Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 One-T is back nach THE MAGIC KEY ez nun Music Is The One-T ODC !!! un ich sag nur voll geil! wieda so en geiles comic video !boh un die melow vom lied sau geil! un auch die vocals super!gefällt ma sogar bessa als THE MAGIC KEY!
Icon Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 jo den kenn ich schon bissi länger is schon cool zum anhöhren
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Habs bis jetzt noch ned gehört aber ich bin sehr gespannt wie es iss !!!Hoffe auf ner Hörprobe ! MTV oder VIVA kann ich ned den ganzen Tag ertragen !!!
Gast Forti Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 the magic key bekommt von mir FRAGE: stellt bitt eine hp rein!greetz FORTI
Gast CHB Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 heeh hab ne HP ABER , ihr müsst auf den link gehn un dann auf den 2 song dann könnt ihr 30 sekunden hören und da könnt ihr euch das ganze album anhören! alels 30 sek http://www.musicline.de/de/product/One-T/T...///731458959427
Empfohlene Beiträge