*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich find der geht ganz gut ab.... :-)
Oh'Fan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 kommt zwar nicht an ready to go ran, aber ist trotzdem gut!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Bis auf die schrecklichen Vocal eine genaue Kopie von Dane -Es Track!Und daher beurteile ich nur die Vocals!
Stylefiler Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 jeah Baby...I need Sex :P *INSIDER*greetzP.i need sex...... sex... party... sex... party
dA-pH1L Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ich sag nur lol!real booty babes wenn sie shcon an remix machn, dann sols doch wenigstens ned so erkenntlich sein, aba egal! is doch a riesen lob eigentlich an den dan-e oder? *g*:Dalso ich find den mix vom dan-e so: genialst!und der vo den rbb reißt mich eigentlich nicht so vom hocker *g* weil ich den original mix ja schon länger kenne *gggg*:Dgreetz
DuckyRG Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Remix Vinyl ist auch schon im Anmarsch. kommt am 12.12. aber wer mit dabei ist soll noch nicht veraten werdennaja bin mal gespannt
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 sorry für doopelpostaber die Remix Vinyl ist 3 tage schonfrüher erschien und zwar heutea1: da franco remix b1: club mix naja seiht nicht gerade tolle aus habs mir besser vorgestellt aber egal, ich kauf mir die so oder so nicht
Beppel Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Also die Nummer is fürn A****. . Die Vocals sind wirklich schrecklich. Die erste UNreal Version hier fand ich um lääääängen besser. ().
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Für die, die sichs noch anhören wollen!Da Franco RemixClubmix
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja, die Booty Babes werden auch immer schlechter...Am besten war noch die alte Booty Babes 1; Renegade Master. Die wird heute noch in den Clubs auf und ab gespielt
Empfohlene Beiträge