Zum Inhalt springen

The Real Booty Babes - Since U Been Gone

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seh bei der sache nicht ganz urch zuerst sollte es mal wieder ein Fake sein und dann doch nicht naja es ist eingentlich nur ein Since U been Gone Remix

klingt ganz nett bewertung07.gif

in :klatschen1: seit gestern erhältlich

Geschrieben

Was genau hast du damit zu tun Dane- E?

Ist es deine Version oder ist es deine Version ein bisschen verändert?

Geschrieben

Find das teil was ich von Dane-E gehört hab klasse!

haben die real booty babes bestimmt mit bekommen das dein teil rockt , klauen die direkt. :-(

Geschrieben
Find das teil was ich von Dane-E gehört hab klasse!

haben die real booty babes bestimmt mit bekommen das dein teil rockt , klauen die direkt. :-(

sehe ich auch so ! Echt eine Frechheit von den The Real Booty Babes :häää:

Geschrieben

würde ich jetzt nicht sagen das die Real Booty Babes gklaut haben Dane E hat zwar den remix zuerst gemacht aber in ihren style da kann man genauso sagen dane-e hat ihren Style geklaut das widerspricht sich irgentwie alles so wie ich das sehe habe beide von sich gegenseitig was geklaut *g*

Geschrieben

Wie wäre sie denn sonst auf die Idee gekommen "Since You Been Gone" als die neue RBB rauszuhauen?

Geschrieben
würde ich jetzt nicht sagen das die Real Booty Babes gklaut haben Dane E hat zwar den remix zuerst gemacht aber in ihren style da kann man genauso sagen dane-e hat ihren Style geklaut das widerspricht sich irgentwie alles so wie ich das sehe habe beide von sich gegenseitig was geklaut *g*

genau so mein ich das auch :turntables:

Geschrieben

Tja....Idee geklaut und schwupp da ist die neue RBB :)

Dane lass dich da nicht Ärgern spätestens wenn die neue CCC Anfang nächsten Jahres kommt mit deinem Mix dann geht's ab!

greetz @ Dane & Co

Patrick @ Commercial Club Crew

Geschrieben
Idee geklaut hin oder her - hätt er das teil halt selbst veröffentlichen müssen :turntables:

Jop stimmt und vielleicht besser aufpassen müssen wem er das Teil gibt. :klatschen1:

Geschrieben

Meine Version war ja primär nicht zum Release gedacht - war im Grunde nur ne Spielerei, die halt ziemlich (verdammt irre) gut ankam.

Nur die Rechte der Nr. mit Originalvocals zu kriegen ist nunmal fast unmöglich. Kenne auch die Booty Babes Version, und die nachgesungenen Vocals haben sie echt gut hingekriegt. Rechte haben auch geklappt, blöd wären sie, das nicht zu bringen...

:wiegeil:

@ Patrick / CCC

du weißt ja: I'm your digger :muahaha:

Geschrieben

Ich habs gestern 2 mal inner Disse gehört. Naja was soll man sagen, die Leute sind drauf abgegangen wie sau. Mir gefällts net so, aber ich mag den RBB Style eh nicht...

Geschrieben

aua.. das klingt ja total mies !! die schönen Kelly Clarkson Vocals..

ist ja echt zum heulen :dancingbear: grausam einfach nur grausam..

lol da ist das Original von der Kelly doch 1000 mal besser.

Die Computerlichen billigen Vocals kommen doch lange nicht an Kelly`s Vocals heran..

8 % bewertung01.gif

original: 99 % !!! bewertung10.gif

Geschrieben

naja am anfang fande ich den song noch ganz nett aber mittlerweile nach 5-6 mal hören muß ich mit meiner Bewertung etwas runter gehen bewertung05.gif

Geschrieben

Meiner Meinung nach schlecht geworden!

Unreal Booty war einfach geiler :rockdahouse:

bewertung06.gif

Werd mirs sicher nicht kaufen obwohl ich bisher alles von den Booty hatte