Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Habe soeben die neue von den beiden gehört. Und muss sagen das sie einer schwächsten B&J platten aller Zeiten ist. Mng: 0 %. Revealed heißt sie. Und sollte eigentlich bereits zu haben sein. Trotzdem habe ICH es bereits mehrmals schon angesprochen, das B&J schöpfungskraft verloren ist. Und es stimmt. Das Remix paket lässt die Platte noch etwas kauffreudig aussehen, am ende zählt halt das original. Hatte sogar eine Email an die B&J redak geschrieben, bis heute ohne antwort. Mal schauen ob es im forum auch so ist . VIelleicht sind die beiden müde geworden oder so.Macht euch selbst ein Bild...
Marc van Damme Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Was ist das denn für ein bescheuerter Thread? Nur weil du die Nummer nicht magst, stellst du die Frage (in einem neuen Thread), ob sie musiklaisch am Ende seien?Hab bisher nur die HP auf djshop.de gehört. Da kommt sie doch ganz fett. Schön was zum relexen beim Autofahren oder auch gut zum vögeln geeignet. Super Vocals!Es muss ja nicht immer Großraumdissen-Style sein, oder?Von der Schiene sind sie ja schon lange weg. Sie haben sich ganz einfach weiterentwickelt und fahren seit langem schon einen anderen guten Style. Meine Meinung ist, dass sie musikalisch noch immer ganz oben in der Championsliga mitspielen. Natürlich nicht in der gleichen Sportart wie Dance oder Handsup/Party.Edit: Vor allem der 2. Mix ist Bombe. Da bekommt die Hörprobe von mit 90%. Mega Chillig und schön warm. Bekomm sogar ne Gänsehaut wenn das Piano mit den Flächen einsetzt.
noiZe:dj Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Da muss ich dem Marc recht geben, zumindest teilweise. Der 2te Mix ist echt nice geworden. Wirklich ne gute Nummer.Auch ne nette Assoziation, die du gezogen hast von wegen "zum vögeln geeignet" (auch wenn ich da doch eher die 80s bevorzuge). ;D
Marc van Damme Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 hehe, bei mir läuft zur Zeit immer das neue Schiller Deluxe Album. Da sind soooo krass fette Tracks drauf. Echt wahnsinn. Bekomm da sogar ohne Frau neben mir im Bett nen Ständer :) Beim Vögeln immer nur Chill-mukke a la Café del Mar.
noiZe:dj Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Hm, muss ich mir dann doch noch das Schiller Album vom Kumpel ausleihen. Ma schauen ob ich dabei auch ne Latte bekomme. ;DEDIT: Nochma zurück zum Vögeln (;D), da muss ich doch mal den Meister Gigi loben. Der hat wirklich zig Tracks geschaffen, die immer wieder optimal dafür sind. Das musste ich noch los werden. ;)Und nu gute Nacht
CHB Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ich finde sie gar nicht so schlecht.. der Trance Mix ist auch ganz OK.Allerdings lange nicht so gut wie THE NIGHTFLY oder DESIRE63 %
DuckyRG Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 die neue Blank & Jons ist gut meiner meinung nach bekommt von mirich ediere mal die Thead überschrift so lass ich das nicht stehen
Empfohlene Beiträge