Gast DJ Berni Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 DJ Atomik & DJ Jagoon microphones: Mastervoice LIPM14.11 Live auf Kronehit
Gast DeeDee Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 also bei mir läuft da gerade keine übertragung... ?
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Absolut geiles Set...hab es beim Heimfahren gehört... ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Das gibts ja nicht, auf 92.6 war gar nichts zu hören, ich wollte es unbedingt aufnehmen!!Die haben sicher irgendwas falsch eingestellt im Kronehit-Studio!Ich werde mal eine Mail an Kronehit senden!
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Absolut geiles Set...hab es beim Heimfahren gehört... ;)mhhhm dj fog?! also ich wollte auch hören.. kamen oldies und charts..dann hab ichs gelassen?! zu tief in die flasche geschaut oder doch cd rennen gehabt
Gast technofreak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 War ein ziemlich kuhle Set!!Schurti er spielte doch eh nur aktuelle Sachen
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 war er nun im radio oder nicht??? um das gings hier..wollte es mir anhören und es kamen oldies und normale charts (pop,rock)
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Also ich hab mich erst um 23:22 ins Auto gesetzt und da war das Set dran...94.0 Kronehit...
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 naja ich um ca. 22.20..na egal.. ich werds schon mal wiede rhören
Gast DeeDee Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Lieber Didi!Aufgrund von technischen Problemen konnten wir die Millenium Übertragung gestern leider erst gegen 22:45 Uhr übertragen. Danke für dein Verständnis!Liebe Grüße und weiterhin viel Hörvergnügen mit KroneHIT- der neue Sound!Sarah WieserHörerservice
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 grrrrr.. .hätte ich ne halbe stunde später rein gehört wärs besser gewesen..
Gast DeeDee Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hehe, geht mir genauso hätten wenigstens was sagen können, dass es sich verspätet....
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 da haste recht..naja kann man nichts machen
Gast DJ Berni Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 NEEEEEEEEEINNNNN, das darf nicht wahr sein, und ich hab um 22:30 den MD Player ausgeschaltet und bin eingeschlafen!!AAAAAAAAAAHHHHHHHHEdit: Hab diese Mail vom Millennium bekommen:Hallo berniVielen dank für dein mailDu hast leider recht – kronehit hatte technische probleme aim studio wienSpäter lief ja dann noch ein teil liveWir hoffen, die haben das jetzt im griff – denn:Mo. 21.11. RED BULL – Revolution megaevent programm bitte auf www.gcl.atDanke nochmal und liebe grüße aus krems nach OÖ
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 sodalla.. ein freund hat aufgenommen!also ich glaub ich spinne.. dj atomik ist wirklich ein guter dance dj..aber in sachen black.. und vorallem eines ist hammerpussycat dolls - don't cha mit indietro - gone till sixty mixen.. das ist vergewaltigung... ist wie prosecco mit cola mischen .. das ist auch ne vergewaltigung..
Gast DJ Berni Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Letztes mal hat er auch einen Black Music Track mit der Indietro gemixt!!
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 sodalla.. ein freund hat aufgenommen!also ich glaub ich spinne.. dj atomik ist wirklich ein guter dance dj..aber in sachen black.. und vorallem eines ist hammerpussycat dolls - don't cha mit indietro - gone till sixty mixen.. das ist vergewaltigung... ist wie prosecco mit cola mischen .. das ist auch ne vergewaltigung.. Nee....das ist noch halbwegs gut.....du musst mal Teq Killa trinken (Teq, Eristoff, Cola, Jacky, Kirschrum, Sprite und Bols Blue...) das ist ne wirkliche Vergewaltigung...
Gast schurti Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ich glaub tom mir musste nichts von GAUMEn vergewaltigung erzählen.. du kennste meine special drinks *hgg*8 cl prosssi.. 4 cl vodka..4 cl jacky..2 cl roter eristoff mit orangen saft auf ex und dazu ein stamperl cocktailsahnesagt dir doch was mein neck breaker oder *fg*oder nen ramma scharf.. 2 cl ramma..tabassco und dazu ne rote chilli schote.. hach das war was.. die die leute immer auf die toiletten gerannt sind
DJF-O-G Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ohhhh ja....Hot Vodka (2cl mit a paar Tropfen Tabassco) ;) *gg*
Gast Anna Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 killing hirsch - flying hirsch mit bacardi statt redbull ;)
Gast schurti Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ich habe immer sambucca genommen statt bacardi.. brennt besser *fg*
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nächste Montag ist übrigens wieder DJ Atomik an den Turntables!
Gast Anna Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 heute andy garcia, falls wer reinhören will
Gast schurti Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 hab gestern rein gehört! kannst andy meinen respekt sagen - so ein fettes hip hop break um halb 1 wie er gestern gespielt hat mit alten classics hab ich noch nie gehört ( dance somebody mit crooklyn clan wird dir was sagen :D oder pump up the jam drinnen).. super geile trance classics..feiner house und auch bissale trance - hammer set!
Empfohlene Beiträge