Zum Inhalt springen

GFU PARADE 2005

SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Erstmal den Mitschnitt vom Donnerstag !

Und morgen Deedees Mix + Alle Tracks die gespielt wurden !!

So wars ja abgemacht !

Geschrieben

so, habs ja jetzt dank dem link auch hören dürfen. seehr geile sache, muss man einfach sagen. überraschung des abends war für mich space tourists, der gleich 2 tracks gemacht hat, die mir richtig gut gefallen.

wieso hast dich schon so lang nicht mehr in der producer area blicken lassen? ^^

von voel bin ich auch sehr überrascht. hat sich sehr entwickelt. vorallem der song mit den vocals (glaub sunshine) ist sehr gut. (ist das alanis morrisette?)

duke luke hat auch wieder derbe abgeräumt, aber von ihm ist man ja nichts anderes gewöhnt.

ohils mixe sind total rausgestochen, das fand ich total cool. die haben richtig druck gemacht.

und was ich auch noch geil fand, war der l'amour toujours mix (glaube von mitch)

aber genauso fand ich einige produktionen von gemini, silencer und bio wirklich gut. also, wirklich. respekt.

freu mich schon auf den ix in guter qualität.

achja, inziger kritikpunkt: (*g*) mein taranto hätte man nicht ausspielen dürfen, das ding geht 8 min und wird nach einer gewissen zeit echt nervig *ggg*

also, auf das nächste mal ;)

gruß vega

Geschrieben

download gibts im anderen thread!

@ DJ Vega: danke für das lob! bin leider arbeitsmässig ziemlich eingespannt, und deshalb nicht so präsent in der producerarea. hab mir gedacht ich konzentrier mich leiber auf ein paar wenige sachen, als auf zuviel.

@ Taranto: denke das ist geschmackssache wie lange man es spielt.

da doch sehr unterschiedliche passagen im lied vorkommen ist es mir gar nicht so lang vorgekommen, davon abgesehen dass ich ein absoluter fan von xtd versions bin...singles hab ich am liebsten nach dem motto: lieber eine super xtd als viele kleine nicht so besondere remixes.

meine kommentare zu den ganzen tracks sind im anderen thread, aber ich sehe das so wie Du! Freu mich riesig über das Ergebnis! Echt spitze!

Hoffe nur das der DeeDee mix auch bald online ist!!!