Zum Inhalt springen

Gigi covert Vuoi Ballare!

Betty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha...da komm ich heim und dann seh ich sowas gleich :dancingbear:

Irgendwie ergibt das keinen Sinn...hab aber jetzt mal Francy (die ja deutsch spricht) ersucht uns zu übersetzen was da vorgeht....also schön beobachten jetzt das off. Forum....

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich versteh kein Wort !!!

Dominik ... bitte mal für kleene hasen übersetzen :(

also ich verstehe auch nichts..

sie wissen nicht von was sie sprechen ? häää ? :dancingbear:

Geschrieben

Hmm das ist gar ned von CYT .. ist wohl was eigens von Gigi !!

Oder was ? *ggg*

Ach wurscht !

Geschrieben
Hmm das ist gar ned von CYT .. ist wohl was eigens von Gigi !!

Oder was ? *ggg*

Ach wurscht !

auf den gedanken kam ich auch schon- aber es ist ja eindeutig angehaucht von ballare... (angehaucht ist untertrieben)

seltsam....... :dancingbear:

Geschrieben

jo daran dachte ich auch schon... das er meint das er es selber gemacht hat... aber man hört es ja nun eindeutig raus... vor allem die ersten 4 Takte ist es ja fast gleich

Geschrieben

Wenn er denken würde, dass er es selbst gemacht hätte, woher wüsste er dann, welches Lied dort besprochen wird? Dann würde er sich ja dem Titel nach gar nicht angesprochen fühlen und auch nichts dazu schreiben. Ich glaube er meint damit die User aus dem Forum, die immer sagen, dass sie nicht wissen worum es geht...

Geschrieben

Naja viele haben ja schon CYTs Track erwähnt ! Ist doch klar das er was dazu sagt .. da muss er sich auch ned angesprochen fühlen !

Geschrieben
Wenn er denken würde, dass er es selbst gemacht hätte, woher wüsste er dann, welches Lied dort besprochen wird? Dann würde er sich ja dem Titel nach gar nicht angesprochen fühlen und auch nichts dazu schreiben. Ich glaube er meint damit die User aus dem Forum, die immer sagen, dass sie nicht wissen worum es geht...

um postzahlen zu sammeln- ich denke er meint nicht das lied.... sondern die leute- sagte ich dir eh schon betty

aber es ist verwirrend *g*

aber der song muß ja von ballare sein- sonst wärs doch etwas- seltsam eben he he

Geschrieben
"La Passion" war auch ursprünglich von jemand anderem ;-)

LA Passion ist ja auch ein halb Cover. Die Melodie ist geklaut :-P

Geschrieben

na irgendwie muss ich mich ja mal aufmerksam machen, damit er Angel spielt.. :rockdahouse:

naja den Thread versteht eh keiner.. noch nicht mal die italienischen fans wissen was Gigi da gemeint hat.

Geschrieben
na irgendwie muss ich mich ja mal aufmerksam machen, damit er Angel spielt.. :rockdahouse:

naja den Thread versteht eh keiner.. noch nicht mal die italienischen fans wissen was Gigi da gemeint hat.

Eigentlich gehts in dem Thread um ganz was anderes also bitte unterlass das und macht dafür einen eigenen Thread auf!!!

Geschrieben

LOOL is das geil was du da geschrieben hast CHB, zu genial! :traurig::lachen1:

Also besser hätten es die Italiener auch nich machen können, Smiley-Attack pur und schön OT... :traurig:

Hättest natürlich auch nen neuen Thread aufmachen können, aber ich seh das nich so eng, die Italiener schreiben ja auch ständig nur irgendeinen Mist da rein der mit dem Thema nix zu tun hat, die haben in dem Forum ja Narrenfreiheit....

Frage mich manchmal ob die überhaupt nen Admin haben der da auch mal hinschaut...

CHBs Post is ja zumindest noch unterhaltsam, wenn ich mir die von dieser FanDE ansehe.....boah da wird mir übel.....und bei m2o im Tribe-Forum is die jetzt auch und macht Terror... :lachen: ...da bin ich froh dass es hier viel besser läuft. :rockdahouse:

Noch was zum Thema: Welche Elemente hat denn Gigi nun eigentlich genau gecovert? Nur einen kleinen Teil oder doch mehr? Weil wenn man es mir nich gesagt hätte wär es mir nich aufgefallen dass es Vuoi Ballare ist.....wobei ich gestehen muss dass ich das Original auch nich sooo gut kenne... :traurig:

Geschrieben

Naja der Smilie etc von CHB mag zwar nett sein, aber ich verstehe Betty schon, daß Sie meint er solle einen andren Thread her nehmen!

Für was hat Sie ihm da herinnen denn das alles gezeigt?? ;-)

Ne im Ernst wir müssen ned neg. auffallen oder?? reicht wenn das die Ital. Fans machen oder etwa nicht?

Geschrieben

Naja es is schon klar dass es nicht zur Regel werden darf, aber wenn sowas jetzt einmal vorkommt wird sich deshalb von denen sicher niemand besonders aufregen, die werden sich eher an den dämlichen Posts von dieser FanDe stören, die ja nie was anderes macht als vorherige Posts zu zitieren und dann ein "-" zu posten. Das finde ich fällt negativ auf, und die können leider nich unterscheiden ob die nun von GFU ist oder nicht, da wird schnell alles in einen Topf geworfen...naja.

CHB hat sich ja immerhin bemüht italienisch zu schreiben und was auszusagen, ein Dank an Gigi ist ja auch drin (und das machen die im Forum ja ständig....Grande Gigi, Evaii usw., manchmal über Seiten hinweg...).

Naja man sollte dieses eine Mal hier nich so überbewerten, da stimmt die Verhältnismäßigkeit nich so ganz finde ich.

Aber is halt nur meine Meinung, muss man ja nich teilen. :rockdahouse:

Geschrieben
CHBs Post is ja zumindest noch unterhaltsam, wenn ich mir die von dieser FanDE ansehe.....boah da wird mir übel.....und bei m2o im Tribe-Forum is die jetzt auch und macht Terror...  :jodesnemma:  ...da bin ich froh dass es hier viel besser läuft.  :gigirockdahouse:

Die Frau ist sowas von blöd das gibt es nicht!

Schaut euch mal den Thread hier an :keineahnung:

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=24234

Geschrieben
CHBs Post is ja zumindest noch unterhaltsam, wenn ich mir die von dieser FanDE ansehe.....boah da wird mir übel.....und bei m2o im Tribe-Forum is die jetzt auch und macht Terror...  :wiegeil:  ...da bin ich froh dass es hier viel besser läuft.  :gigirockdahouse:

Die Frau ist sowas von blöd das gibt es nicht!

Schaut euch mal den Thread hier an :keineahnung:

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=24234

Lol, ohman... :jodesnemma::allesgute:

Es kommt noch besser:

DIE IST AUCH NOCH HIER REGISTRIERT ! :allesgute:

Hier klicken :uff::allesgute: