ShadowMP Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja gut ist sie ganz bestimmt, kann man ja schon sagen nachdem man das Meiste bei Il Cammino schon gehört hat! :-)Aber ein entscheidender Unterschied sollte schon noch genannt werden: Die Disco Tanz ist nicht gemixt, im Unterschied zur Benessere 1!Insofern kann man die beiden Compilations nicht unbedingt vergleichen.Auch Onironautis sind ja auf der Benessere 1 mehr drauf, leider hat es nur einer auf die Disco Tanz geschafft.Aber sie lohnt sich für mich schon deshalb, weil die Songs dort endlich mal ausgespielt werden... :-D
DjGigo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich finde es ist die beste cd nach UC1!weis nicht aber der jetzige style is hammer
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Find auch dass die besser ist als die Benessere!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So und nun meine BewertungCd 1Dottor Dag - Lo Sbaglio (Groviglio Mix) DOS - Memories Federico Romanzi - Luna Park Orchestra Maldestra - Tecno Uonz Onironauti - Tanzeria Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip) Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi & Luca) Dottor Dag - Non Sono Un Santo Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi & Luca) Dance'n'Roll - Stay (Tentando Mix) Double S vs. 2 Daniels - Parole Parole (Gigi D'Agostino Tanz) Il Folklorista - Those Were The Days (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond) Dottor Dag - Luce (Raggio di Sole) La Tana del Suono - Marcia Lenta Cd 2Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo) Officina Emotiva - Natural (Gigi & Luca) Uomo Suono - Monolitico Woofer - Fiesta don't stop Il Folklorista - Espana Cani Uomo Suono - Bilaterale Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Luca) Uomo Suono - Cammino Contento Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond FM) Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond Live) Luca Noise - Trip Trance DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano (FM) DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano Fazit: Die Beste Gigi CD seit langem
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ok so hier meine bewertung.. cd1:Dottor Dag - Lo Sbaglio (Groviglio Mix) DOS - Memories Federico Romanzi - Luna Park Orchestra Maldestra - Tecno Uonz Onironauti - Tanzeria Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip) Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi & Luca) Dottor Dag - Non Sono Un Santo Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi & Luca) Dance'n'Roll - Stay (Tentando Mix) Double S vs. 2 Daniels - Parole Parole (Gigi D'Agostino Tanz) Il Folklorista - Those Were The Days (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond) Dottor Dag - Luce (Raggio di Sole) La Tana del Suono - Marcia Lenta Cd 2Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo) Officina Emotiva - Natural (Gigi & Luca) Uomo Suono - Monolitico Woofer - Fiesta don't stop Il Folklorista - Espana Cani (Die Dance Version davo isn TRAUM)Uomo Suono - Bilaterale Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Luca) Uomo Suono - Cammino Contento Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond FM) Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond Live) Luca Noise - Trip Trance DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano (FM) DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano Fazit: Die Cd is super keine frage... aba nicht hamma... sind paar top lieder dabei aba ned viele.. benessere war für mich mit abstand doppelt sogut..
belina Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ich knutsch grad mit meiner disco tanz- man ich freu mich so- sie zu haben!!!
Dahak Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Cd 1Dottor Dag - Lo Sbaglio (Groviglio Mix) DOS - Memories Federico Romanzi - Luna Park Orchestra Maldestra - Tecno Uonz Onironauti - Tanzeria Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip) Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi & Luca) Dottor Dag - Non Sono Un Santo Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi & Luca) Dance'n'Roll - Stay (Tentando Mix) Double S vs. 2 Daniels - Parole Parole (Gigi D'Agostino Tanz) Il Folklorista - Those Were The Days (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond) Dottor Dag - Luce (Raggio di Sole) La Tana del Suono - Marcia Lenta Cd 2Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo) Officina Emotiva - Natural (Gigi & Luca) Uomo Suono - Monolitico Woofer - Fiesta don't stop Il Folklorista - Espana Cani Uomo Suono - Bilaterale Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Luca) Uomo Suono - Cammino Contento Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond FM) Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond Live) Luca Noise - Trip Trance DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano (FM) DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano FAZIT:wirklich eine der geilsten gigi CD seit längerer zeit! besonders CD2 hats ma angetan... da sind paar songs drauf, die schon längst ihren platz in meiner "BEST OF 2005" liste platz fanden......wenn ich zeit hab werd ich noch die besten songs dieser doppel-CD fett markieren und farblich herausstreichen :)
Brian Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Cd 1Dottor Dag - Lo Sbaglio (Groviglio Mix) DOS - Memories Federico Romanzi - Luna Park Orchestra Maldestra - Tecno Uonz Onironauti - Tanzeria Officina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip) Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi & Luca) Dottor Dag - Non Sono Un Santo Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi & Luca) Dance'n'Roll - Stay (Tentando Mix) Double S vs. 2 Daniels - Parole Parole (Gigi D'Agostino Tanz) Il Folklorista - Those Were The Days (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond) Dottor Dag - Luce (Raggio di Sole) La Tana del Suono - Marcia Lenta Cd 2Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo) Officina Emotiva - Natural (Gigi & Luca) Uomo Suono - Monolitico Woofer - Fiesta don't stop Il Folklorista - Espana Cani Uomo Suono - Bilaterale Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Luca) Uomo Suono - Cammino Contento Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (Gigi & Luca) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond FM) Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi) Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond Live) Luca Noise - Trip Trance DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano (FM) DJ Pandolfi - Movimento Quotidiano Fazit:Klasse CDs, mit denen Gigi den härteren Style (Lento Violento) in die Dance-Szene einführt. Auffällig ist auch, dass es viel mehr "Rap-Songs" gibt, als zuvor, was ich sehr gut finde...Greetz Brian
Bullrin Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hat schon einer aus germany die cd erhalten?
radiostar Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 leider nein hoffe morgen morgen kann für mich der tag der woche werden wenn ich die DT bekommen sollte und weil ich mir die i wonder why hohlund außerdem hab ich frei
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Sooo hab sie nun auch ... Bewertungen folgen !!!
csp Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hey wo gibts die i whonder why? die kommt morgen raus und müsste dann in jedem Shop wo es CDs gibt erhältlich sein.Ich bekomm meine wahrscheinlich erst nächste Woche von Alphamusic, zusammen mit La Batteria Della Mente.
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hey wo gibts die i whonder why?Sicher nicht in diesem Thread hier *g*Vielleicht mal hier schauen, für nähere Infos: I Wonder Why
radiostar Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wau der erste aus germany hat de DT da kommt meine hoffentlich heute
PugPower Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja, hoffentlich kommt die CD heut Bis jetz is noch nix gekommen. Nach IWW guck ich heut Abend mal.
tocco_scuro Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab sie am Mittwoch über eBay gekauft und heute ist sie schon da! Wirklich super CSX!
Puckimon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Meine ist heut nicht gekommen...Post war schon da , hab gedacht die Berliner Post ist schnell
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Meine ist heut nicht gekommen...Post war schon da , hab gedacht die Berliner Post ist schnell Seit wann denn das? Wär mir neu das die Berliner Post besonders schnell wäre... *g*Aber interessant zu wissen dass du ein Berliner bist! :-)Warum haste das nich in deinem Wohnort stehen, grade Berlin ist es doch wert dort eingetragen zu werden! ;-)Tja so is das eben, beim einen kommt sie eher beim anderen später, damit muss man leben, seid deshalb nich traurig, umso größer ist die Vorfreude (und morgen kann sie ja auch noch im Briefkasten liegen)!
Puckimon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Wohn ja nur teilweise in Berlin... meine Hoffnung liegt jetzt auf Morgen. Vielleicht bekomm i ja zur Entschädigung IWW Hast du deine schon Shadow??
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ach, meine Disco Tanz-CD ist auch noch ned da.
csp Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ach, meine Disco Tanz-CD ist auch noch ned da. Meine ist auch noch nicht da. Aber morgen wird sie wahrscheinlich kommen denk ich mal.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Es ist immer wieder sensationell was DJ Jago im Millennium spielt!Passt zwar hier nicht so ganz rein, weiß aber nicht wo ich es sonst posten sollte!Gestern bei der Liveübertragung spielte DJ Jago:Uomo Suono - Cammino ContentoOrchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi & Luca Noise)Dance'n'Roll - Dance'n'RollDottor Dag - La Batteria Della MenteGigi D'agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)und das ganz auf einmal, ca. 25 Min. Gigi Musik!Der Typ von Kronehit hat gesagt allein "La Batteria" haben sich 70 Leute per SMS gewünscht innerhalb 1 Stunde!
Empfohlene Beiträge