Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Unser Maxl tut uns seine eigenen Gesängskünste zum unwohl. Die neue von Ihm ist schlecht. Grottenschlecht. Mng: 0% Obwohl die Platte zu haben ist und unter Low Spirit erschienen ist, halte ich es für eine eigene von Westbam Inzenierte Pause, die Platte verfügt weder an Potenzial oder an Beats die wir noch in unseren Pausen nach peifen. Daher tippe ich das es sich ein klein bisschen auf die Haut setzt und die nächste single besser macht. mfg
Marc van Damme Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Da haste recht, die Nummer ist wirklich schlecht. Hab mehrmals versucht sie zu verstehen, aber sie bleibt mir definitiv verschlossen. Ist einfach sehr langweilig und drückt, trotz des Textes, gar nix aus. Bzw. sehe ich einen minimalen Ansatz, aber der Track an sich vernichtet diesen Versuch.
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hat denn jemand dazu mal ne Hörprobe? Würde gerne mal reinhören.
Empfohlene Beiträge