Electro Eagle Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben. hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :) Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat! Vielleicht ja auch weil da Chris beim Manian sein Label is? ^^lg Tobi DEEPFORCES a.k.a. Chris B. sollte schon langsam mal die Möglichkeit bekommen, seine Qualitäten bei bekannt(er)en Acts zu zeigen... finde ich jetzt - auf jeden Fall wäre es bestimmt ein Knaller, keine Frage...
Stylefiler Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben. hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :) Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat! Vielleicht ja auch weil da Chris beim Manian sein Label is? ^^lg Tobi DEEPFORCES a.k.a. Chris B. sollte schon langsam mal die Möglichkeit bekommen, seine Qualitäten bei bekannt(er)en Acts zu zeigen... finde ich jetzt - auf jeden Fall wäre es bestimmt ein Knaller, keine Frage... Totally agree
ridge Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jaja der Schleisi *g* Nö, Reuter :-)
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Teil? Von wem ist Touch in the night? Von Cascada? Kann man da irgendwo reinhören?
Schaps Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Das war doch nur ein Hirngespinst das in den Tauschbörsen rumkursiert ist, ähnlich wie "On the radio" von Groove Coverage das in Wirklichkeit später der Albumtrack "Let it be" wurde...
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ja, aber der Song muss doch existieren oder? Er wurde doch in ner Disco gehört, oder nicht? Vielleicht ist der ja von jemand anderen und wurde nur als Cascada Song ausgegeben?!
Empfohlene Beiträge