CHB Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Anfang des Jahres kam "Doctor Pressure" schonmal unter Mylo raus. Nun gibt es ein Bootleg Mylo Vs.Miami Sound Machine - Doctor Pressure.Und das ganze soll am 2. Dezember 2005 auf CD erscheinen.Im UK ( England ) war der Song schon in den top 5. Einer der erfolgreichsten House Scheiben des Jahres.Mir gefällt der Song richtig gut, könnte auch ziemlich erfolgreich werden.87 % HP
Gast schurti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 top top top top top!BOMBENALARM!!!
DJ Vega Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 jo, schon länger in meiner playlist. endlich kann man drop the pressure wieder spielen, ohne dass es abgedroschen wirkt *g*gruß Vega
csp Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Jo, das ist mal wieder ein richtig geiler House-Song.
DuckyRG Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ganz gut geworden diesse Lied auf jeden fall besser als wie das nur unter Mylo raus kam
Dahak Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ganz gut geworden diesse Lied auf jeden fall besser als wie das nur unter Mylo raus kam seh ich genauso. unter mylo klang es einfach nur langweilig, gut dass der song neu aufgepeppt wurde. mylo version: mylo vs. miami:
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 spielen sie sogar auf viva..wow
CHB Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 wow, steigt trotz des KLEINEN Labels NEU auf Platz 34 der deutschen Verkaufscharts ein Damit jetzt schon ein riesen Erfolg, da geht vielleicht noch was...
csp Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 wow, steigt trotz des KLEINEN Labels NEU auf Platz 34 der deutschen Verkaufscharts ein Damit jetzt schon ein riesen Erfolg, da geht vielleicht noch was... Wow, nicht schlecht. Dieser geile Song hat es aber auch verdient.
Gast schurti Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich sage da mal: viva sei dank... aber die gehört normal in die top 10..ganz ehrlich gesagt! abe rmal abwarten
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Jap, das Lied ist ziemlich geil, lief gestern auch in der Disse noch!
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wow, steigt trotz des KLEINEN Labels NEU auf Platz 34 der deutschen Verkaufscharts ein Damit jetzt schon ein riesen Erfolg, da geht vielleicht noch was... Da hat das LABEL nicht viel mit zu tun, wichtig ist der Vertrieb. Meistens sind´s eh die kleinen Labels die besonders engagiert arbeiten, weil sie weniger Produkte haben. Aber ohne Vertrieb geht gar nichts.
Empfohlene Beiträge