Zum Inhalt springen

GFU PARADE 2005

SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JETZT IN EIGENER SACHE:

danke an alle die alles so schlecht geredet haben ... obwohl cool es nur gut gemeint hattet ... IHR SEID ECHT DIE HELDEN ... ! ! ! ... (kann das alles ned verstehen ... tzzz)

dem kann ich mich nur anschliessen :wiegeil::saufen:

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also mir war das von Anfang an irgendwie klar das es so kommen wird. War es nicht bis jetzt bis zuletzt klar wer was macht und welcher mix gesendet wird? ich hätte gerne 2 mixe gehört... welchen man nun morgen gehört hätte musste man eben sehen..... und wenn das von deedee eben wegen technischen probs nicht geht dann können wir doch froh sein das coolie das gemacht hat und wir das hören können morgen.......... deedee kann doch dann den link hier reinsetzen . !??????

Was soll das?

Scheinbar wurde ja auch ein anderes Intro genommen als vorgesehen, worüber ich mich auch ärgere muss ich sagen... wer hat da die Entscheidung getroffen?

Geschrieben

ich versteh nicht, wer denn hier irgendwie was schlechtgeredet hat. hab mir grad alles durchgelesen und ich hab von fast allen gelesen, dass sie sich auf den mix morgen freuen.

ich hab bei den ganzen downloads und streams und wer was mixt auch nicht mehr ganz durchgelickt und ich denke, dass es so zu missverständnissen kam.

also wie gesagt, die meisten haben sich auf den mix gefreut und deswegen versteh ich nicht, warum er ihn jetzt nich spielt.

es gab natürlich 1-2 negative bemerkungen, aber das war auf konkrete dinge bezogen. an dem stream hat niemand gemeckert und selbst wenn. sollte man sich sowas wegen 2 leuten verderben lassen? also denk nochmal drüber nach cooli.

naja

gruß Vega

Geschrieben

von COOLESTICE:

STREAM GFU PARADE 2005 .. in the mix with brand new italo songs 2h morgen ! wer will der macht wer nicht will der hat schon

Vega sei dank! ... aber nur weil vega das geschrieben hat mach ich das! :häää:

Geschrieben
von COOLESTICE:

STREAM GFU PARADE 2005 .. in the mix with brand new italo songs  2h morgen ! wer will der macht wer nicht will der hat schon

Vega sei dank! ... aber nur weil vega das geschrieben hat mach ich das!  :häää:

:häää: super, danke

Gast technofreak
Geschrieben

aber das negative ist ja nun es sind nicht alle Lieder dabei !!

Ich mein für mich ist es nun hab jetzt den Mix von Didi in voller Länge und wenn ich mir jetzt vorstelle das "die" Lieder fehlen....würd euch schon was entgehen :häää:

aber werde mir mal cooli sein mix auch anhörn und danach erst urteilen..

edit: nein kann ich nicht bin da im Barbarossa :häää:

Geschrieben

*loool*

In Frohmut dies Projekt begonnen,

scheint es jetzt sogar zerronnen,

Dem Spaße wegen angedacht,

hat es nun den Streit entfacht.

Kurz vor Ende, schon in Sicht,

viele Hürden schon genommen,

schafft man die letzte Hürde nicht,

war man doch so weit gekommen.

Die Gemüter scheinen aufgebracht,

und keiner mehr daran gedacht,

der Sache guter Willen ist,

die Heiterkeit und nicht der Zwist!

Gute Nacht!

Gast technofreak
Geschrieben
*loool*

In Frohmut dies Projekt begonnen,

scheint es jetzt sogar zerronnen,

Dem Spaße wegen angedacht,

hat es nun den Streit entfacht.

Kurz vor Ende, schon in Sicht,

viele Hürden schon genommen,

schafft man die letzte Hürde nicht,

war man doch so weit gekommen.

Die Gemüter scheinen aufgebracht,

und keiner mehr daran gedacht,

der Sache guter Willen ist,

die Heiterkeit und nicht der Zwist!

Gute Nacht!

sehr schön setzen :allesgute:

( :allesgute: )

Geschrieben

Hey Leute!

Hört endlich auf euch zu zerfetzen! Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

Jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt, sollte sich mal in die nächste kneipe setzen (ohne freundin bzw. freunde) und bei einem bier mal ernsthaft darüber nachdenken, ob diese aufregerei sinn macht...

Ich bin nämlich überzeugt davon das jeder zur einsicht komt, dass das im endeffekt wirklich lächerliche dinge sind, über die sich da manche leute aufregen.

Ich wünsche mir , dass morgen alle Spaß am mix von Coolestice haben, genauso wie ich mir wünsche dass dann jeder freude am mix von deedee hat.

Ich kann hier wirklich nicht mehr sehen, dass irgendjemand benachteiligt wird oder so!

Also Ruhe jetzt!

:allesgute:

Geschrieben

Ja ist doch ne coole Sache ! Dann hat man ja so gesehen 2 Versionen ... und noch mehr fürs Ohr !!!