Ash Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 In Leeuwarden (Niederlande) wird derzeit der "Domino Day" vorbereitet. Plötzlich wurde in der Halle ein Spatz entdeckt. Der Vogel ließ 23.000 Dominosteine umfallen.Daraufhin versuchte das Team des Vogels habhaft zu werden, was allerdings misslang. Man bestellte daher einen Jäger, der den Spatz dann erschoss. Laut dem Leiter des Teams gab es keine andere Möglichkeit.Noch hat das Team um Robin Paul Weijers vier Tage Zeit, um 4.321.000 Steine aufzustellen. Um erneut ins Guinness-Buch eingetragen zu werden, müssen 3.992.398 Dominosteine umfallen. Quelle: www.rp-online.de
Gregorek Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...ist heute auch bei RTL gelaufen...
csp Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 lool Wenn das in der Live-Sendung am Freitag nochmal passiert...
ShadowMP Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hmm also ich find das ist ja schon irgendwie ein Armutszeugnis dass der Vogel wegen dieser dämlichen Dominosteine dran glauben muss....irgendwie typisch, da wird alles in Kauf genommen, hauptsache die Show läuft....Haltet mich jetzt nich für den großen Tierschützer, aber sowas muss doch nicht sein...
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 jop da gebe ich dir vollkommen recht! das arme tier hätte vorher noch alle blöden ssteine umhaun sollen
papaya Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Und diese Show ist noch dazu so dämlich und irgendwie so gar nicht aufregend
intro111 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Und diese Show ist noch dazu so dämlich und irgendwie so gar nicht aufregend wo ich das zum ersten mal gesehen habe, hat mir das sehr gefallen ... war schon vor einigen Jahren jetzt ... jetzt aber reißt es mich nicht mehr aus dem Hocker ...... die eine Show gleicht dem anderen ...
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich hab das heute Morgen auch in der Zeitung gelesen...find ich n bisschen daneben, dass wegen so einem langweiligen und sinnlosen Mist n Vogel erschossen wird...tz...schade, dass der Vogel vorher nicht ALLES umgeworfen hat...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 tztztzsowas muss echt nicht sein werd ich mir jetz aus prinzip ned anschauen
Dahak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ich hätts ma auch so net angesehen.domino day, big brothers, songcontest, castingshow... ein blödsinn blöder als der andere.arme welt, wenn heutzutage schon a vogel wegn ner show abgschossen wird... naja...
vinylgroover Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Soo ich appeliere an all die kleinen piepmätze da draussen !!!! Rächt euren kleinen kumpel und werft die ganzen dummen steine um So was sinnloses dieses domino
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 jop..ich sag nur ARMUTSZEUGNIS..ich würde sowas niemals publik machen, wenn ich ein unschuldiges tier ermorde
Chris2004 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Also ich werde es trotzdem wieder wie die letzten jahre auch anschauen. Aber, dass dafür ein Spatz sterben musste finde ich auch nicht ok.
vinylgroover Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Zierschützer wollen eine Maus einschläusen!!!!!Na hoffentlich gelingt es ihnen
csp Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Zierschützer wollen eine Maus einschläusen!!!!!Na hoffentlich gelingt es ihnen Hehe das wär zu geil wenn das klappen würde.
DJ Vega Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 die fangen doch schon an zu heulen, wenn ein paar steine stehen bleiben. die würden sich umbringen, wenn eine maus die ganze schow zerstören würdegruß Vega
Prisca Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 na dann sind wir die los und es müssen keien tiere mehr sterben *fg*
gida Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Die haben doch immer noch einen Vogel...im Hirn. Dieser hat keine Dominosteine umgeworfen sondern deren Schrauben locker gedreht
Empfohlene Beiträge