CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Fohe Weihnachten ihr kleine Schnapper *ham* ! Nein den Satz habe ich mir nicht ausgedacht, de rkommt in dem Song vor.. Musste echt lachen als ich den Song gehört habe..Jing! Jingeling! Schni Schnappi 33 % HP GIBTS MORGEN !!
Leinadogal Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 womit haben wir das verdient? Buuääähh
Dahak Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 loooool naja der songtitel is zumindest lustig. ich muss aber zugeben, ich hasse "schnappi" weniger, als ich den crazy frog hasse ;)bin schon gespannt auf die HP aja CHB: you got PM
CHB Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 so eine tolle Hörprobe mit extra specials CHB mit verstellter Stimme am Anfang und mehr
Ash Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hehe mit der Melodie von "Rudolph the red nosed reindeer"... Top Anmoderation
DuckyRG Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 hehe anmoderation ist ganz coll, aber das Kied weniger
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also erstmal zum Lied: Das ist grauenvoll! So wie man es kennt von Schnappi! !Und zur Hörprobe: Kann es sein, dass bei 40 Sekunden jemand online gekommen ist im ICQ? DAs hört sich so nach dem Klopfen ausm ICQ an! *lol* Und singen tuste auch sehr schön am Ende!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hätte CHB das komplett gesungen hätte ich gegeben .. aber so ned *g* ! Schlimm sowas !
ShadowMP Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 LOL das is ja mal ne geile Hörprobe muss ich sagen! Also das Beste an der HP ist eindeutig der Teil wo du zu hören bist CHB! Sehr geniale Moderation, muss man dir lassen!Und der Song....naja ein Weihnachtlied das keiner braucht von einer Comic-Krokodil-Mutation die keiner braucht gesungen von einer Sängerin die keiner Braucht!
csp Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Loool! Die Anmoderation ist cool, aber das Lied ist einfach nur schlecht.
DJ Vega Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 schrecklich.aber da sieht man, dass es bald ein ende hat mit schnappi. die manager versuchen jetzt nochmal mit ner weihnachtssingle wenigstens ein paar CDs zu verkaufen, weil weihnachtslieder zu weihnachten immer gehen.mit "normalen" single von schnappi kommen sie nicht weit.also so deute ich das ^^gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Die baldige NR.1 der Charts gibts zu hören!
Tommi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 is ja voll niedlich!!! des is ja mehr ein kinderlied für 1-5jährige, hehena ja, wenigsten passts zu weihnachten, trotzdem ned mehr als
Kilian Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Der Scheiß ist nicht einmal dieses Posting wert...Bis auf die tolle Ansage von CHB natürlich *g*
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 SChnappi das kotzgrüne Krokovieh....Woah...ich krieg die Krise....das einzige geile is die Moderation ;) Muss ich echt mal sagen...Bitte tötet Sweety, Schnappi, Frog und Co.....
Gast technofreak Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 kann nur ein Kracher werden
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich bin der Kasperl aus dem Puppenspiel und verdresch wie gewohnt der Krokodil...
Empfohlene Beiträge