DJ Vega Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 jaja, hab ich grad gelesenGabry Ponte und Prezioso bei Radio DeejayTolle Neuigkeiten für die Fans von Gabry Ponte und Prezioso. Zusammen mit Tommy Vee und Molella mixen sie in der Radio-Show “Disco Ball”. Jede Woche von Samstag auf Sonntag Nacht werden die Mixe im italienischen Radio Deejay nach folgendem Zeitschema ausgestrahlt:0.00 – 1.00 Mix von Tommy Vee, 1.00 – 2.00 Mix von Molella, 2.00 – 3.00 Mix von Gabry Ponte und 3.00 – 4.00 Mix von Prezioso. Radio Deejay ist italienweit auf UKW und weltweit via Internet-livestream auf www.deejay.it zu hören (14.11.2005 / 19.10)Quelle: www.italo-dance.is-here.deleider arbeite ich genau um die uhrzeit, tja ^^gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14107kann eh nix ... das ganze als "dance" zu bezeichnen is perversion ... tracklist der letzten sendung:1. electro, keine ahnung 2. SIMIOLI – Electro Pump (Extended Attack Mix)3. M.R. - To France 2005 (Egohead Deluxe Remix)4. ELEKTROSMOG -I Wanna Fu*k You- (Instrumental Cut)5. keine ahnung6. ROBERTO MOLINARO - Welcome (Part 2)7. keine ahnung8. keine ahnung9. lcd soundsystem - tribulation10. washing up (tiga mix)11. in you eyes (remix)12. S-EXPRESS - Theme From S Express (21st Remix)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 und die uhrzeiten sin ja wohl a schlechter witzwieda a hoffnung dahin, dass es was gscheites hätt sein können
DJ Vega Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14107kann eh nix ... das ganze als "dance" zu bezeichnen is perversion ... tracklist der letzten sendung:1. electro, keine ahnung 2. SIMIOLI – Electro Pump (Extended Attack Mix)3. M.R. - To France 2005 (Egohead Deluxe Remix)4. ELEKTROSMOG -I Wanna Fu*k You- (Instrumental Cut)5. keine ahnung6. ROBERTO MOLINARO - Welcome (Part 2)7. keine ahnung8. keine ahnung9. lcd soundsystem - tribulation10. washing up (tiga mix)11. in you eyes (remix)12. S-EXPRESS - Theme From S Express (21st Remix) das ist doch eine andere sendung, oder? die läuft ja nachmittags.ich persönlich finde die tracklist ganricht mal so schlecht. steinigt mich nicht *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge