Zum Inhalt springen

Disco Tanz - Many Ways For Deejays

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich finde für 20 Songs extra soll die SE ruhig noch kommen, ich will nicht drauf verzichten. :-)

Die CD muss unbedingt kommen.

Schließlich will ich L'Incantatore (der Song aus "Carmen) und ganz besonders Feel in CD-Qualität haben, und die sind ja nur auf der SE drauf.

Auf die LV kann ich bei der DT Tracklist getrost verzichten. :headbang:

Geschrieben
übrigens!!

IL FOLKLORISTA - ESPANA CANI

wird euch bekannt vorkommen, denk ich: :wiegeil:

(datei unten)

Nicht schlecht ! :wiegeil:

Die Melo gefällt mir schonmal, schade dass in der HP noch keine Vocals drin sind, aber wenn das von Diana gesungen wird kanns ja nur geil werden. :headbang::klatschen1:

Geschrieben
übrigens!!

IL FOLKLORISTA - ESPANA CANI

wird euch bekannt vorkommen, denk ich: :headbang:

(datei unten)

den hat er mein ich in holland gespielt.. war rein instrumental..

Geschrieben

Oh man, wollt nur noch schnell in forum schaun und was seh ich??????

Noch ne neu CD!!!!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Will sie einfach alles haben! Wäre ja schade, wenn er die SE sausen liese, und ob LV noch kommt, abwarten.

ABer laut Flyer kommen die ja alle sicher!!!

Die nächste zeit wird hoffentlich so geil werden, kanns gar ned erwarten bis die erste cd von den vielen angekündigten da ist!!!

:headbang: GRAZIE GIGI!!!!!!! :klatschen1:

Geschrieben

Mann Mann der liebe GIGI überascht uns immer wieder! Geil sowas. Kans kaum erwarten alle diese CDs in meinen händen zu halten :headbang:

Geschrieben

Boah, nu bin ich echt schon wieder baff!!!!!!!!

Mir fehlen die Worte hab zum Glück schon auf Arbeit per ICQ" von Shadow die nachricht bekommen & nun das die Tracklist is ja nen Traum *gg*

Geschrieben

Hört sich gut an. Freut mich.

Aber die Verkaufstaktik ist interessant. Da wird alles zwei und dreifach veröffentlicht...

GIGI DAG FROM BEYOND … TO LIVE

das dürfte ne live version sein... insgesamt aber dreimal ggdag from beyond und eine andere version...vielleicht hat er sich anders überlegt und bringt doch nicht I wonder why... :headbang: ...von dieser cd stand ja auch nichts auf dem flyer.

................................................................................

..........

Geschrieben

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass "Ladri Di Pensieri - Gigi Style" gar nicht oben ist, da er diesen Track ja auch hier mitreingeschrieben hat. Schade, ist nämlich ein super Track!

Geschrieben

Juhu...

es ist wie gewünscht: Eine gekürzte Version von Gigi Dag from Beyond als Radio-Mix. Wenn jetzt noch ein Video käme!!!

Mille Gracie, Gigi!

Geschrieben

Boah, wie geil ist das denn???

Noch eine CD? Aber dass eine CD ausgelassen wird statt dessen ist doch auch, komisch, wenn er noch vor 2,3 Wochen Flyer damit ausgeteilt hat.

Die Tracklist der Disco Tanz ist einfach ein Traum.

Mich wundert's nur: NOCH KEIN SAMMELBESTELLUNGS-THREAD??? :headbang:

Geschrieben
Mich wundert's nur: NOCH KEIN SAMMELBESTELLUNGS-THREAD??? :dancingbear:

Da warten wir lieber noch ein bissal, die kommt sowieso nicht am 3.12. raus, das dauert noch ewig...wäre ja was ganz neues wenn die so schnell kommen würde...gibt ja noch garnkein Cover

Geschrieben

Also hab die Info bekommen, das beide Cds kommen (SE und Disco Tanz) die Disco kommt allerdings nicht vor der zweiten Dezember Woche!

Das ist viel zu kurzfristig, die wird sicher noch x-mal verschoben

Geschrieben
Also hab die Info bekommen, das beide Cds kommen (SE und Disco Tanz) die Disco kommt allerdings nicht vor der zweiten Dezember Woche!

2. Dezemberwoche würd eh passen weils in der ersten kommts ja angelich in Italien raus!

Schau ma mal obs wirklich so pünktlich kommen!

Geschrieben

Sei mir ned böse aber wir bekommen ziemliche viele Infos von deinen Quellen und wieviel waren die bis jetzt wert ??

0 !!!

:dancingbear::saufen::häää:

Geschrieben

Sei mir ned böse aber wir bekommen ziemliche viele Infos von deinen Quellen und wieviel waren die bis jetzt wert ??

0 !!!

:häää::häää::häää:

tja ich geb auch nur weiter was die Italiener erzählen und wenn die hundert mal ihre Meinung ändern... :uff: egal, Hauptsache es kommt vor Weihnachten noch etwas raus... :wut:

Geschrieben

Boa also jetzt bin ich echt baff!

Hätte nie damit gerechnet das nach den vielen Ankündigungen

jetzt noch ganz unerwartet eine ganz andere CD raus kommt!

:wut::häää::häää:

Geschrieben

Mann, ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Oberhammer! So eine megageile Tracklist!

Ich glaube ich träume. Da schaut man mal 'ne Weile nicht ins Forum und dann kommt schon wieder so ein Bombenrelease wie aus dem Nichts :wiegeil:

So viele neue Versionen von den Liedern. Luce, I Wonder Why, Stay... Dann noch die ganz unbekannten Sachen und die Sachen, die wir bereits von M2O kennen.

Ich glaube echt, mich trifft der Schlag! Wo soll das bloß noch enden...

Also wenn die echt noch dieses Jahr kommen würde...

ABGEFAHREN!!!!!!!!!

:wut::häää: :häää: :uff::häää:

Geschrieben

Nice Nice --> Ich denke mir es wird 1000% kein Ersatz für die LV sein...

Ich kenn da von M2o noch einige Songs die noch keinen Namen haben und genau in diesem LV Style sind...

Wenn es einen Flyer gegeben hat mit allen Covers der ganzen CD´s wird das auch nen Sinn gehabt haben :allesgute:

Geschrieben

Ich denke der 3. Dezember ist fix für Italien.

Wenn Gigi einen Termin angegeben hat, hat es bis jetzt auch immer gestimmt.

Wenn es noch Unsicherheiten gäbe würde er kein Datum nennen. Hat er bei der SE ja auch noch nie gemacht...

Auf andere Quellen braucht man gar nicht mehr schauen...