Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 HIERHört mal rein! ein song, der ohr wurm faktor hoch 1000 hat! der geht ab wie die sau! leider nur so ne kurze hp!
CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 gefällt mir jetzt nicht so.. Vocals nerven schon in der HP..
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 genau das ist das geile dran (finde ich)..die sidn so nervend, dass sie schon wieder super sind
DJ Vega Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich find die vocals auch nur nervig, ohne das sie geil sind *gg*gruß Vega
Ash Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hmm ja da schließe ich mich an, das ist mir doch zu nervig....
Gast schurti Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 da kamen im letzten jahr mehrere scheiben! ich weis nicht, das hat was *fg* da nervt mich sido weit weit mehr oder der crazy frog
pasch Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Die sind so nervig, dass sie nicht mal mehr nervig genug sind um schon wieder geil zu sein. Deshalb
Empfohlene Beiträge