DeejayBlisco Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hey leute!!!nach langem überlegen hab ich mir gestern einen hund gekauft. bekomme ihn leider erst am samstag, aber kann euch schon jetzt fotos von meinem neuen baby zeigen :D name steht auch schon fast fest...dadurch das ich großer enzo ferrari bewunderer bin:ENZOwas haltet ihr davon?lg blis
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Süüüüüüüüüüüüüüüüüß !! Booah den klau ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ja der ist ja echt süß. Nur schaut er so aus alswenn er dir gleich die Couch anfressen würde
Tommi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ja der ist ja echt süß. Nur schaut er so aus alswenn er dir gleich die Couch anfressen würde stimmt, er schaut schon so hungrig drein ich weiß wovon ich rede, hehebei mir hat auch eine komode ein klein wenig dran glauben müssen
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 *hehe* Der ist ja echt total putzig...hätte auch gerne n Hund!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 SÜ?????????????????????????ERRRR HUND!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Was hatten der da für ein Band um ?
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Boah geil.....Der hat ja verdammt süße Augen...direkt zum verlieben ;)Sag mal, hat der Züchter noch welche? Obwohl...ich krieg eh zum Birthday nen Labrador oder nen Golden Retriver geschenkt (Den Wunsch hab ich schon sehr lange geäussert...)
Gregorek Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...ENZO ist echt ein niedlicher Hund... ...hast du ENZO -sicher- wegen ihm so gennant...?...oder doch wg. dem Sportwagen
DeejayBlisco Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 den namen hat er wegen dem ENZO der hinter Ferrari steckt, also hinter dem big boss. (siehe oben foto)JA der züchter hat noch einen welpen. ein weibchen!!hier mehr infos. http://budaifurfangos.fw.hu/achja, bzgl des bandes. das teil verwenden züchter damit sie die hundis unterscheiden können oder so.
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Moi ist der lieb! Der ersetzt jedes noch so gute KUSCHELTIER! Schöne wäre es wenn er immer so bleiben würde!
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ach nööö....ich will nicht wissen wie dann ne Mischung aus meinem Boxer und dem rauskommt...Und mein Boxer stammt auch aus Ungarn (Habe damals in Rumänien gelebt)...meiner versteht noch immer Ungarisch *gg* (Fucmec oder so in der Art, heisst fass...) *gg*Muss mir das mal überlegen... ;)THXal für die Info...die san echt voll lieb...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 süsser Hund der gefällt mir Könnt euch ja mal treffen .. aufn Bier oder ein Fussballspiel
el_real Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 süsser Hund der gefällt mir Könnt euch ja mal treffen .. aufn Bier oder ein Fussballspiel Hehe, gute Idee, am besten Blisco bringt ihn mit zum GFU Treffen... Nice Hund, mag eher Katzen...
csp Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 süsser Hund der gefällt mir Könnt euch ja mal treffen .. aufn Bier oder ein Fussballspiel Hehe, gute Idee, am besten Blisco bringt ihn mit zum GFU Treffen... Da muss er aber gut auf den Hund aufpassen, sonst wird der von Bios Laserdackel weggestrahlt.
DeejayBlisco Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 he wat? gfu treffen? wann wo ?
DJF-O-G Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Klar...ich bring dann auch aufs GFU-Meeting meinen Hund mit...ist mir eh lieber als meine Freundin *gg* (Der zickt nicht rum, und trinkt immer brav mit...) *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 he wat? gfu treffen? wann wo ? jo ... leider ned in österreich hier ein paar linkshttp://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=13563http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=13564http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=13810http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=13982musst ein wenig durchlesen
DJF-O-G Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Mhm...dann macht halt die Fraktion GFU-Austria auch mal ein Treffen ;)
Wally44 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 den namen hat er wegen dem ENZO der hinter Ferrari steckt, also hinter dem big boss. (siehe oben foto) Na da hat ja dein Hund quasi Glück, das er nich den Namen Lolo (Ferrari) bekommen hat
Du$terLizZ Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 *sichvorlachenaufnbodenwälzentut*
Empfohlene Beiträge