Zum Inhalt springen

Cascada - Touch in the night

DJ-Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

laut eines anderen Forums soll DJ Manian eine neue Cascada single mit dem Namen "Touch in the Night" gespielt haben.

Das original war von Silent Circle aus dem Jahre 1986. Ich weiß nicht wieviel dran ist, aber der Song soll angeblich im 360 Grad in Bochum gekommen sein.

Liebes Grüßle

Chris

Gast Bazzzsuckerzzz
Geschrieben

also wenn ich ehrlich sein soll, gehen die schon langsam am arsch mit ihren covers :daumenrunter: und alles klingt gleich :byebye:(:

Gast Bazzzsuckerzzz
Geschrieben

naja das war jetzt nicht böse gmeint :byebye:(: aber de rattern ein cover nach dem anderen runter nur weil sie damit besser in die verkaufscharts kommen

Geschrieben

Spekulationen über Spekulationen!

Die HDYD ist gerade mal ein Monat draußen! :jodesnemma:

Geschrieben

Hm, finds schade, dass es immer Covers sind....der Manian hat doch ansich sehr viel drauf, warum dann immer covern?

Naja, bin mal gespannt, wenn das Lied okay ist, dann gleicht er damit ja wenigstens noch n bisschen was aus. ;-)

Geschrieben

Nach dem RIESENERFOLG von der ETWT ist es doch klar das er momentan auf Covers vertraut!

Geschrieben
Nach dem RIESENERFOLG von der ETWT ist es doch klar das er momentan auf Covers vertraut!

Naja, in :daumenrunter: wars ja leider überhaupt nicht erfolgreich. :besorgt:

Bin mal gespannt wie der Song wird, Everytime We Touch und vor allem How Do You Do find ich sehr geil. :rockdahouse:

Geschrieben

Es war jetzt allein auf Discos bezogen, dort wird die ETWT noch immer auf und ab gespielt und das wird auch noch eine Weile so weitergehen!

Geschrieben

Naja wir werdens spätestens erfahren, wenn er den Remixcontest ankündigt. Von der Zeit könnte das schon passen, wenn er am Anfang des nächsten Jahres seine neue Single raushaut.

Geschrieben

an scheint soll das wirklcih die neue Single

hab zwar jetzt keine feste Quelle aber laut eines anderen Forum soll es diesse Remixe dazu geben

Rocco vs Bass T

Tune Up!

Special D.

Original Mix

Geschrieben

Das glaub ich erst wenn ich die Vinyl in der Hand habe!

Geschrieben

auf ejden fall wird es eh noch bis nächstes jahr dauern weil ja erst eien single kam

Geschrieben
an scheint soll das wirklcih die neue Single

hab zwar jetzt keine feste Quelle aber laut eines anderen Forum soll es diesse Remixe dazu geben

Rocco vs Bass T

Tune Up!

Special D.

Original Mix

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht komplett stimmen kann. Und das weiß ich aus sicherer Quelle :D

Geschrieben

mal sehn so richtig glaub ich es auch nicht mit den Remixen abe rich warte einfach mal ab

Geschrieben
Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben.

hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :)

Geschrieben
Wäre zu geil, wenn das stimmen würde mit den Remixen....kanns aber auch nicht wirklich glauben.

hm, naja so geil wärs auch wida nicht, wäre dann zu kommerz. ich bin für nen CHRIS B. aka DEEPFORCES REMIX für nen Cascada Track, der würde was feines daraus zauber, gelle :)

Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat!

Geschrieben

Vieleicht gibts ja einen, weil der Manuel ja seine Neue Single remixt hat!

Vielleicht ja auch weil da Chris beim Manian sein Label is? ^^

lg Tobi