TranceLover Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 LooLdie neue Indietro??I bin in da ns gestern.. hör ah lied wor mega geil.. dan seh i ah freundin,zufällig wida moi.. dan sagt sie.. dern freund hat das lied gmacht was grad gspielt wurde? Er is grad zum dj grennt.. I frags heut im icq wie des lied heißt: sie sagt nur ciao bella? Und käme morgn raus. Dan nach paar min. sagt sie mal das der artist INDIETRO is? Meii wen i das gewußt hätt :-((aba gg stimmt den das auch? also die frage an den phil bzw das es die neue von euch is?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hehe ja da kommt wieder ne Bombe ich sags euch :DDas Label ist sicher wieder Balloon Records !!
TranceLover Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Hehe ja da kommt wieder ne Bombe ich sags euch :DDas Label ist sicher wieder Balloon Records !! also stimmts eh? g
Matador Dj Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Big Pussy..............Ugly Pussy............
Phil Ace Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hi Leute!Jop stimmt! Ciao Bella is unsere neue Single!Habens eh schon ein paar mal angetestet in der NS!Wird im Dezember ca. raus kommen!LG Phil
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hehe freu mich schon drauf .. schön mit Italienischen Sänger usw... !!!Echt ne Granate .. kann sogar an la Musica rankommen !!!Respekt mal wieder phil !!!
Gast schurti Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 PHIl..hast du ein schwein das ich deine numemr nimme rhabe weil mein handy einging! sonst hätte ich dich schon anklingeln müssengibts mal ne hp?
coolestice Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Neue Indietro?? Woooooooooooooooooooo! Haben will! Meine freundin wird flippen !bitte ich hoffe Mr. Indietro erinnert sich an sein versprechen und sendet eine Unterschriebene Platte oder eine Unterschriebene Cdm an meine Freundin wie er Versprochen hat *hoffganzfest*
Phil Ace Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Das mit der CDM könnte ein Problem werden!Hab mal mit dem Label geredet und es wird am Anfang nur mal ne Vinyl geben!Ob dann noch eine Maxi CD nachkommt können wir leider noch nicht sagen!LG
Gast DJ Berni Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Das mit der CDM könnte ein Problem werden!Hab mal mit dem Label geredet und es wird am Anfang nur mal ne Vinyl geben!Ob dann noch eine Maxi CD nachkommt können wir leider noch nicht sagen!LG Oje, wäre sehr schade wenns ned auf Cd erscheinen würde, habe bis jetzt alle Indietro Cds und keine hat mich bis jetzt enttäuscht!!Die neue Scheibe wird sicher wieder eine Bombe!
DeejayT Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hehe geil ne neue Indietro Freu mich schon drauf :)Werd die Vinyl wieder kaufen.lg Tobi
dA-pH1L Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hab auch schon den remix von einem guten freund gehört!! a wahnsinns nummer!!!! genialst!!
TranceLover Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Hehe freu mich schon drauf .. schön mit Italienischen Sänger usw... !!!Echt ne Granate .. kann sogar an la Musica rankommen !!!Respekt mal wieder phil !!!kommt sogar leicht an la musica ran.. wen nicht die beste single.. freu mich schon wen sie raus is.. hoff auch das dennoch ne cdm erscheint .. mal abwarten :)
Phil Ace Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 so, hab jetzt alles komplett, Tracks, Credits & Cover!lade gerade alles auf meinen server das balloonrecords morgen starten kann!also kann sich nur mehr um wochen handeln *g*hörproben gibts demnächst, hab zur zeit sehr viel zu tun...aber das schaff ich schon noch! ;)LG Phil
DeejayT Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Mich würde interessiern welche Mixe es geben wird??lg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @ Phil: Hörprobe wäre ganz lieb!
Phil Ace Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 also hörproben gibts sobald ich zu einem rechner komme wo ich die schneiden kann!mixe gibts:original, glozzi aka kayzero, dj the bass & Chris Cute VS. Local Tinituzzsonst nochf fragen? ;)übrigens, am freitag den 16. dez legen wir für licht ins dunkle im nightlife vöcklabruck auf! also wer zeit hat, schauts vorbei ist für einen guten zweck!und am samstag 17. dez spielen wir im tanzpalast baden "freaks in the mix" ;)wird sicher ein spaß!und am montag drauf hab ich dann eine klausur *shit* :)LG Phil
ChrisCute Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also leute eins muss ich hier an dieser stelle mal sagen! DAS WARTEN WIRD BELOHNT !!! Totaler Ohrwurm. Habs schon ein Monat im Kopf und brings nimma raus!Hut ab JungsGreetzchris cute
Phil Ace Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 danke chris!aber was wäre die neue single ohne einem sensationellen remix von deiner seite ;)
ChrisCute Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Is ja ned bös gmeint!!es dauert glaub ich eh nimma recht lange? Phil??greetzchris
Gast Anna Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 eh net aber erbarmts euch der armen anna und tuats a hp her
ChrisCute Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ich erbarme mich dir aus tiefstem herzen aba des macht da phil *g*greetz
Empfohlene Beiträge