dj-jani Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 na passt wurde ee schon wieder zeit dauert aber noch ziemlich lang
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Starnight ist BACK! *yezzzz*
DJDelta Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 wird sowieso wieder eine rein wiener-angelegenheit... aufgemotzt mit deutschen star djs...*gähn*
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Vögel zwitschern....und zwar...Rob MaythSpecial DPulsedriverDJ ShogCASCADA LIVE ACTBrooklyn Bounce .....die anderen hab ich jetzt vergessen!
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Vögel zwitschern....und zwar...Rob MaythSpecial DPulsedriverDJ ShogCASCADA LIVE ACTBrooklyn Bounce .....die anderen hab ich jetzt vergessen! Das ist ja n geiles Line-up..... Würde da sau gerne hingehen.
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 bitte wie geil ist das denn ??werds ma mit einiger sicherheit live reinziehen dj shog noch nie live gesehen, ohmann *megadrauffreu* aufn steeweebee bin ich auch sehr gespannt !!!
DJ Phil Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Sehr geiles Line Up, aber wieso machen die das an einen Freitag???
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hab ich mich auch gefragt. Finde das Date sowieso ein bisserl dumm , da am nächsten Tag Hypnotic @ Stadthalle ist. Greets
djb_x Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 datum is oasch ... line up net bsonders ...
Bacardi Man Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich werd auf jeden Fall dort sein. Line-Up ist ja vom Feinsten!
< Flo > Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ich werd auf jeden Fall dort sein. Line-Up ist ja vom Feinsten! aber diesmal mit Vorverkaufs Karte :)
djb_x Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 LoooooooooooL .. a ur net eingebildet oder????
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich werd auf jeden Fall dort sein. Line-Up ist ja vom Feinsten!aber diesmal mit Vorverkaufs Karte :) 100%ig....bitte ned so wies letzte Mal. Und diesmal lass ma das Mädl zaus würd i sagen!
< Flo > Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich werd auf jeden Fall dort sein. Line-Up ist ja vom Feinsten!aber diesmal mit Vorverkaufs Karte :) 100%ig....bitte ned so wies letzte Mal. Und diesmal lass ma das Mädl zaus würd i sagen! die wird ja in Zukunft eh beschäftigt sein
Bacardi Man Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 die wird ja in Zukunft eh beschäftigt sein Die weiß doch gar nimma wie das geht! und kanns sicha auch nimma
Showdown Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 geiles lineup aber warum bitte in der mgc halle die is ja wirklich mehr als schlecht !
djb_x Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 bin auch dort .. steh auf der guest list .. time table gibz auch schon .. und es kommt ein special guest ... für 20 minuten ... so viel i weiss a österreichischer !!!!! na mal schaun .. bin gspannt !!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Muss wahrscheinlich auch hin wegen der Übertragung auf Clubradio.at
Empfohlene Beiträge