Zum Inhalt springen

Melde mich zurück


Marcel

Empfohlene Beiträge

So leute,

jetzt ist meine private kriese überwunden. Ich bin voll glücklich und melde mich hiermit auch im Board wieder als aktiver GFU-Member zurück.

Möchte die gelegenheit auch gleich nutzen um mich öffentlich bei den Leuten zu entschuldigen mit denen ich so im streit war.

Jetzt wo mein Familienstand von ledig auf verheiratet gewechselt ist habe ich auch mein verhalten etwas geändert. Ich hoffe das wird man auch hier merken :)

lasst es uns angehen :rockdahouse::saufen:

Lg

Marcel

P.S.: es schneit bei uns :besorgt::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber das kann ich jetzt absolut nicht mehr verstehen. Du bist doch schon länger verheiratet gewesen, hattest mit dieser Frau auch eine Tochter..., wo ja hinterher rauskam, dass sie dir fremdgegangen ist, sie doch nicht deine Tochter ist und du dich von deiner Frau getrennt hast. Dann kam deine beste Freundin zu dir zurück und bist dann ja irgendwie mit ihr zusammen gekommen oder ihr hattet jedenfalls was miteinander....

Also wie kannst du jetzt sagen, dass sich dein Familienstand geändert hat? Dass du verheiratet bist, hast du mir schon vor über nem halben Jahr gesagt.... :daumenrunter::rockdahouse::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

@gregorek:

danke :) :rockdahouse:

@*trancelady*

:besorgt::saufen: Sorry, aber du musst dich vertan haben. Ich war nie mit meiner Ex verheiratet. Verlobt ja, aber nicht verheiratet.

Verheiratet bin ich jetzt mit meiner besten Freundin bzw. besser gesagt großen liebe.

Es ist einfach so. :daumenrunter:

kannst mich ja gerne per icq ansprechen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...