Zum Inhalt springen

Besondere Fähigkeiten?


Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche besonderen Fähigkeiten habt oder ihr irgendwas tolles mit eurem Körper oder sonst was anstellen könnt, vielleicht auch was, was nicht unbedingt jeder kann. Mit den Ohren wackeln oder irgendwie sowas? *gggg*

Ich selber kann glaub ich gar nix besonderes. *g* Ach doch...ich kann meine Zunge rollen! :D Da gibts ja Leute, die das echt nicht können. *hehe*

Und n Spagat kann ich wohl....aber ist ja jetzt auch nix sooo besonderes. ;-)

Lasst mal hören, was ihr so könnt! :-)

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht ob es einbildung von mir ist: aber ich kann sehen das mir ein essen schmekt oder nicht schmeckt wenn ich es mir nur ankuke. habe mich eingentlich bei den gefühl noch nie geirrt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Kann mir komischerweise immer Sauviele Sachen merken aus ICQ Gesprächen usw. & viele Kleinigkeiten *gg*

Joah..ich größenteils auch...vielleicht nicht jede Kleinigkeit, aber wenn man bedenkt, mit wie vielen Leute ich schon gechattet hab und wie viel ich davon noch weiß....das nimmt sicher sehr viel Speicherplatz im Gehirn in Anspruch. *g*

Link zu diesem Kommentar
ich weiß nicht ob es einbildung von mir ist: aber ich kann sehen das mir ein essen schmekt oder nicht schmeckt wenn ich es mir nur ankuke. habe mich eingentlich bei den gefühl noch nie geirrt. *g*

mir gehts ganz genau so.

hab mir das auch schon öfters dacht.

dann heisst immer, du hast ja noch gar ned probiert.

und wennst dann kostest, schmeckts wirklich ned!

:stolzbin:

(das hat nix mit heikel zu tun :muahaha: )

Link zu diesem Kommentar
kann meinen ellebogen mit der zunge berühren :stolzbin:

Ich auch! In der Zeitschrift NEON haben sie mal geschrieben, wers kann, bekommt ein Jahresabo - irgendwie hab ichs immer verpeilt, das Foto zu machen und hinzuschicken... :lachen1:

Ansonsten...Fähigkeiten...das absolute Gehör hätt ich auch gern, würde mir im Studium sehr helfen, aber meine Trefferquote ist noch nicht so hoch...und sonst, rein phsyisch hab ich glaube ich keine besonderen Talente...oder doch :muahaha: ?

Link zu diesem Kommentar
ich finde jedes mal wenn ich besoffen bin heim und kann mich nicht erinnern *fg+ (gut das ich seit 5 monaten keinen tropfen getrunken habe)

Können das nicht alle, aus der Gastro? Kurti...wenn wir das alle nicht könnten, haben wir den falschen Job :)

Mhm was kann ich besonders gut? Ich bin ein Multitasking-Workaholic.... (Mache neben dem Kochen mindestens 2 andere Sachen und das über längere Zeiten..)...nebenbei denke ich bin ich ziemlich gut dadrinn Sachen zu machen, die man sonst nichtmal seinem größten Feind zumutet... (Bsp. Unser Lokal war runtergewirtschaftet, ich habe es im WINTER in nem SOMMERSAISONORT auf nen beträchtlichen Umsatz gepusht...alle Leute sagten, die Chance ist da, das ich zu 95 % aufgeben werde....)

Aber das wohl besonderste ist...ich kann 4 Flaschen Ramazzotti saufen, und kann noch immer gerade gehen.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...