DJ Phil Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 THE REAL BOOTY BABESvol 5 : since u been gone12" DEDance28.11.2005YAWA EX043741yawa0516-6Mix1: Since U Been GoneJetzt aber
DJ Vega Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ja, wie? d agibts jetzt neben dem unreal booty babes remix noch nen real booty babes remix, oder ist das der gleiche? der vom dane-egruß Vega
DuckyRG Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 seh bei der sache nicht ganz urch zuerst sollte es mal wieder ein Fake sein und dann doch nicht naja es ist eingentlich nur ein Since U been Gone Remixklingt ganz nett in seit gestern erhältlich
Dane-E Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ne, es is kein Fake.Erhältlich ab nächsten Montag, und ja, es ist meiner Version sehr sehr ähnlich
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Was genau hast du damit zu tun Dane- E?Ist es deine Version oder ist es deine Version ein bisschen verändert?
acido Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Find das teil was ich von Dane-E gehört hab klasse!haben die real booty babes bestimmt mit bekommen das dein teil rockt , klauen die direkt. :-(
DJ Phil Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Remix Vinyl ist auch schon im Anmarsch.
CHB Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Find das teil was ich von Dane-E gehört hab klasse!haben die real booty babes bestimmt mit bekommen das dein teil rockt , klauen die direkt. :-( sehe ich auch so ! Echt eine Frechheit von den The Real Booty Babes
DJ Phil Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Tzzz Ihr habt sas net mal nau gehört und richtets die Real Booty Babes aus. Lasst euch uberraschung.
DuckyRG Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 würde ich jetzt nicht sagen das die Real Booty Babes gklaut haben Dane E hat zwar den remix zuerst gemacht aber in ihren style da kann man genauso sagen dane-e hat ihren Style geklaut das widerspricht sich irgentwie alles so wie ich das sehe habe beide von sich gegenseitig was geklaut *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wie wäre sie denn sonst auf die Idee gekommen "Since You Been Gone" als die neue RBB rauszuhauen?
vinylgroover Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 würde ich jetzt nicht sagen das die Real Booty Babes gklaut haben Dane E hat zwar den remix zuerst gemacht aber in ihren style da kann man genauso sagen dane-e hat ihren Style geklaut das widerspricht sich irgentwie alles so wie ich das sehe habe beide von sich gegenseitig was geklaut *g* genau so mein ich das auch
Patrick@CCC Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Tja....Idee geklaut und schwupp da ist die neue RBB :)Dane lass dich da nicht Ärgern spätestens wenn die neue CCC Anfang nächsten Jahres kommt mit deinem Mix dann geht's ab! greetz @ Dane & CoPatrick @ Commercial Club Crew
vinylgroover Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Idee geklaut hin oder her - hätt er das teil halt selbst veröffentlichen müssen
DJ Phil Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Idee geklaut hin oder her - hätt er das teil halt selbst veröffentlichen müssen Jop stimmt und vielleicht besser aufpassen müssen wem er das Teil gibt.
Dane-E Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Meine Version war ja primär nicht zum Release gedacht - war im Grunde nur ne Spielerei, die halt ziemlich (verdammt irre) gut ankam. Nur die Rechte der Nr. mit Originalvocals zu kriegen ist nunmal fast unmöglich. Kenne auch die Booty Babes Version, und die nachgesungenen Vocals haben sie echt gut hingekriegt. Rechte haben auch geklappt, blöd wären sie, das nicht zu bringen... @ Patrick / CCCdu weißt ja: I'm your digger
Patrick@CCC Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 jeah Baby...I need Sex :P *INSIDER*greetzP.
acido Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 hey!hier mal eine HP von der real boty babes das is ja zu 99.9 % ne kopie von dane-e ´s track.
djb_x Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 also .. mir gfallt de unreal booty babes version viel besser!!!unreal booty babes real booty babes
noiZe:dj Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ich habs gestern 2 mal inner Disse gehört. Naja was soll man sagen, die Leute sind drauf abgegangen wie sau. Mir gefällts net so, aber ich mag den RBB Style eh nicht...
CHB Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 aua.. das klingt ja total mies !! die schönen Kelly Clarkson Vocals..ist ja echt zum heulen grausam einfach nur grausam..lol da ist das Original von der Kelly doch 1000 mal besser.Die Computerlichen billigen Vocals kommen doch lange nicht an Kelly`s Vocals heran..8 % original: 99 % !!!
DuckyRG Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 naja am anfang fande ich den song noch ganz nett aber mittlerweile nach 5-6 mal hören muß ich mit meiner Bewertung etwas runter gehen
Gast technofreak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Meiner Meinung nach schlecht geworden!Unreal Booty war einfach geiler Werd mirs sicher nicht kaufen obwohl ich bisher alles von den Booty hatte
Stylefiler Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Sehr schönes Teil, aber ich sehe auf Jens O's Page das das teil schon am 21. released werden soll, steht direkt auf der mainpage ;)
g.ramonez Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Jens O kopiert ja gerne andere Iddeen. Angeblich hat er die Melodie von Show me von Da Franco ja auch gestohlen. Hab ich mal in einem Forum gelesen.
Empfohlene Beiträge