Gast schurti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 jop da schließ ich mich an!!! HAPPY BIRTHDAY
Wally44 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Alles Alles Liebe zum 20 Geburtstag Anna feier schön, machst ja eh grad & viel viel Gesundheit & Erfolg auf der ganzen Welle seis im Privaten oder im Beruf!!!LG Wally
ShadowMP Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Anna!Wünsche dir noch viel Spaß beim Feiern, lass es ma so richtich krachen! Und dem radiostar wünsch ich auch alles Gute!Du musst es mit deinen 17 Lenzen allerdings noch etwas ruhiger angehen lassen...
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles Gute euch beiden zum B-Day!!!
Leinadogal Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles, alles Gute, euch beiden!
belina Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 in nannelen alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles gute zum geburtstag und wie ich dich kenn wir das bestimmt gebührend gefeiert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 HAPPY BIRTHDAY EUCH BEIDEN !!! BESONDERS ANNA VIEL SPASS BEIM FEIERN !!!
Gecki Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles Gute euch beiden :allesgute:Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles Gute auch von mir ihr 2und viel Spaß beim feiern!!!
Gast Anna Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 danke danke danke ganz lieb hab gestern schon gefetet - beim ponte - mah sooooo süß er hat ma beim letzten lied vor allen leuten gratuliert - "happy birthday my friend anna" ... da hat die anna doch gleich ein tränchen gequetscht, allein dass er es noch WUSSTE ... und dann hat er gesungen auch noch ... dann noch zum garcia in die dx - bis halb 6 am morgen - war auch super ... und heut gehts in tanzpalast zur eigentlichen feier mit den clubraiders
Gast Mausi030405 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
Empfohlene Beiträge