DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Nachdem der Kinofilm "Der Wixxer" bereits mit einem Einspielergebnis von elf Millionen Euro ein Erfolg war, wurde nun die Fortsetzung bestätigt.Im Jahr 2006 beginnen die Dreharbeiten für den zweiten Teil. Mit dabei werden auch wieder die Schauspieler Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka sein. Ob der Film allerdings wieder zwei Millionen Besucher in die Kinos lockt, bleibt abzuwarten.Die Handlung des Films wird an Teil eins anschließen, näheres ist allerdings noch nicht bekannt.Quelle: www.medienhandbuch.de / SSNIch fand Teil 1 sehr gut ! Neben Otto und Bully kann auch Olli gute Filme machen !
ShadowMP Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Geil Geil Geil!! Dass der Kalk mal ein Filmheld wird hätt ich nie gedacht! Hab ihn schon immer gern gesehen auch 94 schon bei seinen Mattscheiben!Hoffe mal der Film kann an Teil 1 anschließen.
Balingo Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Klasse, den ersten Teil fand ich Spitze! Wenn der zweite jetzt nur halb so gut wird, bin ich zufrieden...jetzt schlaf ich gleich doppelt so gut.
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Freu mich auch darauf! Der erste war ganz lustig, hab ihn vor kurzem auf Premiere gesehen!
DuckyRG Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 hehe hab den ersten teil in den letzten tagen 3 mal gesehen *g*freue mich schon auf teil 2
intro111 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 hehe ... ja ... der Film war GENIAL ...... wenn der 2. Teil nur halb so gut wird, ist es mir schon genug *g* ...auf den 3er (falls überhaupt welcher kommt) ...Tripple WIXXX
Balingo Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Tripple WIXXX LOL, ich fall gleich vom Stuhl! Kannst den Titel ja dem Produzenten mitteilen, vielleicht kriegst dann Provision...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Tripple WIXXX LoooooooooooooooooooooooL !!!!Der war gut ! Hehehehee ja wer weiß`?
Puckimon Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Fand den ersten schon ziemlich schlecht...das beste war der Trailer, der im Gegensatz zum Film wenigstens lustig war. Alles viel zu sehr voraussehbar. Glaub kaum das mich der Zweite mehr überzeugen kann, aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren
noiZe:dj Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Tripple WIXXX LOL, ich fall gleich vom Stuhl! Kannst den Titel ja dem Produzenten mitteilen, vielleicht kriegst dann Provision... Ähem, das hat Kalkofe direkt nach dem ersten Teil schon gesagt...
Empfohlene Beiträge