around Dec. 10th.

und selbst da wär ich ma an seiner stelle net so sicher.

man kann gigi mögen, ok, aber in dem post steckt leider viel wahrheit drin...

Geschrieben
luciano von americandisco ist ziemlich sauer auf gigi ( is ja auch kein wunder):

The gigi's announcements are as usual inventions from his imagination!

On May Gigi says: available soon LENTO VIOLENTO.

LENTO VIOLENTO: missing!

On July Gigi says: available soon SOME EXPERIMENTS.

SOME EXPERIMENTS: maybe on January

It seems that Gigi lives in a fantasy world where the calendar has been mixed in the blender

The last man to pay attention (about the release date), is GIGI.

Word up

So geil seine Musik ist, bei den Verschiebungen wird er sicher nicht beliebter!

Geschrieben

Ohjeee jetzt geht sicher SEITENLANG das Covergemecker los !!

Na dannn ..

also ich kann noch ned viel erkennen !

Geschrieben

ich denke jeder hier wird sich in erster linie freuen, dass ENDLICH mal etwas released wird (und bei der discotanz siehts ja bisher am besten aus) und ich freu mich auch

aber ok, cover find ich blöd *ggg*

gruß Vega

Geschrieben

Zum Cover sag ich nix, ich freu mich die CD schon bald in den Händen zu halten!

Geschrieben

Könnte wirklich so sein dass die Disco Tanz eine Ersatz-CD für die SE ist.

Das Cover sieht schonmal sehr experimentell aus. :mrbighead:

Gefällt mir aber sehr gut ! :daumenhoch:

Ich glaub ich weiß auch wofür dieses "Many Ways For Deejays" steht:

Das könnte dafür stehn, dass es jetzt mehrere Wege gibt um an die Songs (z.B. Like A Prayer & Contaminando) kommen, also dass man die Songs jetzt nicht mehr nur auf Vinyl bekommt.

Ist aber nur ne Theorie.

EDIT: Ich hab mein Avatar schon angepasst. :zungeraus:

Geschrieben

Die Cd läuft laut DJEXCLUSIVE garnicht auf Gigi D'Agostino sondern auf DISCO TANZ - MANY WAYS FOR DEEJAYS - das erklärt auch das Fehlen des Namen auf dem Cover...

www.djexclusive.at

Geschrieben

So hier mal das Cover so groß dass man auch was erkennen kann... *gg*

Also ich muss Bio zustimmen dass die Musik, also der Inhalt, das Wichtigste einer CD ist und bleibt!

Und ich bin froh wenn jetzt endlich mal was kommt, wobei ich nicht glaube dass die SE weg fällt, aber solche Spekulationen bringen nix...

So schlecht find ich das Cover übrigens gar nich, mal was anderes...

Geschrieben

beteildige mich ja sonst nich an CD`Diskussionen oder so aber ich finde das Cover is häääääääääääässssssssssssssslllllllliiiiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhh *fg*

aber dafür entschädigt der Inhalt umso mehr ;)

Geschrieben

Na jaaaaa... Ist ja echt ganz "interessant" das Cover... Genau so eins hat mir noch gefehlt in der Sammlung, ein kleiner Außenseiter *g*

Aber da nicht Gigi D'Agostino draufzuschreiben, ist in meinen Augen ein großer Fehler.

Das könnte sich auch negativ in den Verkaufszahlen wiederspiegeln. Der Name steht für Qualität, aber für was steht ein alleiniges "Disco Tanz - Many Ways for Deejays"? Da kann ja einer, der sich nicht so gut mit auskennt, wahrscheinlich gar nichts mit anfangen, wenn er es irgendwo hört oder im Regal stehen sieht. Ich hoffe, die Rechnung geht dennoch auf...

Geschrieben

da es ja nun ein cover gibt stehen die chance ja jetzt sehr hoch, dass es zwischen 3.12. und 16.12. raukommt *freuuuuu*

das cover ist wirklich mal was "anderes".

hoffentlich kommt die SE auch noch mal raus, weil mir das cover der SE auch sehr gut gefällt.