DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 LOL diese Kreativität ... lol als der Interpret es erstellt hatte will ich ned wissen was der für Pilze gegessen hat !Alleine der Anfang ist echt zum kringeln !Und wer hat sich davon wieder inspirieren lassen ??? HEHE wir wissens wohl alle *g*Hörprobe Warum ich so einen Thread aufmache ?? Ich weiss ned ... Francois De Roubaix ist ausserdem der Interpret ... naja soviel zu griftigen Froschen die einige essen *g*
Daft Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hehe, das gute alte La Scoumoune So schlecht ist doch das Original gar nicht, ist wohl einfach nur...alt...Kann aber schon verstehen, wieso Gigi den ersten Teil vom Lied weggelassen hat *g* Wie heißt es denn im Original, auch Scoumoune?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Francois De Roubaix - La Scoumoune :-))Alleine die Töne am Anfang loooooool !
csp Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Lol! Was für ein Anfang Gut dass Gigi den Song besser gemacht hat.
Daft Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wusste vorher gar nicht, dass das Lied zum Soundtrack eines gleichnamigen Filmes gehört. Was man hier noch alles lernen kann. THX an Bio, dass er das hier gepostet hat
Dahak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 loool schon bei GIGI'S La scomoune dacht ich ma immer:egal was der typ raucht, er sollt die dosis halbieren... (wegen dem oh oh ah vocals zu beginn) ;)lool aber das original schiesstn vogel ab thx für hp, mein abend ist gerettet
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Oh mein Gott ey....was ist das ey??? *am Boden lieg vor lachen*
Balingo Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 LOOL, Das Lied muss ich mir unbedingt kaufen, wo kriegt man das her? Solche Pilze will ich auch essen!
vinylgroover Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ohh man das wahren sicher Fliegenpilze
el_real Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Wuaha... voll krass.. Da fehlen einem echt die Worte...
Empfohlene Beiträge