Three O. Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 an alle bestellercdrs gehen morgen rausvinyl as soon as da ;-)
Diamond Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 an alle bestellercdrs gehen morgen rausvinyl as soon as da ;-) Dankeschön!
DeejayT Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Muss meine Wertung korrigierenOrg. Mix Glozzi Mix Chris Cute Mix Dj the Bass Mix wirklich Wahnsinn das Teil. lg Tobi
dA-pH1L Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 meine Wertung:Original Mix: Chris Cute vs Local Tinituzz: DJ The Bass Mix: Glozzy Mix: wahnsinns nummer! einer seits a sau geiler italo mix der original mix, andereseits sau geiler hands up mix vom chris!greetz
kayzero Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Muss meine Wertung korrigierenOrg. Mix Glozzi Mix Chris Cute Mix Dj the Bass Mix wirklich Wahnsinn das Teil. lg Tobi thx
ChrisCute Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 muss an der stelle auch mal danke sagen für durchwegs positive kritiken!!! thx@ kayzeroyou are not alonegreetz
Phil Ace Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ja chris, hast recht!schaut so aus als haben wir mit hilfe unserer tollen remixer einen tollen song gezaubert! ;)LG Phil
kayzero Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 muss an der stelle auch mal danke sagen für durchwegs positive kritiken!!! thx@ kayzeroyou are not alonegreetz No i ain't After having heard your hörprobe on djshop.de i will give your mix And the bass rmx
Gast schurti Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 super teil! endlich auch mal gescheit rein gehört *g*respect phil!, joe, wolfi!
Gast technofreak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 DAs geilste bleibt noch immer Indietro- Gone in Sixty, auch wenn es nur ne Spassproduktion war.
Diamond Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hab seit gestern die Maxi CD daheim und die läuft fast im Dauerlauf! Kanns nicht oft genug sagen wie geil die Nummer ist!
Phil Ace Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 danke nochmal für das große lob!ich hoffe die läuft in der disco auch so gut!sagt mir bescheid, ich war ehrlich gesagtschon seit 4 wochen in keiner disco mehr,und das auch nur weil ich aufgelegt hab!bin so mit der flugschule und dem studiumeingedeckt... *g*lg
Gecki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 an Indietro & die Remixer:is ein fettes Teil geworden Greetz,Gecki
Three O. Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 vinyl out nowexclusivedjshopcuepointusw
Empfohlene Beiträge