awe1 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wie soll ich euch das am besten erklären...Ich weiss nicht nach welchen Kriterien eine Frau ihren Partner aussucht, aber wie kann es sein das eine Traumfrau (Top gestylt, traum Figur, hübsches Gesicht und elegant gekleidet, sich immer nur einen Typen mit NewYorker Style angelt (Suck my dick), der sie hinten und vorne bescheisst... wie kann man so einen Typen nur nachlaufen???Ich, immer gut gekleidet, treu, sportlich, und relativ gut aussehend ( hatte schon einige Einsätze als Model, sollte nicht eingebildet klingen) immer das Pech, bei solchen Frauen abzublitzen!Ich werde die Frauen wohl nie verstehen, und ewig auf die Grosse Liebe warten!!!...
michi486 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 meiner meinung nach sind die alle nicht ganz dicht.. mit wenigen ganz wenigen ausnahmen... nur leider bestätigen die meisen unseres geschlechts die selbe scheiße
Titanmusic Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 genau das diskutieren wir gerade fast täglich in meinem Freundeskreis!! Die nettesten Kerle aus unsere Gruppe die eine Beziehung für heilig halten und treue super wichtig ist, bekommen fast nie einen Freundin ab, obwohl sie nicht gerade entstellt sind !!! Es ist mir unbegreiflich! Ich meine, meine große Liebe hat mich ja bekanntlich nach 4 1/2 Jahren fallen lassen. Die Frage ist nur warum? Wenn ich eines positives sagen kann (und das mache ich nicht oft) ist es das, einen Typen der so nett und treu war wie ich, wird für sie verdammt schwer sein wieder zu finden! Auf jedenfall kann ich nur sagen, dass sie niemanden finden wird der noch treuer ist! Da frage ich mich doch was sie genau sucht? Es gibt ja noch genug Frauen auf die das nicht zutrifft, bloß leider kommt es mir so vor das die immer seltener werden. Ich habe das Gefühl das die wichtigen Werte bei einer Beziehung nicht mehr Treue und Ehrlichkeit sind, sondern für viele nur noch das "ach bin ich cool" Verhalten (Gefühle zeigen was ist das? / bei der nächst besten Feier betrüge ich sie)! und ganz ehrlich, so zu reden als wäre ich nicht zu Schule gegangen und meine Hose bis unter den Hintern zu ziehen ist es mir dann doch nicht wert eine Frau zu finden!!!
Filius Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Tja, da kann man diskutieren so viel man will, mit sicherheit habt ihr recht aber man kann ja kein Mädel zu ihrem Glück zwingen....Meistens hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass einige Mädels wenn sie ein wenig älter sind (18 oder so) letztendlich doch noch klug werden, und nicht mehr den typen hinterherlaufen von denen sie eh nur ausgenutzt werden....
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ui....das Thema ist ja wie für mich gemacht...Tja...die Zeiten der Romantiker sind anscheinend vorbei... (Zumindest in meiner Region...).Ich bin auch immer Topgekleidet und gestylt und kriege kaum eine ab. Tja viele gehen halt nunmal nach den äusserlichkeiten (Schlank, groß) und sehen solche "Bärlis" wie mich nichtmal an....Nur komisch...ich ködere meine Mädels immer anders ;) (Ich weiss meistens genau wann ich welche "Waffe" einsetzen muss)...Mit der einen zum Sushiessen, die andere ein bisschen umsorgen und einen netten romantischen Bummel zum Christkindlmarkt unternehmen, und und und.... ;)Und so...naja...gut ich bin zwar mehr oder weniger nur der beste Freund...nur man teilt sich auch hier und da mal mehr als nur die Rechnung ;) *gg*Ich verstehe es auch nicht. Tja...wobei ich wieder bei meiner 3-Tier-Logik wäre.... ;)Und leider bin ich meistens immer der Esel...der alles zahlt.... :(
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich bin auch immer Topgekleidet und gestylt und kriege kaum eine ab. Tja viele gehen halt nunmal nach den äusserlichkeiten (Schlank, groß) und sehen solche "Bärlis" wie mich nichtmal an.... Hmm naja das würde ich ned sagen ! Wenn die Austrahlung stimmt und man gut rüber kommt und ernst gemeinte Freundlichkeit als auch Respekt versprüht dann ist es nicht so wichtig wie man äußerlich aussieht !!Ich hatte jedenfalls keine Probs damit das ich bissel kräftiger war und keinen Peter Andree Wschbrettbauch hatte .. wenn man ned gerade wie ein Briefkasten aussieht kann man das mit seiner Austrahlung und seiner netten und NICHT gespielten Art locker kompensieren :-)Meine Meinung
Filius Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich bin auch immer Topgekleidet und gestylt und kriege kaum eine ab. Tja viele gehen halt nunmal nach den äusserlichkeiten (Schlank, groß) und sehen solche "Bärlis" wie mich nichtmal an....Hmm naja das würde ich ned sagen ! Wenn die Austrahlung stimmt und man gut rüber kommt und ernst gemeinte Freundlichkeit als auch Respekt versprüht dann ist es nicht so wichtig wie man äußerlich aussieht !!Ich hatte jedenfalls keine Probs damit das ich bissel kräftiger war und keinen Peter Andree Wschbrettbauch hatte .. wenn man ned gerade wie ein Briefkasten aussieht kann man das mit seiner Austrahlung und seiner netten und NICHT gespielten Art locker kompensieren :-)Meine Meinung Tja,manche leute haben halt diese ausstrahlung und manche net. Dass es einer eher besser gebauten Person (bin ich auch) aber schwerer fällt anziehend aufs schöne Geschlecht zu wirken ist (denk ich mal) auch tatsache.Ich denke mal ich hab auch ne natürliche und nette Art. Und hab auch keine Probleme damit mit Mädels normal befreundet zu sein. Aber als Beziehungspartner wählen die meisten dann doch eher nen "gutaussehenden Vorzeigefreund" Ist nicht immer so (ich kenn da n paar Beispiele) aber meistens doch. Vielleicht wohn ich ja auch in der falschen gegend und muss mal da zu Bio in die nähe gehn. Vielleicht sind eure Mädels ja klüger *gg*
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Naja...wie eben schon erwähnt wurde...viele suchen wen zum vorzeigen...gut, ich meine ich hab was im Kopf, ich bin es gewohnt mich in jeglichem Kreise von Menschen zu bewegen. Ob es nun in der Schickeria und der Riege der oberen 10000 ist, oder ob ich nun mit wem vom Bau auskommen muss, oder mit Exknackis. Ich bin es durch meinen Job gewohnt mit jedem Menschen umzugehen. Tja, viele Mädels denken bei mir meistens nur, der Typ ist durchgeknallt. Gut bin ich auch ein bisschen, da ich mir Sachen zutraue, die sich sonst nur wer traut, der einen derartigen Background hat. Ich versuche es einfach, wenn ich auf die Fresse falle, hab ich etwas gelernt, es ist keine Schande hinzufallen, es ist eine nur nicht wieder aufzustehen. Ich persönlich bin mit sehr vielen hübschen Mädels befreundet, gut die meisten mit denen ich was hatte, sahen auch nicht gerade schlecht aus, nur einmal hab ich einen totalen Griff ins Klo gemacht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel finde sehr viele Blondinen schön...oder Mädels mit dunklen Haaren und blauen Augen....aber das sind Ideale, die jeder anders betrachtet.
Voel Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Meistens hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass einige Mädels wenn sie ein wenig älter sind (18 oder so) letztendlich doch noch klug werden, und nicht mehr den typen hinterherlaufen von denen sie eh nur ausgenutzt werden.... Ich persönlich würde das Alter da um einige Jahre nach oben setzen. Das ist auch mit 20 nicht wesentlich besser ist meine Erfahrung. Ich würde sagen ab etwa 25 Jahren. Wobei es da sicherlich auch wieder Ausnahmen gibt. Zum Thema muss ich noch sagen das mich das ganze sehr wütend macht. Ich kann die ganze Thematik mit Frauen etc. langsam nicht mehr verstehen muss ich ehrlich sagen. Ich glaube auch das es immer schlimmer werden wird. In 20 Jahren haben nurnoch sogenannte "Arschöcher" Frauen... ihr werdet sehen...Das schlimmste daran ist auch das man daran nichts ändern kann. Man sitzt im Käfig, kann nicht raus und muss zugucken. Es ist irgendwie nicht mehr normal find ich :)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich glaube auch das es immer schlimmer werden wird. In 20 Jahren haben nurnoch sogenannte "Arschöcher" Frauen... ihr werdet sehen...Das schlimmste daran ist auch das man daran nichts ändern kann. Man sitzt im Käfig, kann nicht raus und muss zugucken. Es ist irgendwie nicht mehr normal find ich :) Achja ?? Na das sehe ich aber etwas anders ! Würde das ned so verallgemeinern !!! :sonicht: Vielleicht sinds ja die Männer selber die Schuld dran sind ??? Und sich halt die falschen aussuchen und das immer wieder !!!Vielleicht isses ja das
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Naja es gibt einfach mädels die auf solche prolls stehen und richtig scheisse behandelt werden wolln,wo sie z.b. die getränke zahlen muss und und und - aber irgendwann kommen se dann wohl auch drauf das es nicht das ware is,hab da schon einiges erlabt
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Äh.....also ehrlich gesagt muss ich mich jetzt als Frau hier auch mal dazu äußern....wieso wird hier eigentlich so über die FRAUEN gesprochen? Denkt ihr eigentlich, andersherum ist das nicht genauso? Es gibt auch sehr sehr viele richtig nette Typen, die dann aber den Stadt-Bitches hinterherlaufen, die eigentlich ne viel nettere Freundin verdient hätten. Und an Männern gibt es auch genau solche Arschlöcher, die die Mädels nur verarschen udn ich finde nicht, dass man sagen kann, dass die dann selber dran schuld sind. Aufn ersten Blick hui, aufn zweiten Blick pfui. So ist das leider nunmal.Und ich kann nur sagen, dass ich selber sicher nicht nur auf das Aussehen bei Männern achte. Gut, ihr meint jetzt sicher, dass ich dann vielleicht ne Ausnahme bin, aber ich denke, dass ist einfach allgemein in der Gesellschaft, dass das in diese Richtung geht, dass das Aussehen ne immer wichtiger Rolle spielt. Nur es sind nicht nur die Frauen, die danach gehen, sondern auch die Männer! und sehen solche "Bärlis" wie mich nichtmal an.... Ich selber kenne sehr sehr viele, die eher auf solche Männer stehen und nicht nur auf solche großen schlanken Männer....das ist von Frau zu Frau doch total verschieden. Ich mein, ich kann auch sagen, dass die meisten der Männer auch nur die schlanken Frauen mit möglichst großer Oberweite angucken und die etwas kräftigen nicht beachten oder sogar dumm anmachen!Tja...die Zeiten der Romantiker sind anscheinend vorbei... Das würde ich hier auch nicht so verallgemeinern...ich frag mich wirklich, wo ihr teilweise wohnt, dass ihr immer so schlechte Erfahrungen macht. Ich kenne so viele, die sich freuen würden, wenn ihr Partner mal ein bisschen romantischer wäre, sich mal n bisschen um sie kümmert, sich mal was nettes ausdenkt mit nem Abendessen zu zweit, etc.... Ich selber fände das auch total klasse....Najaa....also ich denke, man kann das hier nicht so verallgemeinern..es gibt immer solche und solche...und das bei beiden Geschlechtern!
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Das ist scho klar, das es auf beiden seiten solche und solche gibt.Und nein, mir kommt es nicht auf das aussehen an, sondern eher auf die Art und Weise...wie mein Gegenüber mit mir umgeht. Tja, da wo ich wohne hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das meiste scheitert dann von den Mädels schon daran, das ich nen anderen Musikgeschmack hab als sie (Scheiß Blackverseuchtes Kaff...) *gg*Und wenn die Damen der Schöpfung mittlerweile scho danach ihre Partner auswählen, dann gute Nacht.....Tja, wie gesagt....und überhaupt such ich nicht mehr, ich lass mich viel eher finden....
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Das würde ich hier auch nicht so verallgemeinern...ich frag mich wirklich, wo ihr teilweise wohnt, dass ihr immer so schlechte Erfahrungen macht. Ich kenne so viele, die sich freuen würden, wenn ihr Partner mal ein bisschen romantischer wäre, sich mal n bisschen um sie kümmert, sich mal was nettes ausdenkt mit nem Abendessen zu zweit, etc.... Ich selber fände das auch total klasse....Najaa....also ich denke, man kann das hier nicht so verallgemeinern..es gibt immer solche und solche...und das bei beiden Geschlechtern! es wird ja nichts veralgemeinert weil das es auf beiderseiten solche und solche giebt is ja eh klar und weil der *awe1* nun mal ein mann is hat er eben mit dem weiblichen geschlecht seine schlechten erfahrungen gemache weil mit männern geht ja schwer naja geht schon aber......najaalso es wird sicher nix veralgemeinert nur haben halt viele männer hier ihren beitrag dazu abgegeben
DJ Vega Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 tja, ich kann das gesagte leider auch nur bestätigen. kenne viele so süße mädchen die dann mit nem richtigen arsch zusammen sind,der sich sachen erlaubt woran ich nichtmal denken würde, wenn ich mit dem mädel zusammen wär.hab aber schon mit einer freundin erörtert, dass die neue generation mädels auf arschlöcher steht. warum das so ist, weiß ich auch nicht.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hmm also sind wir alle wohl zu nett was ? *g*Hehe kommt wir machen ne Terror-Gang auf *g*Nee ist schon scheiße sowas .. auch wenns hier ned all zu verbreitet ist !
vinylgroover Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hab aber schon mit einer freundin erörtert, dass die neue generation mädels auf arschlöcher steht. warum das so ist, weiß ich auch nicht.gruß Vega ja genau so is es - zu mir hat sogar mal eine gesagt sie kann mit mir nix anfangen sie braucht n arschloch als freund *wortwörtlich* hat se das gesagttja da fehlten mir halt dann auch die worte
Filius Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hab doch gsagt ich muss nach Emden ziehn. g*
Electro Eagle Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hmm, also ich finde auch, man kann das alles nicht so sehr verallgemeinern. Denn es gibt sooo wahnsinnig viele Mädels in Deutschland oder auch nur in einer bestimmten Region schon... selbst wenn man sich nur auf eine Altersklasse konzentriert... es gibt sicher einen Trend dahin, dass neuerdings mehr Mädels in erster Linie Junxx mit viel Geld, "Ansehen" usw. wollen - eben einen Vorzeigefreund !! Ich selbst halte von dieser Einstellung ja überhaupt nichts, das ist alles viel zu sehr auf materielle Werte konzentriert, nicht auf das Wichtigste, nämlich die emotionale Beziehung zueinander - einander wirklich verstehen, aufeinander eingehen, usw.Ganz im Gegenteil, gerade wenn ich das Ideal eines solchen "Vorzeigefreundes" erfüllen würde, würde ich verstärkt darauf achten, ob ein Mädel wirklich mich oder eher mein Geld / Ansehen, usw. haben möchte. Auch wenn mir so manch einer deswegen wohl nen Vogel zeigen würde, eine Beziehung mit so jemandem würde ich sicher nicht eingehen. Man muss da natürlich vorher auch die entsprechende Person erstmal besser kennenlernen. Oft merkt man ja da schon, ob es nem Mädel nun um den Charakter oder ums Materielle geht - wenn nicht, schließe ich mich DJ F-O-G an: "wenn ich auf die Fresse falle, hab ich etwas gelernt, es ist keine Schande hinzufallen, es ist nur eine, nicht wieder aufzustehen."Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich ein paar recht hübsche Mädels kenne - bei vielen von denen hätte es was werden können, aber die Meisten woll(t)en es nicht, mit der Begründung "hey, ich will die Freundschaft zu dir nicht aufs Spiel setzen!!". Aber Freundschaften sind mir momentan viel wichtiger als eine feste Beziehung.Allgemein muss ich aber sagen, dass keine von den Mädels die ich kenne Sympathien vom Musikstil so arg abhängig machen - zwangsläufig bedarf es natürlich einer gewissen Toleranz beiderseits, aber unmöglich ist da nix. Vielleicht hängt es auch daran, dass man nicht genug oder in den falschen Kreisen sucht - unter 17/18 Jahren kann man allerdings nicht wirklich hoffen, auf viel Gegenliebe zu stoßen... das finde ich aber nun auch nicht unbedingt erstrebenswert. In diesem Alter sind die Meisten sowieso noch in der Pubertät, d.h. sie verändern sich noch, was eine Beziehung ohnehin über 1-2 Jahre hinweg schon recht schwierig gestalten könnte... man wird es nicht ändern können, aber es wird auch nicht ewig so weitergehen, denn irgendwann gibt es bestimmt eine Gegenbewegung, wo wieder NAHs (NonAssHoles) in den Focus der hübschen Mädels rücken.
Mitch Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja die gesellschaft ändert sich nun mal.denke da spielen viele faktoren zusammen. Im moment bin ich sowieso der meinung, dass unsere gesellschaft sich eher negativ entwickelt und ich nicht wissen will, wie es ist, wenn ich 50 bin.man merkt ja an so vielen sachen, dass jetzt der "bad Boy" angesagt ist. ich sage nur hip hop welle. Je böser die buben dort sind, desto besser ist es.schauen wir mal wohin das alles führt.lg
Voel Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja die gesellschaft ändert sich nun mal.denke da spielen viele faktoren zusammen. Im moment bin ich sowieso der meinung, dass unsere gesellschaft sich eher negativ entwickelt und ich nicht wissen will, wie es ist, wenn ich 50 bin.man merkt ja an so vielen sachen, dass jetzt der "bad Boy" angesagt ist. ich sage nur hip hop welle. Je böser die buben dort sind, desto besser ist es.schauen wir mal wohin das alles führt.lg Ganz genau
Jan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Gottes Mühlen mahlen langsam... aber sie tun es...Ganz ehrlich... ich bin nun 24... und sehe mich etwas ab von dem pubertären Chicka hier - Gangster da - Geblubber...In meinem Bekanntenkreis gibt es keine einzige Frau, die solch Charakterzüge aufweist, wie oben beschrieben.Eher bin ich der Meinung, dass Frauen etwas geboten bekommen möchten, sich in jemanden fallen lassen können wollen. Ganz allgemein...Frauen in meinem Alter (denke ich) stehen auf Typen mit Lebenserfahrung, mit einer Austrahhlung der Ruhe, auf konsequentes und sicheres Auftreten. Auf den eigenen Style, der "credibil" ist!Sie wollen nicht was durch Klamotten oder Getue vorgegaukelt bekommen und wenn doch, dann rennen sie vor ihren eigenen Schwächen davon...Mensch Männer... hört doch bitte auf euch ständig in jeglicher Form selbst zu bemittleiden... GEHT NACH VORNE! Macht was aus euch und seit glaubwürdig. Cool ist bei Klamotten und Frisur eh relativ, auf die Art kommts an... Und mein Gott, es ist von der Natur nicht ohne Grund so eingerichtet worden, dass nicht jede zu jedem passt. Dann probiert ihr's halt 100 mal und fallt 99x auf die Nase... beim 100x klappts dann.Und wenn sich manche Frauen mit 25 noch so verhalten wie mit 15... dann liegts an denen und deren Umfeld... Wir sind nur die Summe unsrer Teile... warum spielen erwachsene Männer mit ner elekt. Modelleisenbahn?Wenn ihr mit der Art der einzelnen Frau net zurecht kommt, vergesst sie eben... Auf Krampf geht sowieso nix, man wirkt nur als würde man unter Druck stehen.Das gilt andersrum natürlich auch für die Frauen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 In meinem Bekanntenkreis gibt es keine einzige Frau, die solch Charakterzüge aufweist, wie oben beschrieben. In den Bekanntenkreis will auch, darf ich beitreten?Spaß beseite. wenn du so eine Frau nicht kennst kann du dich glücklich schätzen. Es gibt genauso Männer die so sind, das will ich nicht bestreiten. Und solche Leute gibt es haufenweise. Du brauchst nur eine Disco gehen wo genug (ich beziehe mich nicht auf alle, aber auf einen Teil) Tussis rumlaufen und meinen sie wären besser fescher und gutassehender als alle anderen. Und dann sieht man ihr Freund und denk "Die will mir sagen sie ist etwas besseres?".Ich zum Glück teile das Problem momentan nicht!Aber viel glück denen, die noch ihre Traumfrau suchen!
belina Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 so, dazu muß ich nun doch auch was sagen!!ich war mit einem ober extremo arschloch zusammmen......den ich sehr liebte- und jede regung die mir zeigte- das er mich auch liebt, war der himmel für mich...... da er ja nach außen ein arschloch war und mir gegenüber sich so gut verstellen konnte, daß ich gewisse dinge wohl bewußt übersehn habe. bzw dachte- das ist liebe- da ist nicht immer alles schön, da muß man auch mal zurückstecken können..... im nachhinein sag ich mal er war nie wirklich für mich da und auf ihn hätte ich nie zählen können- klingt hart ist aber so.....dafür hat sich meine einstellung nun grundlegend verändert!!!ich achte schon drauf- das der typ an den ich mein herz verliere schon optisch was hermacht..... aber dinge wie "viel geld" (soweit waren wir schon mal- also er sollte halt arbeit und sich was leisten können) oder anziehn schau ich nicht mehr so extrem- es muß schon alles passen- aber ob da jetzt d&g oder fishbone obensteht ist eh wurscht- wobei der mit dem fishbone hät mehr chance- möglicherweiße weil der typ mit d&g ist eh nur ein arschloch!!!!!!!!! von daher ist d&g ein schlechtes beispiel doch im grunde ist es egal- es muß halt irgendwie passen- das kann man ned beschreiben- das merkt man halt- wann wie warum dir wer auffällt...wenn dich ein mann anspricht ist es für ihn ein grosses risiko- wenn der nicht etwas interessantes ansich hat - wird er schnell wieder abgehandelt...so freundlich bin ich da nicht- wenn mir einer nicht zu gesicht steht- wir er kurz und bündig wieder abgefertigt....dinge die mich früher störten sind jetzt total egal geworden......mir ist es nun viel wichtiger, daß der typ für mich da ist, daß er mich versteht, daß vertrauen da ist und es nicht gebrochen wir- ok das war fürher auch wichtig- aber von den schikis wirst eben nur verarscht!!!!!!! (die gefahr ist dort viel grösser!!!)ehrlichkeit ist auch ganz wichtig- so wies oft geht du hast schon hintergrund infos über den menschen- dann sprecht ihr miteinader er erzählt dir irgendwas über sich- daß du von anderer seite aber nicht so toll gehört hast- tja nicht unbedingt gut dann!aber auch all die netten sachen nützen nichts wenn sie von einem total netten typen kommen- > aber man nicht VERLIEBT in den typ ist!!!!!Das bin aber ich und nicht alle!!!!!also wo die liebe eben hinfällt......mir ist dieses we aufgefallen, daß ich dann aber extrem bin....wir waren am freitag in der stadt weg mit 2 freundinnen und ich eben.....in einem lokal sind wir dann mit ein paar typen ins reden gekommen- ich kannte die eh...... dan kam mein angebetetes wesen vorbei- er schickte gleich mal seine begleitung heim und bleib bei uns... tjo alles andere war vergessen hauptaufmerksamkeit auf dem typen- obwohl man das gar nicht so will oder meint den anderen gegenüber...... aber so ist es....wenn ein mensch ausstrahlung hat und man eben das gefühl hat- da ist was-> auf beiden seiten<- ja dann geht da auch sicher was weiter....leider verliebt man sich doch viel zu oft in den falschen menschen!!aber gebt die hoffnung nicht auf- nur durch probieren geht was weiter.....
awe1 Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Tja, bin wohl nicht alleine mit diesem Problem..Ich kannte auch mal eine Sie, die mich gegen einen anderen eingetauscht hat, nur weil ich sie zu bevorzugt und gut behandelt habe. Das macht man ja so, wenn man jemanden mag bzw sogar liebt!!!???Auf jeden Fall werde ich mich nicht weiterhin mit Ihr beschäftigen, und zu einem Frauenverachtenden Arschloch, werde ich bestimmt nicht mutieren...!In diesem Sinne, wenn mich die Richtige sucht, wird sie mich schon finden....greetings
Empfohlene Beiträge