Matador Dj Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 In December, the new single of BeAngel will be released, once again accompanied by a video. This time it's a cover of Nick Kamen's "Each Time You Break My Heart". Wenn sie nur fast so gut wie "Crystal Sea" wird dann wirds wieder eine Bombe!Release ist Dezember....
DJ Vega Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 beide vorgänger waren ja bombe. bin zuversichtlich, dass die auch wieder geil wird. gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hehe naja ein weiteres Cover von Promised Myself hätte ich lieber gehabt ! Kann von dem Lied ned genug bekommen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hehe naja ein weiteres Cover von Promised Myself hätte ich lieber gehabt ! Kann von dem Lied ned genug bekommen !!! hehe da kann ich dir nur zustimmensobald ich den track im auto im radio hör, wird vollgas aufgedreht ... ach wie geil is der track
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hehe ich sammel im Moment voll viel von den ! Viele Life Gigs auf Video usw... der ist echt Cool !!Hehe und ned gerade der unhübscheste damals gewesen *g*
Matador Dj Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 BE ANGEL Each Time You Break My Heart respiri digitali Dance ita 6 versions + je te rends ton amour... CDs N.A. 15/12/2005 Schon bei americandisco aufgelistet, dauert bestimmt nicht mehr lang dan gibts eine HP...6 Versione, das is immer gut :)
Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Tracklist der Maxi CD1. Each Time You Break My Heart (Video Edit)2. Each Time You Break My Heart (Dance Version)3. Each Time You Break My Heart (Radio Pop)4. Each Time You Break My Heart (DJ Nick vs. David B. Remix) geilster RMX5. Each Time You Break My Heart (Elettro Beat Romantic)6. Each Time You Break My Heart (WMP Old Modulation)7. Je Te Rends Ton AmourDavid Bacon kennen wir ja schon von Dj Nick - Hearts Entwine (David Bacon Mix)Die CD gibts seit 13.12 in Italien
amazonic Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 und die ist nicht grad überragend... vielleicht mus man das original lied mögen um gefallen an dem remix zu finden...
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Tracklist der Maxi CD1. Each Time You Break My Heart (Video Edit)2. Each Time You Break My Heart (Dance Version)3. Each Time You Break My Heart (Radio Pop)4. Each Time You Break My Heart (DJ Nick vs. David B. Remix) geilster RMX5. Each Time You Break My Heart (Elettro Beat Romantic)6. Each Time You Break My Heart (WMP Old Modulation)7. Je Te Rends Ton AmourDavid Bacon kennen wir ja schon von Dj Nick - Hearts Entwine (David Bacon Mix)Die CD gibts seit 13.12 in Italien Danke für die Tracklist Meister!Der DJ Nick Remix muss ja wieder was feines sein!
Empfohlene Beiträge