denharrow Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 " Barbie Girl " trifft " Coco Jambo " !!!!!!!!!!!AUDIO
denharrow Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Hi hi, ich habe nie gesagt, dass die Sachen alle gut sind. Zumindest sind sie aber NEU, daher sollte man sie hier vorstellen, ob sie nun was taugen oder nicht, oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Genau so isses Thomas ! Weiter so ! Ich höre mir alle Threads nach und nach durch ! Saubere Arbeit !Das Lied : .. ned so die Bombe !
denharrow Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Danke Bio. Ich weiß selber, dass 90 % der High Energy Sachen Käse sind, aber manchmal ist darunter auch eine Perle.Also versuche ich ab und zu, neue Sachen vorzustellen.Wenn auch nur einem einzigen ein Lied gefällt - und dies gekauft wird - hat sich die ganze Mühe gelohnt.
CHB Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich mag Aqaua auch heute noch.. der SOng ist nicht übel.64 %
Empfohlene Beiträge