DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Yeah wieder einer mehr !!!!!!!!Happy Birthday ich hoffe das gibt dir bissel aufschwung in deiner krise !!!Wir alle wünschen dir alles besten und drücken dir die Daumen !!!!Dein langjähriger KollegeBiohase
Rolando Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 ja was ist den zur zeit los hat ja jeder geburtstag im moment auch von mir alles gute dj row
italo dj Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 AUCH DER ITALO DJ WÜNSCHT DIR NUR DAS BESSTE!!! Happy Birthday
Gast schurti Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 also! alle tage wieder haben wir ein geburtstagskind..heftig! also row..von mir natürlich auch alles gute zum burtzeltag! auch wenn wir zur zeit wenig kontakt via icq haben! feiere und auf weitere zig jahre!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 HAPPY BIRTHDAY!!! DJ ROW!Ich hoffe dass es dir bald wieder besser gehtmfgberni
Gast technofreak Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 HEY natürlich auch von mir nur das BESTE!!!!! Habn uns ja eh heut in der Nacht um 5 im Icq getroffen *gggg* war schon ein Erlebnis...beide etwas angeheitert war recht lustig.... Also Kollega feier noch schön brav deinen 20 er!!!!!!!
Callimera Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Happy Birthday to you,Happy Birthday to you...... na ja den Rest schenk ich mir jetzt.... kann ned gut singen und will hier ja niemand vertreiben....Alles, Alles Gute Altes Haus..... und Prost auch von mir
djrow Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 an alle herzlichen dank.. ich weiss gar nicht wie euch danken soll.. ihr seit wirklich ein wahnsinn..!! freu mich doch noch dabei sein zu dürfenaber ich merke ihr versteht mich ... das is was es aus macht ein leben zu geniesen.. ´menschen die einen verstehen.. ich werd hin und wieder vorbeischauen.. aber ich will ned nervig damit wirken.. eines noch bin klüger geworden..Du kannst das Leben nicht verlängern noch verbreitern , nur vertiefen.! -GORCH FOCK- und das stimmt.. danke leute.. @->----
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 ebenfalls alles gute auch von mir.bleib gesund und feiere schön.machs gut.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Cooler spruch von Gorch Fock !!!Ich wohne Neben der Gorch Fock Strasse *ggggg*Nur nur mal so am Rande *g*
Gecki Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Alles Gute djrow - und kopf hoch:Irgendwann wird es schon wieder besser laufen - leicht gesagt ich weiß - aber es stimmt Greetz & alles Gute,Gecki
Gast CHB Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 auch von mir !!! ich hoffe das du in den nächsten tagen/wochen zurück kommst
Gregorek Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! auch von mir !
Gast technofreak Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Lol @DJ GIGO:Schau das geht eh ganz einfach und zwar nachdem du das geschriebn hast gehst am schluss einfach nur auf alle tags schliessenund dann isses auch schon in der form wist das haben willst...
Empfohlene Beiträge