acido Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Die neue Kiker - A night in Berlinis da!melodie von irgendnen bekannten party lied fällt ir gradncih ein vielleicht weis nen anderer weiter =)Label SuntecOriginal Mix Hp (Real Audio)Dj Neutrinz Mix HP (Real Audio)
DJF-O-G Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Geilo ;)Das ist echt ein bekanntest Lied....verdammt...erinnert mich an die Stadionzeit mit den 60gern... ;)
vinylgroover Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wieder mal echt geiles teil von suntec - echt giele melodie kommt mir auch sehr bekannt vor freu mich übrigens schon auf tec128 weil das wird die dj tricky werden
Wally44 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ja war von Dario G. - Carneval de Paris Der offiziele Song vom ZDF zur WM 98
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ja aber das gabs ja schon laaaaaaaaaaange davor ! Ist doch eine bekannte Fusssballhymne in den meisten Stadion ... von der eeeeeelbeee bis zur isaaaaaar immer wieder fcb !!!!!! *g*
Wally44 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 *lol* wenns danach geht nutzen die melodie die Fans von ziemlich jeden Verein...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ja das mit FCB war auch nur ein Beispiel *g*Ich weiß ned von wem das Orignal ist !
noiZe:dj Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Tjo, das Lied kenn ich nämlich genauso mit BVB drinne. ;)
DuckyRG Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 das Lied gibs bei vielen manschaften vom HSV kenen ich das auch noch.
BrainheadZ Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ob die die rechte bekommen haben *GGG* fraglichaber im land der pizzen und schönen frauen ist ja alles möglich auch ohne rechte haha
*TranceLady* Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Naja, als ich den Titel gelesen hab, hab ich ja zuerst gedacht, dass ist n Mege geiles Lied...aber ist ja nur dieses da vom Fußball...kann man sich wohl anhören, aber nix besonders irgendwie Dj Neutrinz Mix ist dagegen schon viel besser! !
Oh'Fan Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 muhaha geil!!! erinnert mich an mein stadion gebrüll beim vfl!!! :-) total genial der song!!!
m.killa Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Endlich mal wieder was Gutes von Suntec. Hat zwar mit dem alten Style (eher Richtung Hardstyle) nicht mehr so viel zu tun, aber nachdem die letzten 10 bis 15 Vinyls nicht so toll waren, kann es nur mehr bergauf gehen :-)
csp Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Tjo, das Lied kenn ich nämlich genauso mit BVB drinne. ;)Das ist auch die beste Version. ;-)Dieser Song reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, da war die Dario G. Version viel besser.Kiker Dario G.
el_real Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Original Mix Dj Neutrinz Mix Yo, hatte schon überlegt was die Mellow is...
Empfohlene Beiträge