Phil Ace Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ja versprochen, ich schau das ich bald dazu komme!hab aber morgen netzwerkmanagement klausur und sollte vielleicht noch was lernen :)*heul*LG Phil
Gast lanny Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Auf www.djthebass.com hab ich bereits unter Production eine Hörprobe gefunden!Bin leider jetzt ein bisschen enttäuscht vom Track, hab mir mehr erwartet, naja warte aber mal die anderen Mixe ab!
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 HÖRPROBEfind ich jetzt net so schlecht bis auf den refrain, wo den vocals ein wenig die power fehlt. aber die melo is sehr schön.enttäuscht wurde ich auf jeden fall nicht.
DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Is aber nur der DJ The Bass Remix.
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Die Vocals sind spitze! Also der Remix von DJ THE BASS ist ganz gut geworden! Er hat das "Hello You Gonna Take This" aus dem Original Mix von "How Do You Do" eingebaut oder?EDIT:Sind die besten Indietro Vocals, bis jetzt!Obwohl der Phil "Emozione" auch sehr gut gesungen hat! an Phil und Co.!
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Der Original Mix ist am besten find ich, in der Disco gehört...
TranceLover Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 jep der dj the bass is zwar gut aba kommt bei weiten nicht an den orig. mix ran.. was ich so in erinnerung hab
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Indietro bürgt für Qualität, für sehr gute Qualität!
Phil Ace Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 danke mal für das lobABER, ich hab nur die la musica und die il destino gesungen!emozione und ciao bella sind von italienern gesungen worden...lg
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Emozione war ned von dir ??? Häh ? Klingt aber verdammt gleich !!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich dachte immer das "Emozione" von dir war und dafür "Il Destino" von einem Italiener! Naja, so kann man sich täuschen!
Phil Ace Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 soooooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt ist es endlich so weit!sorry leute das die hörproben so lange auf sich warten haben lassen, aber ich hab zurzeit mehr als stress ;) (klausuren...)also hier die hörproben der "Indietro - Ciao Bella"Original Mixhttp://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/originalmix.mp3Glozzi Mixhttp://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/glozzimix.mp3DJ The Bass Mixhttp://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/djthebassmix.mp3Chris Cute VS Local Tinituzz Mixhttp://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/chriscutemix.mp3LG Phil
DJ Phil Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Chris Cute VS Local Tinituzz Mix: Original Mix: Glozzi Mix: DJ The Bass Mix: Echt Fett die Vinyl!!
DeejayT Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Super NummerOrg. Mix Glozzi Mix Dj The Bass Mix Chris Cute Mix Wünsche der Nummer viel Erfolg ;)lg Tobi
ilmatix Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jep >> original mix >>> tolle nummer ;)
Three O. Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ab sofort vorzubestellen www.balloonrecords.com und soon überall zu haben.... ist gerade in pressung...
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Release: 25.1.2006Maxi:1 - Original Radio Mix 2 - Glozzi Remix Radio 4 - DJ The Bass Remix Radio 5 - Chris Cute vs. Local Tinituzz Remix Radio 6 - Original Club Mix 7 - Glozzi Remix 8 - DJ The Bass Remix 9 - Chris Cute vs. Local Tinituzz RemixVinyl:A1 - Original Club Mix A2 - Glozzi Remix B1 - DJ The Bass Remix B2 - Chris Cute vs. Local Tinituzz Remix Fettes Release!
TranceLover Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Jep wie schon gesagt hamma nr.. Original mix der beste.. die andern sind ok :)ma schaun,muß ma wida paar cdm´s auf balloonrecords bestelln
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Original Mix is echt super, gefällt mir gut.Chris Cute und Dj The Bass RMX sind im typischen Hands Up Style, gefällt mir nicht.....macht schon fast jeder den Style.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 A1 - Original Club Mix A2 - Glozzi Remix B1 - DJ The Bass Remix B2 - Chris Cute vs. Local Tinituzz Remix Wahnsinns Single mal wieder ! Glozzi und DJ The Bass Remixe sind wieder sehr gut geworden !!! :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Muss die Wertung für den Club Mix auch auf erhöhen! Fett!
Diamond Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hab mir gerade die CD bei Balloonrecords bestellt!Die MUSS man haben!!
TranceLover Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Hab mir gerade die CD bei Balloonrecords bestellt!Die MUSS man haben!! du sagst es ;) habs mal gepinnt
Empfohlene Beiträge