DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 So das jahr geht nun bald zu Ende und ich muss sagen .. gab Zeiten wo man klagen konnte aber im Großen und Ganzen muss ich sagen das die Entwickelung echt beeindruckend ist !Member die zu MODs wurden und ihre Aufgaben mehr als mega hinbekommen haben !!! Einen habe ich sogar als Admin-nachfolger im Auge :)Sammelbestellungen haben auch wieder geklappt .. viele konnten sich im realen treffen und wurden zu freunden durch dieses Forum ! Das freut mich immer sehr !Auch ich durfte den Einen oder Anderen oder die Eine .. enger in meinen Freundeskreis schliessen was mich sehr freut !!!Da bin ich echt gespannt was 2006 bringen wird ! Irgendwie wachsen wir ja immer weiter.Es ist immer wieder schön nach Feierabend ins Netz zu kommen auf unser Forum zuzugreifen wo man all seine Leute sieht um bissel zu diskutueren !Dazu auch immer die schönen Samstage mit den Camminos und alle die sich dann immer im Chat treffen !!!Wir haben auch gerne mal einige Tiefs aber ich denke wir haben so einige simemr gemeistert und ihr habt eure Sache mehr als gut gemacht finde ich ! Echt die Infos über Gigi die ihr immer postet oder eure Inovativen Threads und Ideen sind schon einzigartig !!! Und wie wir uns gegenseitig im Love Thread aufgebaut haben war auch einmalig ! Sowas habe ich noch niergends gesehen !!! Ich denke soviel sollten wir uns schon zugestehen !!!Hoffe ich muss es ned in jüngster Zeit missen oder so ! Hoffen wir es geht so weiter und das noch viele Jahre ! 6 Jahre gibts uns nun schon und die 10 schaffen wir doch locker oder ? :-))Coming Soon : GFU Parade, Big GFU Treff usw... ! Das wird noch was wo wir einmal mehr als Eintracht auftreten !!Durch euch verspüre ich ein innerliches gutes Gefühl !Das ist euer Lohn .. und ohne euch wärs ned so !!!DANKE !!!
Wally44 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ja, das Jahr war mehr als mega soviele positive Veränderungen grade jetzt am Ende machen das zu einen der besten Jahre, dich ich miterlebt hab, gab gute Zeiten aber auch schlechte bloss negatives verdängt man ja eh immer schneller *gg*...Also auch von mir nen Dickes Danke an die Aktiven Member ohne die das alles nich möglich wäre...
Leinadogal Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Sehr schön gesagt, Bio!Ich fühle mich wirklich hier als Teil einer echten Community und wir behandeln ja nicht nur das Thema Gigi hier im Forum.Auch die kleinen Mini-GFU-Treffen (In Remember of 27.10. Sittard ;) ) haben Lust auf mehr gemacht und es entwickeln sich richtige Freundschaften. Sehr schön!GFU weiter so! Auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, die auch mal heftiger sind oder sonstige unschöne Dinge, so werden diese doch total von den schönen Erinnerungen überschattet!
ShadowMP Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Bio... ...schöner als du es sagst kann man es nicht sagen!! :liebe: Ich bin froh dass es die GFU gibt, und möchte sie nie mehr missen!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Mng: 100% ich stehe euch ganz hinter...Gigi hat ganze arbeit geleistet....!!!!!!!!!!!
Dahak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ja, die GFU hat schon was. ich kenne keine community, die so perfekt funktioniert wie unsere, also da kann man schon stolz sein.ein dickes plus kriegt dieses forum auch, weil hier net NUR über gigi diskutiert wird, sondern wir ein allgemeines forum sind, wo über liebe, probleme, andere musikrichtungen, etc. geredet wird und dafür bin ich sehr DANKBAR! :-)dann noch die ganzen GFU treffs, auch eine super sache. ich hoffe, mal auf einem dabei sein zu können und euch alle kennenlernen zu können. :-)hehe und bald is es ein ganzes jahr her seit ich dabei bin... es is mein erstes jahr mit euch und ich muss sagen, das ist auch mein erstes forum, wo ich auf so viele nette leute gestoßen bin! und unsre community wächst mit jedem tag!schön gesagt bio! GRAZIE GFU!
DuckyRG Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 hehe guter Thead das GFU Forum ist einfach das beste Forum was es gibt oder sagen wir mal die beste Internetseite die es gibt ja war schon ein tolles Jahr hab ja in diessen jahr auch ein paar GFU Mitglieder getroffen habe , und das nächste jehr wird sicher auch fett werden
planetp Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber möchte das Forum auch nicht mehr missen. Habe einige nette Leute hier kennengelernt. Habe einige male vorm Rechner gesessen und mich amüsiert oder auch geärgert, wenn sich die Leute behakt haben, aber alles in allem find ichs toll hier.
Kilian Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wenn man so auf die letzten Jahre zurück schaut und sieht wie sich das Forum in der Zeit zum positiven entwickelt hat kann man eigentlich nur staunen.Die immer größer werdende Anzahl an aktiven Membern, die alle versuchennach bestem Wissen zu posten ist schonmal ein riesengroßes Lob wert.Das tolle an GFU ist ja, das sich die Community nicht nur unter Gigi Fans einen Namen gemacht hat, sondern auch in vielen anderen Bereichen.Jeder der hier Online ist hat mit Sicherheit sofort Freunde gefunden mitdenen er sich entweder auf den kleinen GFU-Treffs bei Gigi trifft odereben über ICQ. Danke an alle Member, (S-)Mods und Admins für die tolle Zusammenarbeitund auf ein, mit Sicherheit, spitzen Jahr 2006!!! Wer Musik mag, wird GFU lieben!!!
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich muss sagen, ich bin soooooooooo suuuuuuuuper froh, dass ich dieses Jahr hier ins Forum gekommen bin. Wäre natürlich noch besser gewesen, wenn ich noch früher davon gewusst hätte,...aber besser spät als nie! ;-)Kann dir Bio eigentlich nur zustimmen, für mich ist die GFU auch was total besonders....vieles hat wirklich super geklappt, vor allem das mit den neuen Freundschaften finde ich sooo klasse. Freu mich wirklich über das, was wir zustande gebracht haben und freu mich deshalb umso mehr, wenn das im nächsten Jahr mit dem Treffen klappen würde und möglichst alle kommen könnten!GFU ist einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schön gesagt Bio! Möchte GFU auch nicht mehr missen!
Filius Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich kann auch nur bestätigen was alle schon gesagt haben!Gfu =
Gast DJ Berni Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Also ich finde auch dass das Forum heuer wieder sehr klasse war!Daran sind aber alle Leute beteiligt die ständig News posten, und es ist nicht nur ein Gigi Forum sondern auch ein Musikforum wo enorm viel gepostet wird und viele Leute immer wieder reinschauen!!Mittlerweile haben wir ja schon 800 Members, die Zahl wird stätig steigern, im Winter werden neue Rekorde fallen!Das GFU-Forum bewegt sich auf jeden Fall in die richtige Richtung, und es wird auch so weitergehen!!Hin und wieder gibt es zwar mal Streit, aber die sind schnell beiseite gelegt!Was mich auch immer wieder fasziniert sind die Sammelbestellungen die wirklich reibungslos funktionieren, möcht mich da auch nochmal bei Allen bedanken die das in die Hand genommen haben, denn so eine riesige Sammelbestellungen ist nicht wenig Arbeit!! Wär schön wen das so weiter gehn würde!GIGIFANSUNITED
WM1 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 schöne worte Bio und ein DANKE zurück...an den meister
Gecki Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ich sag auch Danke:-> An alle, die mitwirken - egal ob als Admin, Mod oder Member:Auf 2006 mit GFU Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Gigi hat ganze arbeit geleistet....!!!!!!!!!!!Man kann nicht sagen, des es nur Gigis verdienst ist! Und das ist es auch nicht, zumindest nicht bei mir!Viele sind ja auch durch die Qualität des Forums und den rest an quantitaven qualitativen Informationen die man hier erlang ins Forum gekommen! Und ich kenne bisher keine anderes Musik Forum das so eine Qualität aufweißt wie GFU! Ich finds schön bei der GFU Crew zu sein!
Empfohlene Beiträge