belina Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Tja, bin wohl nicht alleine mit diesem Problem..Ich kannte auch mal eine Sie, die mich gegen einen anderen eingetauscht hat, nur weil ich sie zu bevorzugt und gut behandelt habe. Das macht man ja so, wenn man jemanden mag bzw sogar liebt!!!???Auf jeden Fall werde ich mich nicht weiterhin mit Ihr beschäftigen, und zu einem Frauenverachtenden Arschloch, werde ich bestimmt nicht mutieren...!In diesem Sinne, wenn mich die Richtige sucht, wird sie mich schon finden....greetings gut gesagt- wenn die richtige da ist und sie aber auch nicht sucht- ihr werdet euch trozdem finden??ich versuch das grad rauszufinden lol
Diamond Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wie soll ich euch das am besten erklären...Ich weiss nicht nach welchen Kriterien eine Frau ihren Partner aussucht, aber wie kann es sein das eine Traumfrau (Top gestylt, traum Figur, hübsches Gesicht und elegant gekleidet, sich immer nur einen Typen mit NewYorker Style angelt (Suck my dick), der sie hinten und vorne bescheisst... wie kann man so einen Typen nur nachlaufen???Ich, immer gut gekleidet, treu, sportlich, und relativ gut aussehend ( hatte schon einige Einsätze als Model, sollte nicht eingebildet klingen) immer das Pech, bei solchen Frauen abzublitzen!Ich werde die Frauen wohl nie verstehen, und ewig auf die Grosse Liebe warten!!!... Du wennst ein Mädel willst, die halbwegs was in der Birne hat, dann ist es ihr sicher komplett egal ob du gut gekleidet...ein Modl oder sonstwas bist...auf dich selber kommmt es an...nicht wie du dich nach aussen gibst!Ich will jetz nicht auch alle deiner "suck my dick" Typen so wie du beurteilen....jeder kann sich ja keine Markenmode leisten!Aber so Shirts sind echt gay, da muss ich dir zustimmen! *g*Es is echt sehr selten dass ein "Top Mädel" ihren Partner nicht bescheißt!Weil die sind meist eigebildet bis aufs letzte, und wenns wieder nen besseren finden, als ihr derzeiter Partner, dann steigens gleich zu dem um!Was ich dir damit sagen will.....zwing dir nichts auf....es kommt alles schneller als du glaubst!Es kommt ja auch viel drauf an wie du dich den Mädels zeigst...kannst gut mit ihnen reden...gehst auf sie ein ... oder zeigst dich von deiner "coolen" Seite?Wenn immer einen auf "cool" machst dann wirst nichts bekommen ausser Schlampen und Flittchen mein ich mal....Aber was ich aus deinen Zeilen erkennen kann, bist du eh ein ganz ehrlicher Typ....und für das wirst du sicher mal belohnt werden! ;)
Dahak Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wenn immer einen auf "cool" machst dann wirst nichts bekommen ausser Schlampen und Flittchen mein ich mal....also mir gings leider bisher immer so, dass ich genau DIE bekommen hab, obwohl ich eigentlich ein ehrlicher, trauer mensch bin, der nie (oder sehr selten) einen auf cool macht. also da gehts ma so wie dem awe1 bzw vielen von euch, die über dieses problem klagen aber es stimmt auf jeden fall, dass leute, die sich so geben wie du beschreibst, auch sehr oft mädls kriegen, die net ok sind.interessantes thema übrigens. :)größtenteils stimme ich dir voll zu, was du da schreibst - besonders dabei:Du wennst ein Mädel willst, die halbwegs was in der Birne hat, dann ist es ihr sicher komplett egal ob du gut gekleidet...ein Modl oder sonstwas bist...genau DIE glaub ich, jetzt gefunden zu haben - endlich eine, wo ich ma sicher bin, sie is ok... noch sind wir net zam aber es schaut ganz gut aus... wie auch immer, ich hoff, dass das glück vl endlich mal auf meiner seite ist. Was ich dir damit sagen will.....zwing dir nichts auf....es kommt alles schneller als du glaubst!wie wahr
Empfohlene Beiträge