Zum Inhalt springen

Eiffel 65 - Neues Album weltweit ...

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dance ist abolsut ned tot .. nur sind es im Moment leute wie Nowak, Short Cut , Promiseland usw.. die uns mit den geilen Italo Dance erfreuen ! Das einzigste ist n ur das es sich ned so rumspricht weil sie nunmal ned solche Namen haben wie DJ Ross, Gigi usw.. !!!

mag sein.. aber Nowak und co. haben keinen kommerziellen Erfolg..

Gabry Ponte, Prezioso, Eiffel 65, Gigi und viele viele mehr hatten sehr viele top 10 Hits in Italien. Weil es in Italien so gut ankam, kam es auch über die Alpen zu uns...

Nowak und co. haben aber keinen Erfolg und so bleibt der Italo Dance ja fast schon im "Underground"

desweiteren bin ich mal auf den neuen EIFFEL 65 Style gespannt.

Naja muss ja auch ned komerziellen Erfolg haben ! Siehst doch das sie auch so überleben und uns mit wahnsinnig geiler Musik erfreuen !!!

Also ich kann so damit leben !

Ja, ich denke, es ist ähnlich wie mit Techno. Da sagen auch alle, es wäre "tot", dabei ist es nur "out", oder lediglich nicht in den Charts vertreten oder was auch immer... aber leben tut die Szene weiter. Ist halt so, dass man gerade bei elektronischer Musik auch die Möglichkeit hat mit DJ-ing zusätzliches Geld zu verdienen und sich damit über Wasser zu halten, selbst wenn man relativ unbekannt ist..

Aber jetzt b.t.t.. :daumenrunter:

Geschrieben

Ja so oberflächlich darf man auf keinen Fall sein !!!

Aber ich denke CHB hats auch so ned gemeint .. hoffe ich jedenfalls :D

Geschrieben

mah bitte nit hier auch noch *ggg*

kinderpause, andere private gschichtln, etc pp ... nix genaues weiss man nicht

Geschrieben

wasn jetz los mit dir ??

DAMALS war einem der band mitglieder wohl auch nit bekannt dass nachwuchs ansteht,

und ICH hab mich an die presseaussendung gehalten.

werde wohl dann nix mehr zu eiffel news posten wenn man da nur angeschnarcht wird weil man news postet.

so macht das spass, muss ich sagen. kann ich ja nix für wenn releases nicht eingehalten werden.

:daumenhoch:

Geschrieben

Verstehe jetzt auch nicht ganz wo das Problem liegt gemini?

Anna kann nun wirklich nix dafür wenn Eiffel 65 das Album verschiebt, finde es daher unpassend sie so anzumachen.

Sei doch froh dass sie uns diese Insinder-Infos überhaupt liefert, sonst wüssten wir wahrscheinlich noch nichtmal dass überhaupt etwas geplant ist wenn sie es nicht gepostet hätte.

Müssen wir eben etwas länger warten, und ich gehe davon aus dass Anna uns das schon mitteilen wird wenn etwas passiert gelle? *liebguck* :wiegeil:

Geschrieben
Verstehe jetzt auch nicht ganz wo das Problem liegt gemini?

Anna kann nun wirklich nix dafür wenn Eiffel 65 das Album verschiebt, finde es daher unpassend sie so anzumachen.

Sei doch froh dass sie uns diese Insinder-Infos überhaupt liefert, sonst wüssten wir wahrscheinlich noch nichtmal dass überhaupt etwas geplant ist wenn sie es nicht gepostet hätte.

Müssen wir eben etwas länger warten, und ich gehe davon aus dass Anna uns das schon mitteilen wird wenn etwas passiert gelle? *liebguck* :devilfeuer:

wollte hier garkeinen angemachen ... tut mir leid ANNA

bei CYFI war das damals genau das gleiche ... er hatte damals die LT2 beim MediaMarkt ALS ERSTES ... aus dem ganzen forum gehört ... und alle haben auch ihm rumgehackt und ihm nicht geglaubt ...

.. weil ich gefragt habe wann es rauskam und alle sich nur über den ITALO DANCE unterhalten haben ... dachte ich es sei eine FLINTE mit dem neuen album ... auch keine infos nix ...

naja ... wenn es so an kam ... tut es mir leid anna ... entschuldigung ... dachte das wäre eine flinte ... weil solange nichts mehr gepostet wurde dazu ... hatte ja keine ahnung das einer der bandmitglieder ein kind erwartet ...

ich fand es nur schade ... :besorgt:

Geschrieben

Das sind ja gute Neuigkeiten. Freu mich schon auf das neue Album. Was das Privatleben angeht, kann ich es nachvollziehen, weshalb wir wohl noch einige Zeit warten müssen.