DJ-Chris Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Moin Jungs,laut eines anderen Forums soll DJ Manian eine neue Cascada single mit dem Namen "Touch in the Night" gespielt haben.Das original war von Silent Circle aus dem Jahre 1986. Ich weiß nicht wieviel dran ist, aber der Song soll angeblich im 360 Grad in Bochum gekommen sein.Liebes GrüßleChris
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also wenn ich ehrlich sein soll, gehen die schon langsam am arsch mit ihren covers und alles klingt gleich
DJ-Chris Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll, denn Bad Boys Blue und Silent Circle sind mir heilig, aber mal schauen
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 naja das war jetzt nicht böse gmeint aber de rattern ein cover nach dem anderen runter nur weil sie damit besser in die verkaufscharts kommen
Three O. Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also meines wissens wird das nicht die nächste single, von dem hab ihc noch nicht gehört...
DJ-Chris Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 stimmt,ich habe das sehr bestimmt geschrieben, aber das weiß ich natürlich nicht. Es könnte auch genau so gut ein Albumtrack gewesen sein.Liebes GrüßleChris
Stylefiler Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also meines wissens wird das nicht die nächste single, von dem hab ihc noch nicht gehört... richtich
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Spekulationen über Spekulationen! Die HDYD ist gerade mal ein Monat draußen!
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hm, finds schade, dass es immer Covers sind....der Manian hat doch ansich sehr viel drauf, warum dann immer covern? Naja, bin mal gespannt, wenn das Lied okay ist, dann gleicht er damit ja wenigstens noch n bisschen was aus. ;-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nach dem RIESENERFOLG von der ETWT ist es doch klar das er momentan auf Covers vertraut!
csp Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nach dem RIESENERFOLG von der ETWT ist es doch klar das er momentan auf Covers vertraut! Naja, in wars ja leider überhaupt nicht erfolgreich. Bin mal gespannt wie der Song wird, Everytime We Touch und vor allem How Do You Do find ich sehr geil.
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Es war jetzt allein auf Discos bezogen, dort wird die ETWT noch immer auf und ab gespielt und das wird auch noch eine Weile so weitergehen!
ridge Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Naja wir werdens spätestens erfahren, wenn er den Remixcontest ankündigt. Von der Zeit könnte das schon passen, wenn er am Anfang des nächsten Jahres seine neue Single raushaut.
DuckyRG Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 an scheint soll das wirklcih die neue Single hab zwar jetzt keine feste Quelle aber laut eines anderen Forum soll es diesse Remixe dazu gebenRocco vs Bass T Tune Up! Special D. Original Mix
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Das glaub ich erst wenn ich die Vinyl in der Hand habe!
DuckyRG Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 auf ejden fall wird es eh noch bis nächstes jahr dauern weil ja erst eien single kam
ridge Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 an scheint soll das wirklcih die neue Single hab zwar jetzt keine feste Quelle aber laut eines anderen Forum soll es diesse Remixe dazu gebenRocco vs Bass T Tune Up! Special D. Original Mix Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht komplett stimmen kann. Und das weiß ich aus sicherer Quelle :D
DuckyRG Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 mal sehn so richtig glaub ich es auch nicht mit den Remixen abe rich warte einfach mal ab
*TranceLady* Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben.
Stylefiler Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben. hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :)
*TranceLady* Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hm, naja,...Cascada ist eh Kommerz, warum sollten dann nicht auch Komerz Remixe passen...also ich fänds gut, zumal die alle super Remixer sind...
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben. hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :) Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat!
Stylefiler Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Genau, ja das wäre ma ein Ding... SAG MA WAS CHRIS :D
DeejayT Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben. hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :) Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat! Vielleicht ja auch weil da Chris beim Manian sein Label is? ^^lg Tobi
Empfohlene Beiträge