Leinadogal Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 1.Never Forget2.Back For Good3.How Deep Is Your Love4.Pray5.Relight My Fire6.Everything Changes7.Babe8.Sure9.It Only Takes A Minute10.A Million Love Songs11.Could It Be Magic12.Why Can't I Wake Up With You13.Love Ain't Here Anymore14.I Found Heaven15.Promises16.Once You've Tasted Love17.Pray (Live in Berlin 1994)18.Relight My Fire (Element 2006 Remix)19.Today I’ve Lost You (Unreleased Track)
Ash Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Überflüssig. Hatten doch schon ein Greatest Hits und danach kam nix mehr...
papaya Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich seh auch keinen Sinn drin, ich hab die Greatest Hits auch und das ist dasselbe in grün. Wer sichs damals geholt hat, ist heute kaum noch so sehr Fan, dass er es sich quasi ,,doppelt" kauft, und wer kein Fan war, wirds auch nicht mehr werden...Ich war Fan, ich fand die toll!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Naja ist doch klar ... Weihachten steht vor der Tür .. ist nur wieder so ein kommerzieller Trick !
papaya Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Naja ist doch klar ... Weihachten steht vor der Tür .. ist nur wieder so ein kommerzieller Trick ! Schon klar! Ist nur so offensichtlich so sinnlos...Take That ist weder so ewig her, dass sie Kultstatus haben könnten, noch haben sie sich grad getrennt. Sicher, dass das alles Marketing und Geldmache ist, aber es ist dumm und wird meiner Meinung nach auch nicht viel Absatz finden.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ja aber du kennst ja so die typischen Weihnachtseinkäufer .... schnell was holen damit man was hat und das in letzter letzter Sekunde .. und da ist so ne CD immer willkommen !
*TranceLady* Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ach ne...die Schnuckels von Take That bringen schon wieder n Best of raus oder sowas in der Art....ne ne ne...wer kauft sich denn sowas bitte? Total sinnlos
Empfohlene Beiträge