Zum Inhalt springen

Musik-Sensation - Tic Tac Toe wieder da!


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es nicht, ich hätte nie gedacht das sie sich noch versöhnen. Ihre neue Single „Spiegel“ kommt am 9. Dezember auf den Markt, das Album im Januar.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Link zu diesem Kommentar
glaub nicht, dass die noch Erfolg haben werden.

jo das denk ich auch

Sie werden höchstwahrscheinlich damit Erfolg haben und das ist kein Wunder, denn durch die jahrelange Gehirnwäsche sind wir Heute so

unvorstellbar verblödet, dass wir auch Rattenexkremente fressen würde, solang ein Aufkleber "Prädikat: Besonders wertvoll" draufsteht...

Link zu diesem Kommentar
glaub nicht, dass die noch Erfolg haben werden.

jo das denk ich auch

Sie werden höchstwahrscheinlich damit Erfolg haben und das ist kein Wunder, denn durch die jahrelange Gehirnwäsche sind wir Heute so

unvorstellbar verblödet, dass wir auch Rattenexkremente fressen würde, solang ein Aufkleber "Prädikat: Besonders wertvoll" draufsteht...

rofl, der war gut! :daumenhoch:

ich find die scheisse! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Dazu sag ich jetzt mal gar nix... ich meine, einen Track mit dem Namen "Ich find dich scheiße!" herauszubringen... und dann erst der Text davon... verlangt schon einen ziemlich hohen IQ bzw. eine schier unüberbietbare Kreativität... ach was, ich reg mich gar nicht drüber auf, bringt sowieso nix...^^

Die werden doch wohl noch Selbstgespräche führen dürfen. :daumenhoch::rockdahouse:

Naja, mich interessierts eigentlich herzlich wenig ob die wieder Musik machen, weil ich nicht davon ausgehe dass die jemals wieder Erfolg haben werden. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

hmm ich frage mich, warum jetzt schon 20 Beiträge zu diesem Thema gepostet wurden..

Wenn keiner drauf geantwortet hätte, dann ginge das Comeback sicher in die Hose, aber wenn ich mir das so ansehe.. TTT könnten durchaus wieder Erfolg haben, sind imme rnoch bekannt, jeder kennt sie..

Auch wenn ich sie nicht sehr gut finde..

Link zu diesem Kommentar
hmm ich frage mich, warum jetzt schon 20 Beiträge zu diesem Thema gepostet wurden..

Wenn keiner drauf geantwortet hätte, dann ginge das Comeback sicher in die Hose, aber wenn ich mir das so ansehe.. TTT könnten durchaus wieder Erfolg haben, sind imme rnoch bekannt, jeder kennt sie..

Auch wenn ich sie nicht sehr gut finde..

naja und wenn hier 100 leute posten das es ihnen nicht gefällt,solang sich keiner ne cd kauft von denen is eh wurst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja ist schon interessant.. auch bei Schnappi, Crazy Frog und Tokio Hotel wird mehr gepostet als bei Robbie,Avril oder Juli.

Zwar schreibt jeder bei den erst genannten, dass der Song mies ist, aber gehen dann trotzdem auf 1.

Wenn ein Thread nicht beachtet wird, wie mein THE LIKE Thread in der Pop/Rock Section, dann weiß ich, dass der Song niemals erfolgreich wird.

Link zu diesem Kommentar
naja ist schon interessant.. auch bei Schnappi, Crazy Frog und Tokio Hotel wird mehr gepostet als bei Robbie,Avril oder Juli.

Zwar schreibt jeder bei den erst genannten, dass der Song mies ist, aber gehen dann trotzdem auf 1.

Wenn ein Thread nicht beachtet wird, wie mein THE LIKE Thread in der Pop/Rock Section, dann weiß ich, dass der Song niemals erfolgreich wird.

du selbst hast mittlerweile auch schon zwei mal in diesem thread gepostet :daumenhoch::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Habs letzte Tage auch schon irgendwo gehört...find ich echt grausam...damals waren die schon sau schlecht und jetzt ein Comeback. Nur weil die wohl n bisschen pleite sind und so schnell an Geld kommen wollen. Hoffentlich fliegen die dabei ordentlich auf die Schnauze. :sauer:

Na die eine hätte doch in ihren alten Beruf anfangen können :bigun2::saufen::sauer::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Habs letzte Tage auch schon irgendwo gehört...find ich echt grausam...damals waren die schon sau schlecht und jetzt ein Comeback. Nur weil die wohl n bisschen pleite sind und so schnell an Geld kommen wollen. Hoffentlich fliegen die dabei ordentlich auf die Schnauze. :bigun2:

Na die eine hätte doch in ihren alten Beruf anfangen können :dancingbear::rockdahouse::lachen1::dancingbear:

:lachen1: Haste recht, da verdient man sicher auch nicht so schlecht. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...