Betty Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Da kommt was auf uns zu, Gigi covert "Vuoi ballare".Jetzt wissen wirs, dass es ihm gefällt...Wäre natürlich schön wenn er auch die Vocals mit reinpacken könnte oder Diana das singt, denke da kann er sich sicher mit ARC-Rec. bzw. Verlag einigen...Hörprobe kommt dann vom Bio...
CHB Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 also was er da heute gespielt hat, hat mir nicht so sonderlich gefallen.. :/
belina Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 hm war da nicht mal so ein rmx kontest- da wo alle den song remixen konnten???warum sollt er dann nachfragen, ob er darf.......gfu ist denen doch ned so wurscht...aber ich denke, war wohl eher eine einmalige aktion um und das musikalisch mitzuteilen, was mit worten nicht geht!!also eine art gruss
Betty Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 Er hat ja schon im Empire St. Martin backstage geübt...vielleicht singt ers ja dann selbst heheheheOhhhhhh Vuoiiiii ballareeeee....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Okayyy hier die Hörprobe !Er hat zwar nur einen Meloteil davon genommen aber es ist klar zu erkennen !!!Super sache ! Part gefällt mir
coolestice Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 aber ich denke, war wohl eher eine einmalige aktion um und das musikalisch mitzuteilen, was mit worten nicht geht!!also eine art gruss Jo da war doch damals was beim Video dreh wo er sagte das da noch was nach kommt! mal sehen ob des wircklich nur ne einmalige aktion war oder ob er des wircklich voi rmxen will*gg*
Voel Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 hehe ich bin mal gespannt ob das die leute im gigi forum wissen.... gibts schon ne tracklist dort ? :D
Gast schurti Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 alter schwede! das ist in meine augen wohl ne ehre!!! wwwoooww
Chris2004 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Da hat gigi nach der verunglückten videobotschaft ja schnell reagiert. Fehlt nur noch, dass er singt, vielleicht zusammen mit DIANA.der remix ist auf jeden fall nicht schlecht, das original ist natürlich göttlich...gigi rmx: 92% CYT original: 96%
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 gefällt mir eigentlich sehr gut der remixna hoffentlich gibts da bald eine vollständige version
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Fein geworden der RMX, typischer, irgendwie "nachdenklicher" Stil:THX @ Bio 4 HP.Greetz,Gecki
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Keeeeeeeeeeewl!Also wenn mal ein vollständiger Remix rauskommen würde, wäre echt klasse! Also dasser des in die Hand nimmt find ich schon mal richtig geil! Ohne Vocals klingts bissl lasch, aber die kommen noch! *hoff*!
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja is schon ne feine Sache dass er den Song nochmal vorholt und zu seinen wohlverdienten Ehren kommen lässt! Wobei ich ja auch hoffe dass es keine Eintagsfliege war und wir noch eine Version mit netten Diana-Vocals zu hören bekommen... Wobei es auch so schon eine große Freude ist, das will ich nochmal betonen!
ilmatix Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 find ich echt geil, dass sich gigi da ans werk gemacht hat und einen eigenen RMX gemacht hat.klasse remix, klasse gigi !hoffentlich gibts davon mal eine vollständige extended version
manyx75 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Wäre schon cool, wenn Gigi da einen vollständigen Remix machen würde.GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare [Gigi D'Agostino greets GFU Remix]
Chris2004 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 gigi hat was in den Thread gepostet. Kann wer übersetzen?1)"Francy... tutto a posto...non sanno di cosa parlano...blaterano..."2)"va bè... faccio finta di non aver letto...così come hai fatto tu...vediamo se la capisci..."
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Jo habs auch gerade gesehen, 2x hat er gepostet:Francy... tutto a posto...non sanno di cosa parlano...blaterano--------------va bè... faccio finta di non aver letto...così come hai fatto tu...
ilmatix Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ein neues avatar-bild hat er auch... *staun*
Voel Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich frag mich auch was er da geschrieben hat
C.Y.T. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Bitte übersetzen, würd mich interessieren was da so geschrieben wird...Danke!Greetings,C.Y.T.
manyx75 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Francy... tutto a posto...non sanno di cosa parlano...blaterano-->Francy (Anm. Userin im off. Forum) ... all to place... they do not know of what speak... schwätzen____________________va bè... faccio finta di non aver letto...così come hai fatto tu... -->it goes bè... I make feint not to have read... therefore as you have made...
C.Y.T. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke manyx, aha, es wird immer interessanter :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich versteh kein Wort !!! Dominik ... bitte mal für kleene hasen übersetzen :(
manyx75 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Bitte!Weiß aber nicht in welchem Zusammenhang das steht, und wen er jetzt mit "they" meint
Empfohlene Beiträge