SpaceTourist Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 So liebe GFU Community, es ist endlich soweit!Am Donnerstag diese Woche wird nach uneingeplanten, aber gottseidank nicht allzu großen Verzögerungen die GFU Parade 2005 der Öffentlichkeit ans Ohr gebracht!Hier nochmal die Facts:Wann: Donnerstag 05.01.2005 von 21:00 bis 23:00 uhrWo: http://www.worldofsunshine.deWie: über verschiedene Streammöglichkeiten zu finden auf obiger Website (kurze Zeit später auch per Download)Gleichzeitig zum live-stream treffen wir uns in gewohnter cammino-m2o-manier im offiziellen chat der GFU, und genießen zusammen dieses Hörspektakel! zu finden unter:http://gfu.mainchat.de/Leute die an jenem Tag verhindert sind, bzw. Angst haben die Streamqualität sei zu schlecht brauchen sich keine Sorgen machen, weil wir die komplette GFU Parade kurze Zeit später zum download als mp3 anbieten werden.Ich denke mehr gibt es im Moment nicht zu sagen!Sollten Fragen auftauchen, werde ich sie bestmöglich beantworten.Ich möchte mich zu guter letzt noch bei DJ Biohazard, dem Gründer der GFU, und Mitveranstalter der Parade für seine Mühen und seinen zur Verfügung gestellten Webspace bedanken. Weiterer Dank gebührt DeeDee, der einen Mix aus den eingesandten Tracks erstellt hat, sowie Coolestice, der uns die Möglichkeit bietet den live stream auf professioneller Basis anzubieten!Special Thanks (schön langsam komm ich mir vor wie ein filmabspann) gebühren natürlich auch den Artists die ihre Tracks zur Parade 2005 beigesteuert haben, und keine Mühen gescheut haben die Tanzfläche zum beben zu bringen.Besonderer Dank geht an jene Leute die fleissig an verschiedenen Covers für die GFU Parade gebastelt haben, sowie jene Leute die hier im Board durch ihren Optimismus und gute Vorschläge Motivation in die mit der GFU Parade verbundenen Arbeit gebracht haben.Spätestens morgen stelle Ich noch eine Liste aller Artists die Tracks eingesandt haben online!Schönen Abend noch!Euer SpaceTourist!
CHB Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ich finde Idee zwar gut, aber das ist wohl die falsche Section dafür...
SpaceTourist Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 stimmt!aber hab mir gedacht, dass es die aufmerksamkeit mehrer Leute erreicht, wenn ich hier einen Link reinpflanze!Wenn es nicht zu sehr stört, bitte eine Zeit lang drinnenlassen!
PugPower Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich find diese Idee klasse Kann wirklich nur KLASSE werden Freu mich schon wenns soweit ist...
SpaceTourist Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 bitte ersten post lesen, danke!
Daft Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Das sehe ich ja jetzt erst... Sorry, aber ich habe null Verständnis dafür, dass du den Thread im Gigi Songs Forum aufgemacht hast, das hat hier null komma null zu suchen! Selbst wenn hier mehr Leute reinkucken, ist es trotzdem kein Freibrief, hier irgendwelche Sachen nur wegen mehr Aufmerksamkeit reinzusetzen!Das einzige, was ich mir vorstellen könnte dafür, ist die Board News Sektion, da es ja Gesamt GFU betrifft. Ich verschiebe es jetzt mal dahin und falls es dort auch unerwünscht ist, müssen die entsprechenden Mods/S-Mods eben schauen, was damit passieren soll.Sorry noch mal, ist nichts gegen dich persönlich, aber das lenkt total von den eigentlichen Themen hier im Forum ab!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Er hats ned böse gemeint also kein Grund gleich so einen Wind zu machen !!!Okay dann läuft die Sache endlich !!! Freue mich schon !
Daft Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Weiß ich ja, kam vielleicht ein bisschen hart von mir rüber, sorry SpaceTourist Wollte ihm nur mal meine Gründe sagen, wieso ich das nicht bei den Gigi Songs haben wollte...
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 es war so klar, dass ich an dem tag nicht kann. sowas von klar.naja, was solls, kann ichs halt erst später hören, bin gespanntgruß Vega
belina Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 leider kann ich auch nicht an dem tag.....trozdem allen anderen viel spaß- und danke für eure mühe!!!
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich werde bestimmt reinhören! PS.Ich bin aus dem Urlaub wieder da!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 kann leider auch nichtwerds mir aber als mp3 sicher holen
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Kann leider auch nicht, da is gerade 24 auf ATV+
Du$terLizZ Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Morgen ist Molinaro bei Tribe das hör ich mir lieber an -.-´
SpaceTourist Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Weiß ich ja, kam vielleicht ein bisschen hart von mir rüber, sorry SpaceTourist Wollte ihm nur mal meine Gründe sagen, wieso ich das nicht bei den Gigi Songs haben wollte... is ja nix passiert!
Gast DeeDee Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ich versteh ned, warum ich das zusammen gemixt habe, wenns eh nicht gestreamt wird, sondern die lieder einzeln bzw nun von coolestice gemixt?und was daran technisch nicht möglich ist, weiß ich auch nicht - habe bis letztes Jahr noch eine eigene Seite mit Internetradio gehabt, und von daher kenn ich mich auch mit Streamserver etc. aus !auf jedenfall bin ich dann dafür, dass dann der livestream vom coolestice zum download zur verfügung gestellt wird und nicht meiner.
DeejayT Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ja .... bin ich auch dafürDenn ich gebe sicher nicht 3 von meinen Tracks her (inkl. dem Roberto K Mix) und mache extra ein Intro das es dann nicht gesenendet wird.mfg Tobi
dA-pH1L Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 also ich bin auch dafür, das der mix vom deedee gestreamt wird und ned irgendwie am pc zusammen gschustert wird! ma hat ja ned imma die möglichkeit, das des a guter dj mixn kann, dementsprechn werdn ja auch die tracks besser presäntiert! also meine meinung: deedee's set wird gestreamt, da es weit aus professioneller wird ;) alles andere is ned gut finde ich!greetz
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wer hat denn überhaupt was anderes gesagt. ich dachte es war von anfang an klar, dass deedee's mix gestreamt wird, oder? hat doch niemand das gegenteil behauptet. ich mein, wozu hätte er es denn sonst mixen sollen.gruß Vega
Gast DeeDee Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 laut technischen problemen, kann coolestice ein file dieser größe nicht streamen .hab kein problem wenn er jetzt das ganze neu zusammenmixt, nur sollte dann auch dieser mix online gestellt werden und nicht meiner !
Gast technofreak Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Technische Probleme??Einfach in Winamp rein und ab geht der Stream Finde auch das didi sein mix gestreamt werden soll, weil das ist ja nicht grad wenig arbeit das ganze zu mixen!Noch dazu ist dieser Mix nicht mit Pc gemacht
Empfohlene Beiträge