Zum Inhalt springen

GFU PARADE 2005

SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

DAS WAR EIN VOLLER ERFOLG !!! DANKEEEEE !!! SO GEIL ALLES !

COOLESTICE .. AUCH RESPEKT !!! GEIL !!!

Geschrieben

werde dann beim nächsten mal mithören..

grade kommt das Hallenfußball Finale SF SIEGEN:FRANKFURT 9 meter schießen..ole ole :)

Geschrieben

Wahnsinn... ich bin immernoch total von der Rolle. Wie nach dem ersten Cammino.

Absolut erstklassig und zwar ALLES!

Das war's wert. Ehrlicher, tiefer Respekt an alle!

Geschrieben

WAR EINE SEHR GEILE SESSION ... GROSSEN RESPEKT AN ALLE MITWIRKENDEN PRODUCER ... UND NATÜRLICH VORALLEM AN COOLESTICE ... FÜR DIESEN GENIALEN ABEND DER GFU PARADE 2005 ... ES WAR GÖTTLICH ... ALLER ERSTE SAHNE ...

:byebye:(: GFU ! ! ! ROCKS ! ! ! :rockdahouse:

Geschrieben

Wahnsinn! Großes Danke an alle Beteiligten! :byebye:(:

Habs gar nicht erwartet dass es so gut geworden wird!

Super Sounds von DJ Vega, Nachtfalke, DukeLuke, Leinadogal, Voel u.a telentierten DJs!!!

Besondere Danke an Coolestice der das ganze SUUUPPPEEER gemacht (gemixt) hat,

und natürlich für die persönliche Grüße von Daniel DJ_BIOHAZARD, COOLESTICE & GFU TEAM

an meine kleine Tochter Natalie & Co ! ! !

DANKE DANIEL!!! DANKE COOLESTICE!!! DANKE GFU!!! :turntables::rockdahouse::muahaha:

:muahaha:

PS. Für die die nicht dabei waren,

da habt ihr was verpasst! :turntables:

Geschrieben

Das war SPITZE!!!!!!!!

Ehrlich Leute, ich zieh meinen Hut wirklich vor euch! Da waren echt Sahneteilchen bei! Hätte ich niemals erwartet, dass es so klasse wird!!!

Bester Song des Abends meiner Meinung nach dieser ganz trancige Song von DukeLuke, weiß den Namen leider nicht! Echt klasse!

Und Sunrise von meinem Schatzi nicht zu vergessen, habe ja um Zugabe gebeten, wurde leider nicht erhört. *hehehe*

Danke auch nochmal für die lieben Grüße!!!! Hab mich sehr gefreut! :-))

Und Danke natürlich an Coolie, der das so wunderbar moderiert und gemixt hat! Spitze! :byebye:(:

Hoffe das es bald mal wieder sowas gibt!

Geschrieben

Echt wunderbar so eine Vereinigung der Stile und Geschmäcker! Ich bin sehr positiv überascht gewesen. Für die nächste Session können wir ja mal gezielt was entwickeln. Ich freue mich darauf! Es war wirklich geil!

Habe wenig Zeit, aber die ich habe ist es mir wert!

Lg

Geschrieben

Ich finde, bis zur nächsten Session sollte noch ein wenig Zeit ins Land ziehen.

Nicht damit es sich auslutscht. Dafür war es zu klasse gestern.

Ich finde auch, dass die Songs im Zusammenspiel mit den anderen (als "in the mix") erst besonders gut wirken, was nichts gegen die Qualität der Songs sein soll.

Und der ständige Überraschungseffekt war natürlich klasse, also denke ich, sollten es unveröffentlichte Tracks bleiben...

Geschrieben

Habs mir gestern auch angehört

Aber leider nur 1ne Stunde

War mir leider zu ruhig und langsam das ganze.

Aber den anderen hats ja anscheinend super gefallen also dennoch :daumenhoch: von meiner Seite ;)

lg Tobi

Geschrieben

Auch von meiner Seite aus großes Lob an Alle die mitorganisiert haben, produziert haben, alle die mit Eifer dabei waren!

Nachdem man von nicht Hörern Nicht-Elektronischer-Musik, schon seit 3 Jahren hört , dass das Dance-Genre schon seit 3 Jahren tot ist, kann Ich nach dem gestrigen Abend nur eines sagen:

"Die Dance Musik hat gestern gezeigt, dass sie mehr als noch am Leben ist!"

Echt unglaublich was unsere GFU Producer Area an unkommerzieller Musik auf die Beine gestellt hat.

Ich muss sagen, Ich war gestern von 21:00 weg bis spät in die Nacht wie paralisiert!

Einen großartigen Beitrag hat v.a. Coolestice durch eine wirklich geniale Moderation geliefert. ich hab geglaubt Ich hör da eine "whitelable" auf nem Italo-Sender nach der anderen. Danke Coolestice. Großartig was Du da gezaubert hast.

Die gute Nachricht für alle Hörer ist, dass nun auch der zweite mix von DeeDee bald als Download online gehen dürfte.

Das heißt nocheinmal über eine Stunde lang Hörgenuss!

Ich wage es jetzt schon zu behaupten das die GFU Parade 2005 förmlich nach einem Nachfolger schreit, und melde mich da Ich nun auch selbst besser einschätzen kann, wie das ganze funktioniert wieder für das Orga-Team.

Ich werde Bio mal pm'en, und wir werden uns beratschlagen wie wir weiter vorgehen. Ich denke es wäre sehr wichtig, den Zauber der GFU-Parade zu erhalten. Das heisst man darf nicht den Fehler machen, so etwas jedes Monat zu machen oder so. Wir sollten darauf bedacht seine diese enorm gute Qualität an Produktionen zu erhalten. Großes Lob & Dank an alle die mitgemacht haben!

:daumenhoch:

Geschrieben

konnte leider nicht dabei sein. Wies aussieht dürfte es ja ein "megaabend" gewesen sein. Werde auf alle fälle die session nachhören. Will mir ja nicht entgehen lassen, was unsere producer feines gezaubert haben.

lg und großen Dank an alle Beteiligten.

lg

michi

Geschrieben

Also ich habe dem BIO nu die CD mit der gesammten Session gegeben! Er wird sie so schnell wie möglich uppen!

Man war des Goil gestan! Echt ein voller Erfolg! :daumenhoch::headbang::dancingbear:

Geschrieben

Freu mich auch schon auf beide Mixe ... darf ja nicht verpassen, was unsere GFU Producer da gezaubert haben :jodesnemma: