Zum Inhalt springen

GFU PARADE 2005

SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Technische Probleme??

Technisch hat nicht unbedingt was mit der Hard- oder Software zu tun.

Ich denke, gerade die Producer sollten jetzt mal auf dem Boden bleiben und nicht um irgendetwas fürchten, was man ihren Songs antun könnte.

Ich versteh auch nicht, was so schlimm daran ist wenn die DOWNLOAD-File eine andere ist, als der Stream... herrje, wer sind wir denn?!

ALLE sollten sich mal wieder beruhigen und der Dinge harren und froh sein, dass die Songs ÜBERHAUPT im Mix und im Stream VERÖFFENTLICHT werden.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn's EINER meiner Songs in die Parade schafft.

Und nun ist mal gut mit der ganzen Panik!

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben
Technische Probleme??

sondern??

Geschrieben
Technische Probleme??

hm... ok, ich lass das mal einfach so im raum stehen :zungeraus:

machen wir es einfach so - der mitschnitt von der radiosendung von coolestice wird online gestellt :headbang:

ich persönlich hab kein problem damit, da es ja eh nicht wirklich viel arbeit war....

Geschrieben

lol wie sich das anhört

das es einer meiner songs in die parade geschafft hat......

ich glaub nicht das wir hier von der Future Trance reden :-D

aja und jan was verstehst du unter technischen Problemen wenns nix mit Hw oder Sw zu tun hat?

lg Tobi

Geschrieben
lol wie sich das anhört

das es einer meiner songs in die parade geschafft hat......

ich glaub nicht das wir hier von der Future Trance reden :-D

aja und jan was verstehst du unter technischen Problemen wenns nix mit Hw oder Sw zu tun hat?

lg Tobi

Ich denke DeeDee hat es ausreichend erklärt woran's hapert.

Zudem brauch ich dir wohl nicht zu erklären, dass "Technisches Problem" ein weiter Begriff ist und hier auch anzuwenden ist.

Wenn du's genauer wissen willst, klär das per PM mit coolestice!

Wenn du mit deiner Producerei andere Ansprüche hast als unsereins, bitte - es ist dein gutes Recht. Und natürlich ist es nicht die Future-Trance-Compi Vol. X...

Nein, es ist die GFU-Parade und daher etwas - wie ich zumindest finde - besonderes! Und das ist mein gutes Recht! ;)

Geschrieben

Möchte alle bitten sich nicht im vorhinein zu zerfleischen!

Die GFU Parade war als kreatives Projekt geplannt, und nicht als große Streiterei.

Bei Projekten wo sehr viele Leute involviert sind kann man es nicht jedem zu hundertprozent recht machen.

Da es nicht klappt das file von DeeDee zu streamen, überlass ich alles was mit dem programm am DO zu tun hat Coolestice.

DeeDees Mix wird auf jeden Fall veröffentlicht, er hat sich die Mühe keinesfalls umsonst gemacht.

Ich weiß nicht wieviel Webspace der Bio hat, aber selbst wenns nicht genug ist, lass ich mir was einfallen, damit auch die Coolestice Session online geht.

Ich denke mehr kann man kaum anbieten.

Ich weiß, dass sicherlich nicht jeder überglücklich mit der jetztigen Lösung ist, ich finde es aber unnötig bereits im Vorfeld zu streiten.

In erster Linie war mir wichtig möglichst alle eingesandten Tracks zu berücksichtigen!

Wenn die Mehrheit mit dem Endergebnis nicht zufrieden ist, werde ich mich sofern es ein zweites Projekt dieser Art gibt nicht mehr organisatorisch aufdrängen.

Bei der ganzen Aktion ging es hps um den Spaß an der Sache, also bitte lasst euch das nicht vermiesen.

Peace! :anstossen:

Geschrieben

Finds nur scheiße das ich mir die Mühe mach und ein paar schnellere Tracks produzier weil es so wenig schnelle gibt. Und dann wird des gar nicht genommen. Hab normal echt bessere Sachn zu tun.

Und jan ich bin eh auch stolz auf dich dass dus raufgeschafft hast :anstossen:

und der didi hat nur gschriem laut coolestice hats technische Probleme gegeben und er kann sich nicht erklären wos da technische Probleme geben kann.

Also wenn dann liegts am Coolestice das er keinen Mix spielen mag oder eben an der Seite wo er auflegt. Das sind für mich allerdings keine technischen Probleme.

lg Tobi

Geschrieben

Wie schon oben erwähnt, war es für mich nicht allzuviel arbeit ! Coolestice ist nun für die CD verantwortlich und ich ziehe mich hiermit mit samt meines Mixes zurück ! Stellt dann einfach den Mix von Coolestice online - wird sicher Top sein ! Außerdem kann er ja dann die langsameren Lieder gleich mit einbinden !

In diesem Sinne - Gutes Gelingen ! :anstossen:

Geschrieben

Also ich werd versuchen morgen dabei zu sein, sowas darf man sich ja nich entgehen lassen. :-)

Aber wenn wir jetzt wirklich nochmal einen "frischen" Mix vom cooli bekommen, wär ich sehr dafür dass trotzdem der von DeeDee on gestellt wird, den würd ich nämlich auch sehr gerne hören.

Den Live-Stream kann man doch eh aufnehmen, von daher... *g*

Geschrieben

von jan:

Wenn du mit deiner Producerei andere Ansprüche hast als unsereins, bitte - es ist dein gutes Recht. Und natürlich ist es nicht die Future-Trance-Compi Vol. X...

warum andere ansprüche? wenn du schreibst:

Ich für meinen Teil bin froh, wenn's EINER meiner Songs in die Parade schafft.

klingt das schon sehr sehr komisch! :D welche ansprüche setzt du? als ob man die schlechten songs rausnimmt, und nur die besseren spielt. zum glück is das ned so ;)

mit was dann? lol

Ich versteh auch nicht, was so schlimm daran ist wenn die DOWNLOAD-File eine andere ist, als der Stream... herrje, wer sind wir denn?!

hmm, vllt weil er den mix gerade eben für das gemacht hat!

Und nun ist mal gut mit der ganzen Panik!

jo, deinen meinung und dan is schluss ;) junge so geht das ned!

Geschrieben

Würde mir ehrlich gesagt DeeDees Mix auch nochmal anhören, immerhin hat er sich ja auch die Arbeit damit gemacht, wenns auch laut ihm nicht viel Arbeit gewesen ist.

Finds auch n bisschen schade, dass jetzt vorher hier schon so eine große Unruhe aufkommt. Ich finde, wir sollten morgen den Stream erstmal abwarten und danach können wir dann ja immer noch überlegen, welche Mix wie online gestellt wird, oder?

Geschrieben
Also ich werd versuchen morgen dabei zu sein, sowas darf man sich ja nich entgehen lassen. :-)

Aber wenn wir jetzt wirklich nochmal einen "frischen" Mix vom cooli bekommen, wär ich sehr dafür dass trotzdem der von DeeDee on gestellt wird, den würd ich nämlich auch sehr gerne hören.

Den Live-Stream kann man doch eh aufnehmen, von daher... *g*

ne wird sich nicht spielen.....

Denn ich gib meine Tracks schon mal nicht frei dafür das der bessere Mix (mit hochwertiger Tracklist) zweitrangig ist. Das ist mir doch zu blöd.

lg Tobi

Geschrieben

@SpaceTourist

Wenn die Mehrheit mit dem Endergebnis nicht zufrieden ist, werde ich mich sofern es ein zweites Projekt dieser Art gibt nicht mehr organisatorisch aufdrängen.

ich finde das du echt großartige arbeit geleistet hast! im grunde haben echt viel producer songs produziert für die parade.

da muss ich ech danke für die idee und die ganze arbeit sagen!

meinen respekt hast du ;) :anstossen:

greetz

Geschrieben

@ Deejay T:

Bitte überleg Dir nochmal,ob Du die Tracks wirklich zurückziehst!

Ich & einige andere hätten sie gerne bei der Parade dabei.

Schick einfach ne pm mit den links zu den tracks an coolestice wenn du es dir anders überlegen solltest.

Nur Du musst auch verstehen, dass sich einige Leute viel Mühe gegeben haben, und pünktlich bis zum einsendeschluss ihre werke an Bio gesandt haben.

diesen leuten zu sagen "langsame tracks passen nicht ins konzept"

und dann selber welche produzieren ist auch nicht die optimale lösung.

In erster Linie ging es darum dass jeder die möglichkeit hatte mitzuwirken, es sei den er nimmt ne kreissäge auf und sendet sie ein oder so...

wie gesagt

ich würd mich sehr freuen wenn Du auch dabei wärst. (und Ich denke die anderen genauso)

@ DeeDee:

bitte überleg es dir auch, und sprich dich mit deejay T ab!

Von meiner Seite aus war Dein Mix immer für die Download version fix eingeplant.

finde das schade!

Geschrieben

Coolestice macht das schon... er mixt hoffentlich auch die ruhigeren tracks mit rein und alle sind zufrieden :mrbighead::anstossen::italien:

Gast technofreak
Geschrieben
Coolestice macht das schon... er mixt hoffentlich auch die ruhigeren tracks mit rein und alle sind zufrieden :mrbighead::anstossen::italien:

Ich würde auch so reagieren wie du....aber im Hinterkopf würd ich mich auch ärgern......

Geschrieben

@ DeejayT:

... ich find's wirklich schade, dass du dich dafür entschieden hast, aber ist deine Sache!

@ da-ph1l:

Bitte versuch doch einmal, micht nicht zwanghaft falsch zu verstehen. Meine Ansprüche sind bestimmt geringer als die einiger anderer hier. Aber das ist meine persönliche Sache, die hier eigentlich nichts zu suchen hat! ;)

Und wie du darauf kommst, mein Beitrag würde implizieren, dass man die "schlechten Songs" (gibt es wirklich "schlechte" Songs?!?) aussortieren würde ist mir absolut schleierhaft. Und das ich keine anderen Meinungen zulasse, ist noch die Höhe!

Kommunikation über das geschriebene Wort bietet von Natur aus häufig viel Platz für Interpretationen - aber bitte, man muss doch nicht immer alles gleich so böse und negativ sehen!

Geschrieben
Coolestice macht das schon... er mixt hoffentlich auch die ruhigeren tracks mit rein und alle sind zufrieden  :italien:  :mrbighead:  :italien:

Ich würde auch so reagieren wie du....aber im Hinterkopf würd ich mich auch ärgern......

Soll des eine Anspielung auf meine Hautfarbe sein ?! :anstossen:

Geschrieben

LoooooooooooooooooooooooooooooooL der war wieder mega hahahahahahaha !!!!!!!!

Ach wir finden ne Lösung die jeden zufrieden stellt .. wäre doch gelacht !!!

Geschrieben

nochmals:

Plan (war):

- Coolestice kümmert sich um das Streamen. (wie ne cammino)

- DeeDee stellt offizielle CD bereit. (wie die zugehörige discotanz)

von den veranstaltern wurde niemand ausgeschlossen.

wenn, dann schliesst sich jemand selbst aus, und das würde ich doch etwas kindisch empfinden. aber es muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

die gemixte gfu parade könnten wir per bittorrent verteilen ... ich denke, da würden sich einige finden, damit sichs auszahlt

könnte das gerne übernehmen

Geschrieben

nicht ganz legal, da auch gemixte lieder dabei sind, und sicher nicht die genehmigung vom urheber haben ;-)

Geschrieben

dann versteh ich aber die ganze diskussion nicht, von wegen nach dem stream die ganze compi zum downloaden anbieten, etc. :anstossen:

Geschrieben

von COOLESTICE ...

An Alle die bei der GFU Parade mitmachen!

Ich wollte der GFU nur ne Plattform bieten die Lieder in einem guten Rahmen bei einem Radio sender mit ca 300 Listenern online zu geben...

aber da zuallererst schon bedenken bezüglich der Qualität und nun auch noch bedenken wegen den Liedern aufgekommen sind, überlege ich mir ernsthaft, ob dies eine GUte Idee von mir war!

Ich wollte helfen und was entsteht draus?? Ein Streit unter Leuten die sich um diese Sache kümmern und unter den Leuten die denken Sie müssen mitreden!

Ich für meinen Teil kann nichts dafür das der Radio sender in Euren Augen nur so eine Schlechte Quali abgib. ( Anmerkung ich sende mit 96kb und m2o mit 128)

und das der Sponsor des Streams keine ganzen Files annimmt is auch ned meine Sache !ich will mich ned aufdrängen!Aber glöeich vorab alles schlecht zureden ist auch ned das was ich mir erwartet hatte! ich meine es müssen mir keine zu füssen liegen weil ich streame aber es wird nur genörgelt! und wenn der mix von dee dee der viel bessere ist ( wovon ja viele ausgehen , dann bitte streamt ihn dort wo es geht ! ) i

Ich kann es ned und ich werde es ned! Will meine radio mod posten noch behalten! also an alle die so gescheid sind...

Macht es selber ...Macht es Besser und ganz wichtig....MACHT ES ALLEINE!!!!

JETZT IN EIGENER SACHE:

danke an alle die alles so schlecht geredet haben ... obwohl cool es nur gut gemeint hattet ... IHR SEID ECHT DIE HELDEN ... ! ! ! ... (kann das alles ned verstehen ... tzzz)