Zum Inhalt springen

"Domino Day": Spatz wird getötet

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Leeuwarden (Niederlande) wird derzeit der "Domino Day" vorbereitet. Plötzlich wurde in der Halle ein Spatz entdeckt. Der Vogel ließ 23.000 Dominosteine umfallen.

Daraufhin versuchte das Team des Vogels habhaft zu werden, was allerdings misslang. Man bestellte daher einen Jäger, der den Spatz dann erschoss. Laut dem Leiter des Teams gab es keine andere Möglichkeit.

Noch hat das Team um Robin Paul Weijers vier Tage Zeit, um 4.321.000 Steine aufzustellen. Um erneut ins Guinness-Buch eingetragen zu werden, müssen 3.992.398 Dominosteine umfallen.

Quelle: www.rp-online.de

:wiegeil::dancingbear:

Geschrieben

Hmm also ich find das ist ja schon irgendwie ein Armutszeugnis dass der Vogel wegen dieser dämlichen Dominosteine dran glauben muss....irgendwie typisch, da wird alles in Kauf genommen, hauptsache die Show läuft....

Haltet mich jetzt nich für den großen Tierschützer, aber sowas muss doch nicht sein... :byebye:(:

Geschrieben

jop da gebe ich dir vollkommen recht! das arme tier hätte vorher noch alle blöden ssteine umhaun sollen :byebye:(:

Geschrieben
Und diese Show ist noch dazu so dämlich und irgendwie so gar nicht aufregend :byebye:(:

wo ich das zum ersten mal gesehen habe, hat mir das sehr gefallen ... war schon vor einigen Jahren jetzt ... jetzt aber reißt es mich nicht mehr aus dem Hocker ...

... die eine Show gleicht dem anderen ...

Geschrieben

Ich hab das heute Morgen auch in der Zeitung gelesen...find ich n bisschen daneben, dass wegen so einem langweiligen und sinnlosen Mist n Vogel erschossen wird...tz...schade, dass der Vogel vorher nicht ALLES umgeworfen hat...

Geschrieben

ich hätts ma auch so net angesehen.

domino day, big brothers, songcontest, castingshow... ein blödsinn blöder als der andere.

arme welt, wenn heutzutage schon a vogel wegn ner show abgschossen wird... naja...

Geschrieben

jop..ich sag nur ARMUTSZEUGNIS..ich würde sowas niemals publik machen, wenn ich ein unschuldiges tier ermorde

Geschrieben
Zierschützer wollen eine Maus einschläusen!!!!!

Na hoffentlich gelingt es ihnen :traurig::dancingbear::dancingbear:

Hehe das wär zu geil wenn das klappen würde. :traurig:

Geschrieben

die fangen doch schon an zu heulen, wenn ein paar steine stehen bleiben. die würden sich umbringen, wenn eine maus die ganze schow zerstören würde

gruß Vega

Geschrieben

Die haben doch immer noch einen Vogel...im Hirn. Dieser hat keine Dominosteine umgeworfen sondern deren Schrauben locker gedreht :headbang::oesterreich: