Zum Inhalt springen

NOTORIOUS BIG feat. NELLY & P. DIDDY - Nasty Girl

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hast du allemal Recht,Schurti. Aber eine Gruppe hast du dabei vergessen: Jagged Edge. Ohne deren Gesang wärs nur halb so schön.

Soll ja bald ein komplettes Album von B.I.G geben mit vielen featurings. Bin schonma gespannt drauf.

Geschrieben

jup die hab ich wohl vergessen *G* hätte icch eh nciht mehr in der titelzeile schreiben können! mann das ist eine extremste mischung

• 1 Monat später...
Geschrieben

ui ui ui das wird ein burner!

ist seit dieser woche auf RTL II ( wenn ich mich nicht täusche) der hit clip.. aus dem album von den größten duets oder so vom biggie!

die scheibe geht 1000 pro unter die top 10, da verwette ich mein letztes taschentuch drauf

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mich wundert es, dass sie noch nicht unter den top 5 zu finden ist..das ist aber auch nur mehr ne frage der zeit!

es spricht für die aktualität des forums! vor 2 monaten wurde dieses teil gepostet und jetzt kommt sie in die charts :)

Geschrieben

Das liegt daran dass es ja Freitag erst rauskam, kann also noch nicht in den Charts sein. Montag erfahren wir die Trendcharts, aber glaube nicht dass es Top 20 steht. Ich rechne eher mit einem Einstieg zwischen 31-40.

Geschrieben

gut zu wissen!

dachte mir die ist schon ein gutes monat draussen, da sie eben bei rtl 2 schon vor langem bullet of the week war