denharrow Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Italo Dance Hammer !!!!!!!!!Endlich mal wieder schöner melodischer Italo-Dance !FREU !AUDIO EXTENDED POP-DANCE VERSION !Veröffentlichung: 21. November 2005, Cat: MOR 05029
belina Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich schreibs mal hier rein!!!hab gesehn wieviel neue italotracks du gepostet hast!!!!vielen vielen dank für deien mühe und die mehr als gute arbeit!!!!!!!!!!!!! mach weiter so
denharrow Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Danke Dir für Dein Lob ! Leider sind nicht alle Titel so toll wie dieser hier, aber wenn uns eine richtige kleine Schwemme erreicht, muß man ja mal zur Tat schreiten.Der nächste Hammer ist übrigens schon in Anmarsch. Der neue SOUNDFLOWER-Titel ist GENIAL ( durfte ich schon hören - geht ein wenig in Richtung von Edge Of Universe - aber in Richtung der ersten Titel von denen.... )
denharrow Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Komisch, noch kein italienischer Online-Shop hat diesen Titel, nur in England !!!!! kann man ihn kaufen.Hier nochmals der Link:ONLINE STOREIch glaube, ich werde mal dort bestellen, muß das Teil nämlich so schnell wie möglich in den Händen halten.
vinylgroover Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Gibts auch bei Deejay Exclusive.at
denharrow Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Habe heute meine Vinyl bekommen und 1000 mal gehört. Der Song gefällt mir immer besser !Auf der B-Seite gibt es übrigens eine House-Version ( für die, die immer noch dem Housetrend folgen, also auch eine brauchbare Scheibe ).
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...ist in meinen Augen sehr tauglich!!
Empfohlene Beiträge