Icon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 kommt nun angeblich am 15 Dezember 2005 raus. woher die info?
Dahak Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 also das cover find ich schon genial... taugt mir voll... endlich mal was anderes als einfach nur ein gesichts-oder ganzkörperfoto drauf und bissl verschleiert / verändert etc (wellfare cover, i wonder why cover, LT2, etc)naja und hauptsache die CD kommt vor weihnachten, das is das wichtigste.
CHB Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 jep das CD Cover gefällt mir auch total. Eines dr besten @ icon: siehe SE Thread. Sind halt Gerüchte..
Icon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hmmm ich seh grad dj exclusive gibt release am 8.12 anich denk das es so hinhaun wird, diesmal gings ja schneller mit dem cover und der tracklist, als SE.Das Cover find ich auch cool
Mon_Gigi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 so, also bis spätestens 9.12.05 sollte sie released sein:great price for a great double CD!!! 15.90 euro ready for shipment starting Dec. 09th ... maybe before (I hope...) Pre order it now!!!!!! quelle: luciano von americandisco !
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 YEAH!!Is schon sensationell, da wartet man ewig auf de LV und SE, und dann kommt Disco Tanz, wo es so schnell geht!
Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 so, also bis spätestens 9.12.05 sollte sie released sein:great price for a great double CD!!! 15.90 euro ready for shipment starting Dec. 09th ... maybe before (I hope...) Pre order it now!!!!!! quelle: luciano von americandisco ! cool! Für die Some Experiments haben wir ja 18 EUR bei DJ-CSX gezahlt, jetzt gibt's ja erst die Disco Tanz, ist die bei Deiner Quelle auch günstiger, CSX?
CSX Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 so, also bis spätestens 9.12.05 sollte sie released sein:great price for a great double CD!!! 15.90 euro ready for shipment starting Dec. 09th ... maybe before (I hope...) Pre order it now!!!!!! quelle: luciano von americandisco ! cool! Für die Some Experiments haben wir ja 18 EUR bei DJ-CSX gezahlt, jetzt gibt's ja erst die Disco Tanz, ist die bei Deiner Quelle auch günstiger, CSX? durch den Export kostet sie 18, genau wie die SE! Normal kostet sie 21,97, wenn du hingehst und sie kaufst!
manyx75 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Super, jetzt sollte wohl wirklich nichts mehr schiefgehen *freu*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Na dann endlich wieder gescheite Mukke :D*freu*
Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 durch den Export kostet sie 18, genau wie die SE! Normal kostet sie 21,97, wenn du hingehst und sie kaufst!ach so. Na denn, alles ok! Freu mich auf die CD!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So hab gerade auf dancecharts.at ein paar Hörproben gepostet, die ich hier auch nochmal poste, obwohl es wohl eh schon jeder kennt!Dottor Dag - Lo Sbaglio Dottor Dag - Non Sono Un Santo DOS - Memories Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi D'Ag & Luca Noise) I Wonder Why (Gigi D'Ag From Beyond) (NEW SINGLE!!!!)
tocco_scuro Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Non Sono Un Santo habe ich noch nie zuvor gehört, aber es ist wirklich ein geiler Song! Danke, Berni! Freu mich schon total auf die CD!!!
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wow, also hier bin ich echt überrascht.. Die Freude auf diese CD steigt... Release dürft ja nun diesen Monat sein, hoffentlich, gekauft is das Teil sicher... feine Doppel CD wird das...
Mon_Gigi Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 das hat gigi grad ( vermutlich aus seinem hotel in graz ) zur "disco tanz" geschrieben:google übersetzung:I had written that it would be exited today... why yesterday they would have had to send to the storees... but therefore it has not been... the distributors are sluices the saturday... but not the friday... there will be tuesday... if some minchione "beggar" sells it in net... it is selling the made promozionali copies in Mediarec... ...versteh ich das richtig, dass die cd dienstags wirklich in den läden liegen soll ???
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 das hat gigi grad ( vermutlich aus seinem hotel in graz ) zur "disco tanz" geschrieben:google übersetzung:I had written that it would be exited today... why yesterday they would have had to send to the storees... but therefore it has not been... the distributors are sluices the saturday... but not the friday... there will be tuesday... if some minchione "beggar" sells it in net... it is selling the made promozionali copies in Mediarec... ...versteh ich das richtig, dass die cd dienstags wirklich in den läden liegen soll ??? Ja so würde ich es auch verstehen dass sie nun Dienstag an die Läden gehen soll......ich denke spätestens nächsten Freitag sollte sie dann überall erhältlich sein...
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 jau, also wird's was. Die CD geht derweil dann sicher schon vom Presswerk zu den Läden. Anscheinend gibt's Online Shops, die es ab Dienstag verkaufen, offizieller Release wäre aber Freitag. So verstehe ich das...
PugPower Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geil Geil Geil Kanns kaum noch erwarten
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 DJ Exclusiv hat es auch unter 8.12 drinnen, jetzt kann wohl nix mehr schief gehen!!
Bullrin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wann kommt die cd dann hier in d an? ^^ samstag noch net oder? Weil da is ne Party und ich leg auch mukke auf, da wäre das natürlich genial!
Icon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 die chancen stehen gut das es spätestens samstag vorhanden sein wird
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 bitte manchen leuten ist langweilig ...aus dem americandisco forum:Luciano, i think the most of peoples dont like this cd-cover, i asked many people in many forum, and the most of pplz said: 'i don't like this...' what do u think, is it possible, that Gigi can change this cover to an other one? i made one cover, but i dunno where must i send it or how can i ask Gigi (?) to change the cover...or who creats the covers for Gigi? what do u think, is it possible, or now it's too late to change the cover? wenn die welt keine anderen probleme mehr hat ...
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hehe ja dem hab ich ja auch schon geschrieben dass es weit Wichtigeres an einer CD gibt als das Cover... Er hat ja auch gleich einen eigenen (durchaus nich schlechten) Entwurf gepostet...bitte wenn er Spaß dran hat...
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 bitte manchen leuten ist langweilig ...aus dem americandisco forum:Luciano, i think the most of peoples dont like this cd-cover, i asked many people in many forum, and the most of pplz said: 'i don't like this...' what do u think, is it possible, that Gigi can change this cover to an other one? i made one cover, but i dunno where must i send it or how can i ask Gigi (?) to change the cover...or who creats the covers for Gigi? what do u think, is it possible, or now it's too late to change the cover? wenn die welt keine anderen probleme mehr hat ... loool, lustiger typ. für den ist die welt auch in ordnung, wenn das sein größtes problem ist ^^gruß Vega
CSX Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Morgen ist sie da!!! www.americandisco.net
Empfohlene Beiträge